Astrologisches Dating

Widder Venus ist schnell entflammt, leidenschaftlich - und dann auch recht schnell wieder gelangweilt. Für eine Affäre zu haben, die sie dann vielleicht im nachhinein auch bereut. Venus in Widder ist sicher oft auch ein wenig unreif im Sinne, dass sie eher wenig von langwierigen Verpflichtungen hält, solange diese keinen Spass machen.

(n) hm,......da kann ich mich gar nicht wieder erkennen,...................
 
Werbung:
Und eine Widder - Venus, was gibt es da zu sagen?


zu wenig Info, nur der Stand der Venus sagt ja nicht viel über eine Person aus.

Hier ein Versuch:

Venus im …..ist = (nur mal für Frauen gedacht) :)

Kämpferin (Widder)
Erbauerin (Stier)
Freundin (Zwillinge)
Mutter (Krebs)
Altagsheldin (Führein) (Löwin)
Lehrerin (Jungfrau)
Künstlerin (Waage)
Magierin (Geheimnisvolle) (Skorpion)
Erhabene (Schütze)
Beständige (Steinbock)
Querdenkerin (Wassermann)
Romantikerin (Mystikerin) (Fische)


Die Widder – Energie für die Venus zeigt sich zugleich als Anführerin und Kämpferin, weil diese Energie neben Mut auch Willensstärke zeigt.

Wenn die Venus im Widder steht, wo steht dann Mars? Ist dann vermutlich der Hausherrscher.

Eine Person mit einer Widder Venus neigt vielleicht dazu, zu reformieren, es sei denn andere Faktoren lassen ein aktives Mitwirken von Projekte schmieden nicht zu…


Nun mal einen berühmten Mann, mit Venus im Widder.

Helmut Kohl = deutsche Politiker
Bundeskanzler von 1982 bis 1998
03.04.1930 / 06:30 h Oggersheim


Hatte seine Venus direkt am AC im Widder / auch sonstige starke Widder Betonung (Sonne / Merkur / Uranus - in 12)

Forsches Auftreten, keine falschen Hemmungen, Fettnäpfchen egal, leidenschaftlich, impulsiv, gibt nicht so schnell auf bei Niederlagen, patriotisch.

Er ist mal auf einen Passanten losgegangen, der ihn mit Tomaten und Eier bewarfen. Kämpferisch halt am AC. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ehrlichgesagt oft anders herum- wie machen Menschen das - dass sie jahrelang keinen Partner finden ? Und vor allem WAS machen sie- dass es nicht klappt....

Wie geht das ? Dieses geht nicht... ???

Selbstsabotage :sneaky: und Tunnelblick...

Ich glaube wer nicht findet der sucht auch nicht wirklich oder er oder sie planen Scheitern gleich ein. Hat auch was Trauriges an sich.

Auch wenn manches Lippenbekenntnisse anders klingen. Die Sprache entlarvt es ja oft, wenn man gezielt nachfragt.

Der Lieblingsspruch ist beim Bindungsunwilligen, „ja aber…“" oder "ich will mich nicht verletzen lassen"
 
Nein, meine liebe @Donna.
Meine Venus steht reingestolpert im Löwen in Haus 11

Ja, die Venus steht bei dir im Löwen und im 11. Haus und steht der Lilith im Steinbock gegenüber, zudem geht sie eine Konjunktion mit Merkur ein, der wiederrum noch im Krebs steht.

Die Venus ist auf NULL° in Löwen.

Vermutlich ist es nicht ganz einfach für dich, eine tiefgehende Bindung so einzugehen, das es für dich nicht nach ´Kompromisse finden´ aussieht, denn der Löwe Anteil mag Kompromisse in Verbindlichkeiten nicht so gerne.

Du hast ein großes Herz und willst wichtig für deine Menschen sein, jedoch verliefen Romanzen (und Bindungen) nicht immer unkompliziert.

Deine Ausstrahlung auf andere ist stark, und du kümmerst dich um Freunde / Kinder (11. & 5. Haus)

Einerseits könnten auch Verbindungen zur Obsession ausarten, oder du gehst zur begehrten Person auf Abstand, oder kannst sie gar wegbeißen?

Mit Litith im Spiel kann alles Mögliche passieren. Letztlich kannst ja nur du sagen, was in Begegnungen bisher so als Kapriolen passiert ist. Hast du mal Mobbing erlebt?

Du hast nur 2 Planeten Verbindungen zur Venus, mit Mars ein Sextil und mit Merkur eine Konjunktion.

Aber Merkur aus dem Krebs heraus und Venus aus dem Löwe heraus, das ist ganz schön komplex, als Konjunktion.

Eine Konjunktion mit Merkur und das Sextil mit Mars zeigt deine künstlerische Ader an.

Die Verbindung Mars und Venus sind die Zeichenherrscher für die Achse 2 & 8. Hier geht es um:

2. Haus: Besitz/Sicherheit
8. Haus: Bindung/Liebe

Das lässt sich nicht so leicht in 2 / 3 Sätze sagen, ein sehr komplexes Thema.

Ich bin sicher, da hast du viel zu erzählen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, die Venus steht bei dir im Löwen und im 11. Haus und steht der Lilith im Steinbock gegenüber, zudem geht sie eine Konjunktion mit Merkur ein, der wiederrum noch im Krebs steht.

Die Venus ist auf NULL° in Löwen.

Vermutlich ist es nicht ganz einfach für dich, eine tiefgehende Bindung so einzugehen, das es für dich nicht nach ´Kompromisse finden´ aussieht, denn der Löwe Anteil mag Kompromisse in Verbindlichkeiten nicht so gerne.

Du hast ein großes Herz und willst wichtig für deine Menschen sein, jedoch verliefen Romanzen (und Bindungen) nicht immer unkompliziert.

Deine Ausstrahlung auf andere ist stark, und du kümmerst dich um Freunde / Kinder.

Einerseits könnten auch Verbindungen zur Obsession ausarten, oder du gehst zur begehrten Person auf Abstand, oder kannst sie gar weg beißen?

Mit Litith im Spiel kann alles Mögliche passieren. Letztlich kannst ja nur du sagen, was in Begegnungen bisher so als Kapriolen passiert ist. Hast du mal Mobbing erlebt?

Du hast nur 2 Planeten Verbindungen zur Venus, mit Mars ein Sextil und mit Merkur eine Konjunktion.

Aber Merkur aus dem Krebs heraus und Venus aus dem Löwe heraus, das ist ganz schön komplex.
Eine Konjunktion mit Merkur und das Sextil mit Mars zeigt deine künstlerische Ader.

Die Verbindung Mars und Venus sind die Zeichenherrscher für die Achse 2 & 8. Hier geht es um:

2. Haus: Besitz/Sicherheit
8. Haus: Bindung/Liebe

Das lässt sich nicht so leicht in 2 / 3 Sätze sagen, ein sehr komplexes Thema.

Ich bin sicher, da hast du viel zu erzählen. :)

@Donna ... Du bist klasse :thumbup:

Jetzt kennst schon einige meiner Abgründe... mit welchen ich mich jedoch in letzten 6 Jahren mehr und mehr angefreundet bzw. ihnen auf den Grund gekommen bin und wandeln konnte. Auch tiefe Beziehungen, sowohl bei Freundschaften wie auch in der Liebe sind nun möglich und vor allem, diese klar zu erkennen und wahrzunehmen, wo früher im Inneren die Zweifel tobten. Ja, das hast Du toll beschrieben.

Habe ich Mobbing erlebt? Hmmm.... nicht im klassischen Sinne, wie es so mancher verstehen mag... eher, dass ich eben anders bin als manch andere in meinem Wesen und ich dies heute zu meinen Stärken zählen kann, wo es mich einst hat schwächeln und auch traurig sein lassen.

Als chinesische Doppel-Schlange (auch im AC) bin ich mich sehr häufig am Häuten, was ich jedoch auch erst seit paar Jahren bewusst wahrnehme... und so auch bewusster lebe.

Ja... bisher habe ich ein erlebnis- und auch spannungsreiches Leben gehabt. Doch niemals würde ich irgendetwas davon rückgängig machen oder verändern wollen, selbst wenn ich es könnte. Diese Erfahrungen sind für mich sehr wertvoll... alle, ausnahmslos...

Lieben Dank, für Deine stimmigen Worte und LG...
 
Zurück
Oben