aus der Liebe

Hi du verschrecktes Wesen - was ich als erfundene Psychiaterin schrieb ist doch ein einziger Ulk! Das hast du wie mir scheint nicht durchschaut.
Da hier mit Eva und Romulus so ein Spass aufkam, hab ich da halt mitmischen wollen, aber ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass du darauf ernst reagieren koenntest.

ALSO nochmal zum besseren Verstaendnis:
EVA schrieb scherzhaft sie haette kein Vorleben, Daraufhin schriebdt du ihr, du haettest auch keins und so waert ihr jetzt wenigstens zu zweit, entfernt von der Masse, die eins haben.

Ja, da musste ich echt lachen und habe dich , natuerlich nur spasshaft als 'Psychiaterin', in die Mangel genommen. Denn ich tat so als ob ich glaubte, dass Eva die Eva aus der Bibel ist, die Adam den Apfel gegeben hat. Deshalb schrieb ich ja, dass Eva tatsaechlich kein Vorleben hat, da sieja gerade erdt als erste Frau von Gott geschaffen worden war.
Also gab ich ihr recht und dir nicht, weil du ja selbst schon andere Vorleben hast, sprich Inkarnation, da du ja dadurch wieder in Wien bist als Oesterreicher. Also hat diese Psychaterin dir unterstellt, du wolltest nur den Apfelschmaus bei Eva erleben, denn das passte ja ln meine erfundene Geschichte. Ich sagte dir, du sollst ihr zulibe, damit meinte ich die Eva aus dem Paradies, nicht deine eigene Wahrheit verleugnen, naemlich, dass du ein Vorleben hast. Denn der einzige Mann, der wie Eva kein Vorleben hat, ist ja Adam.
Dann tat ich noch beleidigt, weil du mir erst 'geschmeichelt' haettest und dann mich und die Anderen, die du auch magst zur Masse gerechnet hast.

HILFE Eva und Seal, habt ihr meinen Ulk auch fuer ernst gehalten?

Sehr verehrter Herr revilO - auch ich schreib .manchmal ernste Sachen und msnchmal Ulk,
Ich bin ja gar nicht so einseitig, wie man manchml meinen koente bei manchen Beitraegen. Da strengt man sich an auch mal lustig durchzukomen und dann klappt das nicht,,,heul (ist wieder nicht ernst gemeint, den ich la he ja.).
Ou weh, habs voll versäumt, bin zuversichtlich das du mir verzeihst. Hab es echt nicht durchblickt, wie vieles im Leben. Hätte mich sehr verwundert wenn du das ernst gemeint hättest.
Meine liebe Mahuna, treffen wor sich in der mitte? Ich hab es zu ernst gelesen und du zu ernst geschrieben.

Hab bissal schlechtes gewissen.
 
Werbung:
Haha - ich auch, das schlechte Gewissen...also haben wir uns inmitten der spassigen Ernsthaftigkeit getroffen - cool.
 
@Mahuna eine kleine bitte, verstehst du vielleicht diesen Traum über meiner Mutter, oder könntest du nir helfen?

Der Traum fing mit einer Geburtstagskarte für meine Mutter an. Ich blickte in die Karte hinein und sah Fotos von meinen schwestern als sie Kinder waren. Es waren keine normalen Fotos, sondern bewegte Bilder, ich sah auf einem Foto wie eine meiner Schwestern mit Seifenblasen spielte. Dann zoomte ich mich wieder raus und konnte einen schriftzug auf der Geburtstagskarte erkennen. Eine gratulation von mir als kind, aber ihr momentanes alter war mit einem X durchgestrichen und daneben stand dann 72. Unter dem ganzen konnte ich mir noch einen Namen merken, katanova oder katanovas. Habe null Bezug zu diesen Namen.

Hatte den Namen damals am Laptop gegoogelt und ich fand etwas interessantes unter diesen Namen.
Es gibt viele dieser Namen, aber nur aktuelle wie von instagramm und facebook, eine verlinkung fand ich zu katanova, er lebt von ca 1880 bis kein plan, finde es nicht am handy. Katanova war damals ein Russischer pionier, der als erster die ganzen schamanischen bräuche und stämme in sibirien und herum über jahre studierte. Nach ihn haben sie auch eine Universität in russland benannt.

In was für einen zusammenhang das steht bleibt mir ein rätsel.

Das mit dem durchgestrichenen alter konnte ich eventuell eine querverbindung aufbauen.
2022 auf 2023 kommt bei mir ein umbruch, das weiß ich aus einem alten Traum. Und wie es der zufall wollte ist 2022 meine mutter 72.

Hm......wer Tipps hat ist herzlich willkommen, ich danke schon mal im voraus
.
Lg Oli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katanow war es, nicht katanov.
Kein plan wenn ich da gefunden habe, aber dieser name über wikipedia würde für mich einen sinn ergeben, welchen auch immer.

Nikolai fjodorowitsch katanow, hab nie vorher diesen namen gehört oder sonstiges. Frage mich wie das möglich ist das man von einem namen träumt denn man vorher nie gesehen, gelesen oder gehört hat. Hm......wie geil
 
@*Eva* Sind wir wirklich aus dem Alter raus um den dummen Menschen die scheiße ausn Hirn zu treten. Soll ich mich von der dummheit fern halten, wo ich 27 Jahre meines Lebens aufgewachsen bin, oder sollte ich, wenn es schon möglich ist die dummheit von mir und meinen bau zurück halten. 27 Jahre sind stärker als die dummen Menschen, die meinen sie können wieder mit Heroin durchlaufen und die genauso dummen leute drauf machen. Ein Freund ist vor kurzem wieder zurück gefallen, nur weil sie mit dem im Umlauf sind. Ich entscheide mich für das erstere, weil diese dummen menschen durch ihr suchtverhalten chaos enstehen lassen und leute in mitleidenschaft ziehen. Hm......so lange ich etwas positives für mich und mein umfeld bewirken kann, weil es von ihnen keiner schafft diese idioten fern zu halten, dann stehe ich gern dafür ein, es betrifft mich auch.
Vielleicht mach ich etwas schlechtes und wende gegen noch schlechtere menschen gewalt an, doch es hat einen positiven ausläufer. Deshalb schütze ich mich, ich bin auch dumm, doch ich übertrage, bzw. zwänge niemand anderen meine dummheit auf. Ich lass auch gern dumme, dumm sein, solange sie ihre dummheit bei sich lassen. Aber sie habens ned verstanden, wie ich, suchen sie den schmerz. Hahaaaaa
 
Wieviel devil ist in devilO noch vorhanden ? Ist der Teufel wichtig auf dem Weg hin zur Liebe ?
 
Werbung:
Zurück
Oben