Astrologisches Dating

Werbung:
Also ich kann ja mal anfangen.

meine Sonne ist in Capricorn, mein Mond in Widder. Zusammen mit dem Mars in Widder bin ich recht...impulsiv - heute so, morgen so. Ich bin sehr leidenschaftlich, wenn ich will und sehr treu, emotional zumindest, körperlich nicht unbedingt.
wenn ich aber nicht will, spiele ich durchaus gerne on-again-off-again-Spiele, grundsätzlich bin ich einer Jägerin. Mein Schütze-AC lässt mich ganz schön aufschneiderisch sein, ich kann da irgendwie auch nichts dafür, die Worte purzeln einfach aus meinem Mund. :cry:

Durch meine Venus-Uranus-Konjunktion brauche ich eher ein Bündnis als eine Beziehung, die klassische Beziehung graust mir. Ich kann sehr gut sehr enge Beziehungen, die offen sind, und brauche auf jeden Fall eine Zwillingsbetonung im Gegenüber. Am besten durch den AC. Der Mond und der Mars sollte nicht im Steinbock sein, damit habe ich mich zu Tode gelangweilt. Da ich immer auf Achse bin und immer zu tun habe, sind daher Feuerzeichen gern gesehen, auch mit dem Luftzeichen Wassermann kann ich gut. Ich mag von Sonne und Mond den Stier, den Krebs, den Löwen, die Schützen und die Fische, mit dem Rest komme ich weniger zurecht. Skorpione sind mir zu gefühlsduselig, der Mond im Skorpion ist für mich ganz schlimm.
Ich schick das jetzt erstmal ab, vllt fällt mir ja noch was ein.
 
Muss man die aktuelle Transite nehmen, oder die normal gestellten Gestirne im Geburtshoroskop ?


Hmm. Wie fang ich an :dontknow: ?

Ich habe den Mond im Tierkreiszeichen Wassermann (5.Haus). Kurz und knapp würde dies so aussehen >>> kontaktfreudig, man liebt Spiele, Vergnügen und romantische Abenteuer und eine eine stark erotische Ausstrahlung wäre bei Mond Wassermann im 5. Haus gegeben. Standardsgemäß gesehen ist die unternehmungslustigkeit ein Merkmal und man freut sich an Sport, Theater und KUNST.

Venus wäre bei mir im 11.Haus:
Dies gibt Informationen darüber, dass man eine freiheitliche Lady wünscht. Im Tierkreiszeichen Löwe kommt noch hinzu, dass sie selbstbewusst sein sollte und vor allen, lebenslustig sein musS ! Sonst ist das zu langweilig und fängt an mit spiele spielen :D Und der Wassermann im Mond gibt noch eine Info, dass die Prinzessin unabhängig sein sollte.
Das aller beste wäre, wenn sie was mit Kunst zu tun hätte. Sie darf keine tattoos besitzen. Was auch Extrems wichtig wäre, sie müsste wie ich keine Tiere Essen. Sie sollte vom Herzen sein und durch die Freiheitsliebe, Unabhängigkeit, fleissigkeit, Selbstbewusstsein, lebenslustigkeit, attraktiv aussehen. Attraktiv finde ich persönlich, wenn das Mädchen einfach natürlich bleibt. Ab und zu mal leicht Schminken, aber nur wenn es auch zu besondere Anlässe passt.

Sie sollte auf jeden Fall spontan sein und wie ich ab und zu in Maßen, gerissen sein. Ich lieeebe das Lachen. Ich meine das echte Lachen. Auch sollte man über sich selbst lachen können. Sonst ist alles zu langweilig und nichts besonderes.

 
Ps. Wegen der Freiheitsliebe und so.
Den Haushalt putzt die eingestellte Haushaltreinigung. Diese würde natürlich, auserwählt nur das Sternzeichen Jungfrau bekommen. Die nehmen ihre Arbeit ernst und sie klauen auch nichts aus dem Haushalt. Aber mit zusammenziehen ist ja erstmal lange hin. Ich bin ja noch nicht 30 oder 40 Jahre alt
 
Meine Sonne auf den grad bei meiner Geburt würde übersetzt so aussehen. :
Sonne
-Ein fünfjähriges Kind in der ersten Tanzstunde.

Löwen Venus :

.....an dessen Spitze ein Diamant glänzt wie ein herrlicher Stern.

Wassermann Mond :

Ein geschmackvoll eingerichteter Raum mit einer grossen ....

Jupiter ;
Ein Diamant :)

Saturn :
Zwei holländische Kinder sprechen miteinander, tauschen ihr Wissen aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben