aus der Liebe

Werbung:
Guten Morgen!:)
Bist du am Abstürzen?
Gestern hatte ich ein bisschen so den Eindruck.
Schönen guten morgen eva.
Ich selber nicht, ich bin einfach nur entsetzt was sich da für mist über die jahre in mir angereichert hat.
Kein einfacher schritt seine liebste sache zu entsorgen. Ich habe mir selber 16 jahre jeden shice geglaubt, weil ich ja ein wahrheitssucher bin. *lach*
Ne passt eh alles danke der nachfrage, wundern sollte euch eh nichts mehr.

Gruß
 
Guten Morgen!:)
Bist du am Abstürzen?
Gestern hatte ich ein bisschen so den Eindruck.
Aber einmal werd ich noch stürzen und zwar dann wenn ich mich von meinem selbsternannten spirituellen podest runter schubse. Einfach nur lächerlich alles, kanns ned glauben. Wie bei einem messie stapelt sich der mist bis zu decke, wer hilft mir ausmisten, mein tempel ist sowas von verwahrlost, verdammt. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber einmal werd ich noch stürtzen und zwar dann wenn ich mich von meinem selbsternannten spirituellen podest runter schubse. Einfach nur lächerlich alles, kanns ned glauben. Wie bei einem messie stapelt sich der mist bis zu decke, wer hilft mir ausmisten, mein tempel ist sowas von verwahrlost, verdammt. :ROFLMAO:
Guten morgen, ja bedenke die zwei Säulen davor und dann kann das aufräumen beginnen.
 
Total synchron hierzu läuft im Thread Anthroposophie gerade jetzt ein diesbezügliches 'Experiment'. Da soll detektivistisch der Ausgangspunkt-Punkt gefunden werden, um den sich dann das eigene Weltbild rankt, welches IMMER eine Illusion ist.
Oje - ich hörs schon Knirschen im Gebälk.
Und mir schwant, dass man bei dir, Oli, diesen Punkt nicht finden wird, weil du nicht steckengeblieben bist in einer selbstfabrizierten Weltanschauung.
 
Werbung:
Erkläre mir das mal genauer, säulen sind ja schwer, wie soll ich die alleine abbauen. Aber ich könnte ja zwei skulpturen aus ihnen meiseln. Sanni hilfst mir beim abtragen?
Das entscheidest du selber, ob du sie abbauen möchtest oder stehen lassen möchtest. Hm, ich helfe dir lieber beim ausmisten ;)
 
Zurück
Oben