Athame

Werbung:
Ich meinte damit jetzt hier niemanden persönlich, ich finde diese Thematik nur sehr spannend, vor allem im magischen Kontext. :)

Es gibt Menschen die bemitleiden sich bis zu einem bestimmten Grad bewusst selber, und das ist in erster Linie nichts schlimmes, aber oft drücken sich Menschen mit dieser Einstellung spirituell aus, und das ist ja auch nichts schlimmes, aber so etwas führt oft nicht zu wahrer Fülle und Erfolg in der Praxis. :)
 
Ich habe an und für sich nichts gegen "Gruppen" wenn es sich um eine lose freundschaftliche Zusammenarbeit Gleichgesinnter handelt. Es ist nur dort Schluss wenn es um Regeln, Vorschriften , gemeinsame sexuelle Aktivitäten (die in den Riten enthalten sind) geht. Ich bin nicht prüde aber für Manches vielleicht doch:engel: und Selbstmitleid kenne ich auch nicht:daisy:

LG
Bin kein einsamer Wolf und auch nicht verschlossen... und ich öffne mich dem Leben, was ja nicht zwingend heissen muss, sich Allen zu öffnen.

Ich mach "meine Dinge" lieber allein.... schon immer … ich würd ohnehin in meinem RL-Umfeld nur auf Unverständnis stoßen
So ist esbig_applaus.gif
 
Ich habe an und für sich nichts gegen "Gruppen" wenn es sich um eine lose freundschaftliche Zusammenarbeit Gleichgesinnter handelt. Es ist nur dort Schluss wenn es um Regeln, Vorschriften , gemeinsame sexuelle Aktivitäten (die in den Riten enthalten sind) geht. Ich bin nicht prüde aber für Manches vielleicht doch:engel: und Selbstmitleid kenne ich auch nicht:daisy:

LG

So ist esAnhang anzeigen 61724

Ach schade, ich dachte, ich hätte Dich mal zu einer unserer Gruppenorgien mitnehmen können:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben