aus der Liebe

Werbung:
Eins für da draußen und das andere für innen. Nur beide Augen könnten irgendwie aufeinander fallen oder sich treffen, sonst gibt es sonst schon ein verzerrtes Gesicht. ;)
Guten Morgen Anhang anzeigen 57432
Schönheit kommt von innen. :D

Ich bin mitten im erweckungsprozess. Ich weigere mich beide augen zu öffnen, um mein schicksal des erwachens zu verhindern und das jeden morgen.
Ich will nicht wach sein wie viele hier, ich bleib wie ich bin.:lachen:
Ich möchte weiter tief und fest schlafen, so habe ich das gefühl ein normalo mensch zu sein, um nicht weiter als ein spirituelles übergöttliches multidimensionales wrack meines selbst durchs leben zu laufen.

Tjo, do bin i, do bleib i, daham im wöndaländ. :kuesse:
 
Wunder machen munter... viel mir gerade ein. Warum auch immer...
und Wahrheit hätte jetzt auch noch irgendwie ein Platz.
Und die unendliche Geschichte... Phantasie oder Mythos im wahren Leben ;)
 
Wunder machen munter... viel mir gerade ein. Warum auch immer...
und Wahrheit hätte jetzt auch noch irgendwie ein Platz.
Und die unendliche Geschichte... Phantasie oder Mythos im wahren Leben ;)
Ich liebe die unendliche geschichte, bis zum dritten teil hab ich als kind noch zugesehen. Danach lebte ich sie bis zum XI Teil aus. Damals beim zusehen war es noch phantasie, dann entwickelte es sich zu einem mythos und irgenwann wurde es mein wahres leben. Heute heißt sie; die geschichte in einer unendlichen schleife. Hahaaa
 
Ich liebe die unendliche geschichte, bis zum dritten teil hab ich als kind noch zugesehen. Danach lebte ich sie bis zum XI Teil aus. Damals beim zusehen war es noch phantasie, dann entwickelte es sich zu einem mythos und irgenwann wurde es mein wahres leben. Heute heißt sie; die geschichte in einer unendlichen schleife. Hahaaa

Wenn die wunderschöne nichtgreifbare spirituelle Welt zur persönlichen unendlichen Lebensgeschichte wird.

Sie ist eine wunderschöne Sache.

Es ist nicht immer einfach die nichtgreifbare und für viele unverständliche welt aus einer unendlichen geschichte,
ins logische und verständlich greifbare durch den Kopffilter zu übersetzen.

Wenn schreiben nur so leicht wäre, wie darüber zu reden.
 
Nachdem Bastian in der rot glimmenden Riesenblüte tief und lang geschlafen hatte und die Augen aufschlug, sah er, dass sich noch immer der samtschwarze Nachthimmel über ihm wölbte. Er streckte sich und fühlte zufrieden die wunderbare Kraft in seinen Gliedern.
Und wiederum war, ohne das er etwas davon bemerkte, eine Veränderung mit ihm vorgegangen. Der Wunsch, stark zu sein, hatte sich erfüllt.
Als er nun aufstand und über den Rand der Riesenblüte in die Runde spähte, stellte er fest, dass Perelín offenbar nach und nach zu wachsen aufgehört hatte. Der Nachtwald hatte sich nicht mehr sehr verändert. Bastian wusste nicht, dass auch das mit der Erfüllung seines Wunsches zusammenhing und dass zugleich die Erinnerung an seine Schwäche und Ungeschicklichkeit ausgelöscht war.
 
Ich habe das Buch gelesen und den ersten Teil im Kino gesehen.
An das Buch kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ich weiss nur dass es mit dem Film kaum was gemeinsam hatte.

Ich wollte gar nicht mehr aus dem Kino raus gehen..... wollte für immer im Film bleiben :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben