aus der Liebe

Mich wundert es das hier und da einige aus dem Forum solche begriffsbezeichnungen, wie teuflisch usw anwenden. Vielleicht findest du in mir den Teufel, weil es nicht deiner meinung entspricht. Vielleicht verteufelst du meine handlung, weil sie im wiederspruch zu deiner haltung steht. Vielleicht hat es weder mit gott, noch mit dem teufel etwas zu tun. Vielleicht begrenzen wir sich einfach nur, um die eigenen grenzen zu erweitern. Vielleicht geht es hier einfach nur um den menschen und was wir durch Interpretation und definition in ihm festlegen. Kein plan
 
Werbung:
Also ist in Liebe handeln eine Balance zwischen Gott und Teufel ?
Ich denke oft in form von energie, wie positiv geladene oder negativ geladene, ja die balance sind wir selber und ob man für sie bereit ist. Aber da hört es auf, die meisten menschen suchen immer nur in einer richtung die wahrheit, man muss die wahrheit in beiden anerkennen und aktzeptiere, wenn man balanciert sein möchte. Die wahrheit ist der größte schmerz.
Es gibt mebschen die nur auf gottes, oder teugelsseite balanciert sind, für mich persönlich ist das keine option mehr, zu lange schlug ich mich auf nur eine seite und diese verschlang mich.
Hm....kein plan
 
Mich wundert es das hier und da einige aus dem Forum solche begriffsbezeichnungen, wie teuflisch usw anwenden. Vielleicht findest du in mir den Teufel, weil es nicht deiner meinung entspricht. Vielleicht verteufelst du meine handlung, weil sie im wiederspruch zu deiner haltung steht. Vielleicht hat es weder mit gott, noch mit dem teufel etwas zu tun. Vielleicht begrenzen wir sich einfach nur, um die eigenen grenzen zu erweitern. Vielleicht geht es hier einfach nur um den menschen und was wir durch Interpretation und definition in ihm festlegen. Kein plan
Aber Gut und Böse gibt es, wenn auch manchmal subjektiv beurteilt.
 
Auf meine gestrige handlung bezogen, ich habe aus dem göttlichen teil in mir gesprochen, seit tagen rede ich mit ihnen das es kein problem ist wenn sie krank sind, aber andere nicht mit ihrer krankheit anstecken sollen. Sie hörten dem göttlich ruhigen teil in mir nicht zu, also wendete ich mich weiter zum teuflischen teil. Das göttlich sprach nicht mehr weiter, das teuflische fing mit einer gewissen ruhe an zu drohen, sie aufmerksam zu machen. Sie checkten langsam ab das sie die grenze erreicht haben. Dann hörte das göttlich, teuflische in mir auf zu reden und ich wendete mich dem teuflischen zu. Es hat sie getroffen, richtig getroffen, leider musste ich so weit gehen bis er bzw. sie es kapiert haben. Es wirkt und hilft nicht nur mir.

Hahaaaa wie lächerlich
 
Werbung:
Ich weiß nicht der sogenannte Teufel kann schon schwer Chaos hinterlassen. Aber vielleicht wäre es angebracht keine Angst ihm zuzuwenden. Vielleicht wartet er nur drauf. So das er dann zuschlagen kann.
So versucht er immer wieder auf spektakuläre Weise den Menschen vom Göttlichen abzuhalten, was sich ja schon in Begierden spiegelt. Diese führen natürlich auch zu Angst, wenn ich mich darauf einlasse.
 
Zurück
Oben