aus der Liebe

Nun, die Liebe , ist sie denn wirklich so tiefgreifend oder nur schön geschmückt durch Verschnörkelung und tausend Rosen möcht man für den andern sein in diesem Wortereim ?
Ja so kommt es oft vor, ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber falls du mich in deinem liebesglauben meinen solltest, dann kannst du gerne mit mir unphilosopisch und von mensch zu mensch direkt schreiben. Wenn du ein wenig wert darauf legst das dich du und die anderen verstehen. Ich habe das gefühl das ich von jedem etwas lernen kann und leichter ginge es wenn du es so schreibst das es sich meinem niveau anpasst.
 
Werbung:
Diese Psychiaterin musst du nicht ernst nnehmen, die ist ja selber bipolar und projeziert das nun auf dich...
Nachher mehr, ich muss fuer die Leute hier integralreis kochen...
Der Mensch versucht sich in allen erklärungen zu bestimmen.
Eine eingrenzung welche weitere möglichkeiten ausschließt damit sich der beobachter in seinen eingegrenzten möglichen antworten beschränken kann.

Hahaaa bin so lächerlich, aber ich mach einfach weiter.
 
...ja, ist ja gut, ich weiss ja was ich Wert bin..

Jetzt ist aber wieder die Psychaterin dran- der ist aufgefallen, das Eva dich dazu verfuehrt hat zu sagen, dass du auch kein Vorleben hast. Soweit sollte es nicht gehn, dass man seine eigene Wahrheit leugnet, nur um Apfelschnitzel oder wie das Zeug heisst zu bekommen, nur um schoen zu zweit zu sein.

EVA hat ja tatsaechlich keins, deins aber hat dich hierhergebracht - nun muss sie doch meinen du seist Adam! Ist das nicht unfair?
Und auch mir und deinen Anderen Bewunderern gegenueber - grad wird noch geschmeichelt und nun dieser Schlag aufs Hinterhirn...
die Masse laesst gruessen...also doch bipolar..
Komm Buerschchen...
In der liebe ist spaß machen und haben der geilste booster. Ich nehme so gut wie niemanden mehr zu herzen und mach es nicht zur über ernsten sache. Wenn sowas wie ich das schaffe dann dürfte es für euch hoch kultivierten und intellektuellen, mit so viel wissen über das leben und seinem menschen, kein problem sein.

Bin schon froh das ich da angekommen bin wo ich gerade bin, manche reaktionen im forum errinnern mich an früher und warum ich auf jeden pfurz reagierte. Meine erkenntniss aus unserer ganzen pfurzerei ist, ich shice drauf.

Dere
 
Ja so kommt es oft vor, ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber falls du mich in deinem liebesglauben meinen solltest, dann kannst du gerne mit mir unphilosopisch und von mensch zu mensch direkt schreiben. Wenn du ein wenig wert darauf legst das dich du und die anderen verstehen. Ich habe das gefühl das ich von jedem etwas lernen kann und leichter ginge es wenn du es so schreibst das es sich meinem niveau anpasst.
Wenn über Liebe gesprochen bzw. geschrieben wird so ist jeder subjektiv daran beteiligt und jeder landet auf seinem Bahnhof. Die Liebe ist also ein Bahnhof und dort versteht keiner den andern aber jeder wartet auf den Lovetrain.
 
Wenn über Liebe gesprochen bzw. geschrieben wird so ist jeder subjektiv daran beteiligt und jeder landet auf seinem Bahnhof. Die Liebe ist also ein Bahnhof und dort versteht keiner den andern aber jeder wartet auf den Lovetrain.
Würden wir die Liebe verstehen, dann wären wir dem großen Geheimniss ein kleines stück näher, vielleicht würde sich eine wortlose komunikation in jedem finden um nicht mehr auf seinem Bahnhof zu verweilen, oder so, kein plan.
 
Hi du verschrecktes Wesen - was ich als erfundene Psychiaterin schrieb ist doch ein einziger Ulk! Das hast du wie mir scheint nicht durchschaut.
Da hier mit Eva und Romulus so ein Spass aufkam, hab ich da halt mitmischen wollen, aber ich hab wirklich nicht damit gerechnet, dass du darauf ernst reagieren koenntest.

ALSO nochmal zum besseren Verstaendnis:
EVA schrieb scherzhaft sie haette kein Vorleben, Daraufhin schriebdt du ihr, du haettest auch keins und so waert ihr jetzt wenigstens zu zweit, entfernt von der Masse, die eins haben.

Ja, da musste ich echt lachen und habe dich , natuerlich nur spasshaft als 'Psychiaterin', in die Mangel genommen. Denn ich tat so als ob ich glaubte, dass Eva die Eva aus der Bibel ist, die Adam den Apfel gegeben hat. Deshalb schrieb ich ja, dass Eva tatsaechlich kein Vorleben hat, da sieja gerade erdt als erste Frau von Gott geschaffen worden war.
Also gab ich ihr recht und dir nicht, weil du ja selbst schon andere Vorleben hast, sprich Inkarnation, da du ja dadurch wieder in Wien bist als Oesterreicher. Also hat diese Psychaterin dir unterstellt, du wolltest nur den Apfelschmaus bei Eva erleben, denn das passte ja ln meine erfundene Geschichte. Ich sagte dir, du sollst ihr zulibe, damit meinte ich die Eva aus dem Paradies, nicht deine eigene Wahrheit verleugnen, naemlich, dass du ein Vorleben hast. Denn der einzige Mann, der wie Eva kein Vorleben hat, ist ja Adam.
Dann tat ich noch beleidigt, weil du mir erst 'geschmeichelt' haettest und dann mich und die Anderen, die du auch magst zur Masse gerechnet hast.

HILFE Eva und Seal, habt ihr meinen Ulk auch fuer ernst gehalten?

Sehr verehrter Herr revilO - auch ich schreib .manchmal ernste Sachen und msnchmal Ulk,
Ich bin ja gar nicht so einseitig, wie man manchml meinen koente bei manchen Beitraegen. Da strengt man sich an auch mal lustig durchzukomen und dann klappt das nicht,,,heul (ist wieder nicht ernst gemeint, den ich la he ja.).
 
Und jetzt ernsthaft. Ich freu mich darueber, dass du mich fuer was positives haeltst und mir das auch geschrieben hast. Es hat mich nur etwas verlegen gemacht, denn soo weise finde ich mich gar nicht. Wenn ich wirklich weise waere, dann haette ich vielleicht diesen Spass nicht gamacht, weil ich gewusst haette, dass ich dich damit verwirre. DAS ist der Beweis dafuer, dass ich doch nicht so weise bin wie du denkst.
Und nochwss: Ueberschaetze nicht die .Menschen, die durch ihre Lebensumstaende eine hoehere Bildung mitbekommen haben.
Denk an Jesus, er war nur der Sohn eines einfachen Zimmermanns. Es kommt doch nicht darauf an, ob man gebildet ist, im Gegenteil, das kann ein grosses Hindernis auf dem spirituellen Weg sein.
WAS einzig wichtig ist, ist die Bewusstseins - und die Herzensbildung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die hast du mehr als viele sogenannte Gebildete.
 
Würdest du mir nichts wert sein, würdest du sowas nie von mir lesen. Ihr nehmt es immer als huldigung an, das ist es nicht, ganz sicher nicht. Wenn es sich gewisse Menschen in mir durch ihre Haltung und handeln verdient haben, dann sage oder schreibe ich ihnen das. Ich schreibe und sage sowas den Menschen, die es sich durch gute einstellungen und ihren folgenden taten verdient haben.

Ich mag meine liebe eva, egal was andere denken und meinen zu wissen, sie hat mich nie aufgegeben und das vom ersten moment im vorstellthread. Wenn man das liest was und wie ich geschrieben habe, dann bewundere ich solche menschen wie die eva das sie und ein paar wenige nicht voreingenommen waren und mich durch ihre aktzeptanz im forum behalten, ein funke hätte gereicht und ich wäre explodiert und hätte mich selber wieder durch verbannung oder kick distanziert. Gut das du auf alles eine antwort parat hast und für jeden entscheidenden weg eine weisheit.
:kiss3:
 
Werbung:
Ja so kommt es oft vor, ich fühle mich zwar nicht angesprochen, aber falls du mich in deinem liebesglauben meinen solltest, dann kannst du gerne mit mir unphilosopisch und von mensch zu mensch direkt schreiben. Wenn du ein wenig wert darauf legst das dich du und die anderen verstehen. Ich habe das gefühl das ich von jedem etwas lernen kann und leichter ginge es wenn du es so schreibst das es sich meinem niveau anpasst.
Reit nicht immer auf deinem Niveau herum!;)
 
Zurück
Oben