Appell an die Akzeptanz

Also als Eltern nie den Kindern sagen das man sie lieb hat, und dem Ehepartner auch nicht, weil nur wenn man das still lebt, dann ist es wahr ..... nehme ich dir nicht ab, so muss das sicher nicht sein.
Ich schätze du willst mich nicht verstehen obwohl du es tust.
Wiedereinmal kommt der Gedanke du musst deine Lektion selbst lernen.
Deswegen werde ich dich jetzt auf Igno setzen, meinetwegen ;)
Wünsche dir alles Gute für dein Leben und ganz viel Selbsterkenntnis. :)
 
Werbung:
Deswegen werde ich dich jetzt auf Igno setzen, meinetwegen ;)
Wünsche dir alles Gute für dein Leben und ganz viel Selbsterkenntnis.
Das hat wohl wenig mit SELBSTLIEBE zu tun, aber viel mit Eigenliebe , aber es passt schon..... ich hab ja auch welche auf Igno.....
falls du es noch liest, auch dir alle Gute, bis dann mal .... :love:
 
@Laerad


Würde ich sagen, ich liebe nicht alle, dann wäre ich sehr unehrlich mit mir .....
aber klar verstehen das nicht sehr viele, weil sie ganz anders denken, und sich das nicht vorstellen können ... so wie du auch.

Ich bin schon häufiger auf solche Menschen gestoßen. Es gibt sie also.
Nachvollziehen kann ich selber das nicht. Sie sind mir allerdings immer ganz gut bekommen.

Ich selber mag die Menschen an sich nicht . Als Empath fällt es einem schwer die Menschen zu mögen, wenn man ihre Motive und Beweggründe lesen kann.
Es ist manchmal verrückt und bringt einen ganz schön aus der Fassung wie oft es passiert, dass aus den niedrigsten Beweggründen von Menschen positive Dinge enstehen können und natürlich auch umgekehrt.
Nimm als Beispiel das Wirken Gandhis, ein Bilderbuchmensch, der dann aber ein Regime hinterließ, das weitausschrecklicher war als das, zu dessem Sturz er beitrug.

Wie auch immer,w ären da nicht richtungsweisend solche Gutmenschen in meinem Leben aufgetaucht
würde ich die Menschen vermutlich hassen. So stehe ich ihnen relativ neutral gegenüber und reagiere nur negativ wenn mir Jemand auf den Schlips tritt.
 
Ist auch alle egal, das Ego von Leo meint ein Lehrer Gottes zu sein und daran hält er fest.
Auch wenn er in Liebe lebt also alle liebt natürlich Religongemäß nicht alles, Tiere sind zum Essen da und nicht sie zu lieben und in Obhut zu nehmen und sie zu schützen sondern für sich Untertan zu machen und aufzuessen. ;)
Auch wenn es keinen Gott gibt aber das weiß er noch nicht.
Er will einfach nur gesund und glücklich leben und tut deswegen alles ungeachtet welches Leid er damit erschafft.
Oder welche Gefühlsregung er bei anderen erschafft.

Er hört nicht zu deswegen muss er sein Tun selbst erfahren.
Und nur deswegen setze ich ihn auf Igno nicht weil ich ihn nicht mag. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben