Astrologisches Dating

Das würde mich auch interessieren:whistle:;):)
Die einfachste Frage >auf die LÖSUNG
<>lautet ,Gebranntes Kind scheut das Feuer“

Ich hoffe, Psychologen/in - Astrologen nicht gleich wieder krankhaft nach Menschen gemachte Gesetze Paragraphen zu finden. Also wo Gesund durch Menschen gemachte Regeln in denen ihren Psycho Buch diktiert wird, dass jetzt Gesund, ungesund sei. Einfach so ohne Natur Gesetzt.


Sorry, dass ich einige für geistig behindert einschätze . Freie Meinung und Äußerung ist natürlich psychisch von Gesetzen her vorhergesehen, also Buch gesteuerte Psychologen/in ... ich mag nicht aussprechen....
 
Werbung:
Ich hoffe, Psychologen/in - Astrologen nicht gleich wieder krankhaft nach Menschen gemachte Gesetze Paragraphen zu finden. Also wo Gesund durch Menschen gemachte Regeln in denen ihren Psycho Buch diktiert wird, dass jetzt Gesund, ungesund sei. Einfach so ohne Natur Gesetzt.

Ich nix verstanden ...:(

.
 
Ich glaube übrigens, dass Venus in Fische eigentlich gar nicht DEN oder DIE Partner/in sucht, sondern das IDEAL einer Partnerschaft. Und weil es so ein Ideal einer Partnerschaft in konkret gar nicht gibt - das ist ja das Wesen eines Ideals - findet sich eben auch keine Partnerschaft. Seltsamerweise scheinen aber diese Yogalehrerinnen im allgemeinen lieber an dem Ideal einer Partnerschaft festzuhalten, als einen konkreten Partner zuzulassen. Vielleicht ist ihnen das zu enttäuschend, keine Ahnung. Die konkrete Partnerschaft wäre nämlich genau gegenüber Fische mit Venus in Jungfrau zu finden.

Jungfrauen-Venus ist dann auch interessant, die können dann durchaus ganz echt die Vorteile verschiedener Partner gegeneinander "abrechnen" und sind dann auch einigermassen zufrieden, wenn sie das Optimum rausgeholt haben aus dem Pool möglicher Partner. Das ist auch was, was ich nie so ganz verstanden habe, bis ich es halt in Realität beobachtet hatte. Recht faszinierend.
 
Widder Venus ist schnell entflammt, leidenschaftlich - und dann auch recht schnell wieder gelangweilt. Für eine Affäre zu haben, die sie dann vielleicht im nachhinein auch bereut. Venus in Widder ist sicher oft auch ein wenig unreif im Sinne, dass sie eher wenig von langwierigen Verpflichtungen hält, solange diese keinen Spass machen.
 
Dann hätte auch mal ´ne Frage an Euch zu:

Venus in Fische, Haus 11 in Opposition zu Pluto in Jungfrau Haus 5.... und wenn sich mir diese Venus zwischen meinen Saturn und Chiron in 7 stellt in Opposition zu meinem AC mit Konjunktion Uranus in 12 und Pluto in 1

Lass mich überraschen... auch von Casper, der sich echt astrologisch gemausert hat - mit den Ergänzungen der Sabischen Symbole ;)
 
Werbung:
Dann hätte auch mal ´ne Frage an Euch zu:

Venus in Fische, Haus 11 in Opposition zu Pluto in Jungfrau Haus 5.... und wenn sich mir diese Venus zwischen meinen Saturn und Chiron in 7 stellt in Opposition zu meinem AC mit Konjunktion Uranus in 12 und Pluto in 1

Lass mich überraschen... auch von Casper, der sich echt astrologisch gemausert hat - mit den Ergänzungen der Sabischen Symbole ;)
Hm, da seh ich aber keine Frage. Was ist denn die Frage?
 
Zurück
Oben