Neue Liebe - was sind unsere Aussichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AuroraBorealis85

Aktives Mitglied
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
549
Liebes Forum,

Aus einem Online Dating wurde nun mehr -
Seit 3 Wochen sind wir ganz innig, und dieser Junge Mann ist einer der liebsten die ich seit langem getroffen habe.

Von seiner Seite war es sehr stark von Beginn an, da habe ich mir noch nicht mal etwas Körperliches erwartet - aber er hat mich da ganz schön überrascht.
Es wurde sehr schnell sehr intensiv, innig, liebevoll, und der Satz -Ich liebe Dich- fiel seinerseits auch schon mehrmals.

Ich habe mir die Radix angeschaut und einige Widersprüche bemerkt, eine kurze Astrolog. Beratung besagte dass er wg. seiner Luft bzw. Wassermann Betonung mit der Zeit das Interesse verlieren wird.
Auch der Uranus im 6. Haus in unserem Komposit Horoskop steht jetzt nicht unbedingt für etwas ausdauerndes.
Die Löwen sind ja ohnehin sehr schnell im erobern.
Wir verstehen uns super, nur manchmal lässt er mich nicht ausreden:)
Aber alles in allem ist er einfach ein wirklich ganz lieber korrekter Typ, und scheint mich wirklich sehr zu mögen.

Obwohl dieses tiefe Begehren eh von ihm gestartet wurde, habe ich so ein paar Vorsichtige Gedanken dass es auch so schnell es begonnen hat, wieder enden wird.

Was ist eure Beobachtung, wie würdet ihr diese Beziehung sehen, und wohin führt sie?

Der Partnervergleich ist im Anhang, ich wusste leider nicht wie man die Radix mit Transiten einstellt...
In meinem Profil sind auch unsere Daten.
Der jüngere ist er;)
 

Anhänge

  • Vergleich.png
    Vergleich.png
    221,7 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus einem Online Dating wurde nun mehr - Seit 3 Wochen sind wir ganz innig, und dieser Junge Mann ist einer der liebsten die ich seit langem getroffen habe.
Von seiner Seite war es sehr stark von Beginn an, da habe ich mir noch nicht mal etwas Körperliches erwartet - aber er hat mich da ganz schön überrascht.
Es wurde sehr schnell sehr intensiv, innig, liebevoll, und der Satz -Ich liebe Dich- fiel seinerseits auch schon mehrmals.

Hallo kelchprinzessin,

in diesen schwierigen Zeiten - ist es doch sehr erfreulich, mal von jemanden zu hören - das sich zwei Menschen frisch ❤️ verliebt haben. :)

Und dass es ihn vor 3 Wochen auch sofort ernst gemeint "erwischt" hat - ist an seinen 0 Grad-genauen, "funkensprühenden" Transiten vor 3 Wochen auf seinen Mars als seinen Partnerschaftsherrscher und auf seinen Saturn als IC-Herrscher von Seele und Gefühlen - auch zu sehen.

T-Jupiter 1 Grad kurz davor seinen Uranus als Herrscher von H5 - gefühlsmässig und gedanklich überschäumend auf Wolke 7 zu setzen und auszuhebeln ^^.

Da hat ihn doppelt auch zweimal ein 0 Grad-genauer energetischer Zündfunke ganz persönlich mitten in seine Seele/Gefühle getroffen und 0 Grad-genau die 0°Grad Tür seines 5. Hauses für das sich Verlieben geöffnet.

t-Venus als AC Herrscherin und Herrscher von H8 in gradgenauer Opp zur eigenen Venus.

Und darauf hat ihn wohl schon vorher Transit-Pluto über seinen aktivierten Krebs-Mondknoten im 10.Haus - innerlich auf eine schicksalshafte Wende in seinem Leben vorbereitet - dessen Transit auch noch bis zum 24.11.2021 anhält.

Wir verstehen uns super, nur manchmal lässt er mich nicht ausreden :)

Daran gewöhne dich mal lieber - das hat sein feuriger spontaner Schütze im 3. Haus hoch-energiegeladen so an sich. :D


Der Partnervergleich ist im Anhang, ich wusste leider nicht wie man die Radix mit Transiten einstellt...

auf Vollbild klicken wäre schon schön gewesen - diese kleine Pisselgrafik ist nämlich wenn aufgerufen auch nicht mal zoombar.

Und was sehen können - müsste man ja schon - um was sagen zu können.

! Vergleich.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dass es ihn vor 3 Wochen auch sofort ernst gemeint "erwischt" hat - ist an seinen 0 Grad-genauen, "funkensprühenden" Transiten vor 3 Wochen auf seinen Mars als seinen Partnerschaftsherrscher und auf seinen Saturn als IC-Herrscher von Seele und Gefühlen - auch zu sehen.

T-Jupiter 1 Grad kurz davor seinen Uranus als Herrscher von H5 - gefühlsmässig und gedanklich überschäumend auf Wolke 7 zu setzen und auszuhebeln ^^.

Da hat ihn doppelt auch zweimal ein 0 Grad-genauer energetischer Zündfunke ganz persönlich mitten in seine Seele/Gefühle getroffen und 0 Grad-genau die 0°Grad Tür seines 5. Hauses für das sich Verlieben geöffnet.

t-Venus als AC Herrscherin und Herrscher von H8 in gradgenauer Opp zur eigenen Venus.

Und darauf hat ihn wohl schon vorher Transit-Pluto über seinen aktivierten Krebs-Mondknoten im 10.Haus - innerlich auf eine schicksalshafte Wende in seinem Leben vorbereitet - dessen Transit auch noch bis zum 24.11.2021 anhält.

Ein Bissel musste ich dabei gerade nochmal an das Kennenlernen meines 2. Ehemannes denken - ich Punkt 0:00 Mitternacht in einer Disko einlaufend. Mein Mann - gegenüber dem Eingang mit einem Kumpel sitzend - mich sehend- sofort seinem Kumpel sagend - "das ist sie".

In dieser Nacht danach er Glück-taumelnd nach Hause ging - und sich eine Wolke auf seinen im Flur hängenden Kalender malte - bevor er ins Bett ging. Die ich dann später auch bei meinem ersten Besuch in seiner Wohnung zu sehen bekam.

Während ich eigentlich nach dem ersten Kennenlernen zunächst erstmal eher irritiert war - und dachte ....na ja die Verabredung für morgen kannste ja noch absagen.....



aber er hat mich da ganz schön überrascht.
Obwohl dieses tiefe Begehren eh von ihm gestartet wurde, habe ich so ein paar Vorsichtige Gedanken dass es auch so schnell es begonnen hat, wieder enden wird.


Soo überschäumend wie bei ihm - war es ja von deinen Transiten her bei dir nicht.

t-Venus als deine Herrscherin von H5 im gradgenauen Quadrat zu deinem Mond als AC -Herrscher.

Herrscher von H7 - Bereitschaft für Partnerschaft - war bei dir noch nicht transit-aktiviert und ausgelöst und auch Venus selbst - als Herrscherin für das sich Verlieben- da noch nicht.

Aber Transit Jupiter hat da wohl auch bei dir für eine Wahrnehmung von schicksalhaft gesorgt - mit gradgenauem Quadrat zu deinem Mondknoten im Stier im 11. Haus. t-Mondknoten in gradgenauer Opposition zu deinem Uranus.

t-Uranus im Stier im gradgenauen Sextil zu deinem Aszendenten und gradgenaues Sextil zu deinem MC.

Allerdings auch t-Chiron im Widder in deinem 10. Hau im Quadrat zu deinem AC

.
 
Da hat ihn doppelt auch zweimal ein 0 Grad-genauer energetischer Zündfunke ganz persönlich mitten in seine Seele/Gefühle getroffen und 0 Grad-genau die 0°Grad Tür seines 5. Hauses für das sich Verlieben geöffnet.


Anhang anzeigen 83740

Liebe Green Eireen,

wow das klingt einläuchtend!:D Danke!

Aber ist es denn richtig dass er das Interesse verlieren wird? Also jemand anderer hat uns ca. 1 Jahr gegeben.

Zum Krebs AC Krebs passt ja eh nichts, weil immer raus kommt - Krebs ist zu empfindlich, oder der Mann kann mir xyz nicht geben... Ich höre immer ähnliches.

Aber wie gehts weiter und was gibt es mir im Endeffekt.
Die 15 Jahre Altersunterschied lass ich mal als Grund aus hehe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben