aus der Liebe

*lach* der teufel, eben dein ding, deine sicht meiner dinge, weil du nicht von dieser umwelt betroffen bist, deshalb bleibt sowas wie ich und meine umwelt immer ein teufel in deinem kopf. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Wieviel devil ist in devilO noch vorhanden ? Ist der Teufel wichtig auf dem Weg hin zur Liebe ?

Dazu von mir aus betrachtet: ich war auch anfangs naiv genug, um darauf reinzufallen.
Weil es naheliegend ist. Doch hier ist die Verschluesselung schon etwas komplizierter
und desto komplizierter:

r e vil O
Das O, als Null
kenntlich gemacht, dadurch, dass es die anderen Buchstaben Ueberragt, wie der Narr im Tarot, dessen Zahl, bzw. Nichtzahl die null ist, die alles beinhaltet, da sie alles umfasst.
Auch link zu Nirwana.

Ďeswegen ist der Anfangsbuchstabe des Namens nicht grossgeschriebenn. Doch in der Umkehrung schon - das ist irre...
Verbindet sich r mit e haben wir re - also eine Wiederholung.
Verbinden wir von hinten her die Buchstaben, so erscheint live .

Also wieder leben und aus der Null 0.

Dies also nur zur Ergaenzung deiner Namensdeutung, in der eine diabolische Verwechslung des Anfangsbuchstabens
mich aufmerksam werden liess.

Istt ja klar, ich habe es auch vorher nicht gecheckt, bis die heikle Frage gestellt wurde, ob der Weg zur Liebe auch mit dem devel zusammenhaenge.
 
...wii versuchen auch hier was zu verstehen von dem Traum mit deiner Mutter.

Die Geburtstags karte mit durchgestrichenem Datum, statt dessen ein X - als solches zu deuten - der X Faktor- die Inkognita.

Die Mutter ist das weibliche Urbild , das maennliche ist der Vater-
Bei dir geht es also um die Verbindung zur Heimat, zum Ursprung.

Sie ist nicht direkt erreichbar nur ueber den Gruss auf der Karte.
Die leibliche Mutter vertritt dieses Urbild fuer einen Mann, eine Frau hat es in sich, wenn auch meist in verzerrter Form.

72 isst die Umkehrung von 27.
Und da bist du wohl auf der richtigen Spur, die Zukunft wird dies ganz von selbst aufklaeren, naemlich dann, wenn sie 72 wird, und du vielleicht gerade auf Reisen bist, und dann vergiss nicht ihr diese Karte zu schicken.

Der Name des russischen kS hamanenforschers ist ein direkter Hinweis.
Das sage i h, weil ich solche Hinweise im Traum kenne und ihnen nachgehe.
Spannend!
Hier gibt es ja ein Schamanenforum. Mir komt grad die Idee da einen Thread auf,umachen ueber sibiris he S hamanen, aber falls man a die Schriften von ihm rankommt, dann waere das ueberfluessig. Sie sib bekannt fuer ihre Kraftpflanze, die amanita muscaria. Schon seltsam das Ganze...
 
Werbung:
Zurück
Oben