aus der Liebe

Total synchron hierzu läuft im Thread Anthroposophie gerade jetzt ein diesbezügliches 'Experiment'. Da soll detektivistisch der Ausgangspunkt-Punkt gefunden werden, um den sich dann das eigene Weltbild rankt, welches IMMER eine Illusion ist.
Oje - ich hörs schon Knirschen im Gebälk.
Und mir schwant, dass man bei dir, Oli, diesen Punkt nicht finden wird, weil du nicht steckengeblieben bist in einer selbstfabrizierten Weltanschauung.
Nicht stecken geblieben dachte ich auch bis vor kurzem. Da bin ich mir nicht mehr so sicher mahuna.
 
Werbung:
Aber bitte im Wechsel, du weißt mein Tempel hat auch so seine Ecken und Kanten zu bearbeiten. ;)
Eine Hand wäscht die andere.
 
Ja das auf jedenfall, aber immer nur eines. :)

Eigentlich brauch ich keine gesichtswäsche, bis jetzt haben mich schläge immer wieder ins leben zurück geholt. Normal wenn ich diesen zustand erreicht habe, hat sich früher immer eine schlägerei ergeben, diese hat mich immer wieder am boden zurück karapultiert. Iwie bleibt das gerade seit einiger zeit aus, jetzt muss ich ohne hiebe lernen. :ROFLMAO:

Naja ich soll ja hilfe zulassen, na dann versuchen wir es mit der gesichtswäsche, *lach* aber eiskaltes wasser bitte. :D
 
Ja das auf jedenfall, aber immer nur eines. :)

Eigentlich brauch ich keine gesichtswäsche, bis jetzt haben mich schläge immer wieder ins leben zurück geholt. Normal wenn ich diesen zustand erreicht habe, hat sich früher immer eine schlägerei ergeben, diese hat mich immer wieder am boden zurück karapultiert. Iwie bleibt das gerade seit einiger zeit aus, jetzt muss ich ohne hiebe lernen. :ROFLMAO:

Naja ich soll ja hilfe zulassen, na dann versuchen wir es mit der gesichtswäsche, *lach* aber eiskaltes wasser bitte. :D
... und wach genug ?? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben