Athame

Werbung:
Nun ja, es geht um eine Brücke für den Geist, die sollte eben aus dem Grund auch allein rituell genutzt werden und bekommt optimaler Weise niemand sonst zu Gesicht, wird in Seide gepackt, etc.
 
Nun ja, es geht um eine Brücke für den Geist, die sollte eben aus dem Grund auch allein rituell genutzt werden und bekommt optimaler Weise niemand sonst zu Gesicht, wird in Seide gepackt, etc.

Nein, Ritual Gegenstände fotografiert man und zeigt sie jedem im Internet...:dontknow:
 
Als Brücke für den Geist ja.
Bei mir stehen Dinge die ich nicht benötige weggestellt, schon alleine deshalb, weil mir das dauernde Abgestaube zu lästig ist.
Manches hat auch einfach seinen Platz in der Wohnung.
Es gibt Kleidung, die trage ich zu bestimmten Anlässen. Die kommt im Anschluss mit der anderen Wäsche in die Maschine und anschließend in den Schrank.
 
Oder als Teil eines Bildschirmschoners im Öffentlichen Dienst zusammen mit Voodoo-Puppen, Räucherungen, etc.
Kann jeder machen was er will, wenn es reicht eine Klischee Hexe zu sein, kann man sich auch "Besonders" auf die Stirn tätowieren lassen. Tatsache ist, Gegenstände werden der Göttin geweiht und sind damit heilig und verdienen es nicht mit dem profanen in Kontakt zu kommen. Ist halt einfach ein ziemlich respektloser Umgang nur damit man sein Ego bissle schmeicheln kann. und die Besondere im Büro ist. Ich habe geweihte Gegenstände, die ich selber gemacht habe, die hat ausser mir noch nie jemand gesehen und das ist auch gut so ;)
 
Kann jeder machen was er will, wenn es reicht eine Klischee Hexe zu sein, kann man sich auch "Besonders" auf die Stirn tätowieren lassen. Tatsache ist, Gegenstände werden der Göttin geweiht und sind damit heilig und verdienen es nicht mit dem profanen in Kontakt zu kommen. Ist halt einfach ein ziemlich respektloser Umgang nur damit man sein Ego bissle schmeicheln kann. und die Besondere im Büro ist. Ich habe geweihte Gegenstände, die ich selber gemacht habe, die hat ausser mir noch nie jemand gesehen und das ist auch gut so ;)

Ich habe keinerlei geweihte Gegenstände, benötige sie auch nicht. Ich arbeite mit dem was ich in Finger bekomme, meistens jedoch mit leeren Händen.:sneaky:
(Ich habe noch weitere Dolche ...)
 
Werbung:
Außerdem gefallen mir die Gesichter und Reaktionen der anderen wenn sie meine "Ritualgegenstände" sehen. :)
Da wird gemutmaßt, beäugt, bekrittelt - herrlich - Gesprächsstoff satt.:D
 
Zurück
Oben