Appell an die Akzeptanz

Alles andere wäre für mich eine Lüge mit der ich nicht klar kommen würde, die mich vielleicht sogar über längere Zeit krank machen würde.
So ist es, wer nicht seine Bestimmung lebt, der wird krank und leidet.
Aber klar kann man da auch leicht sagen, ist doch e alles Illusion, und der Körper ist ja sowieso nicht wichtig, der verfault doch e ...
 
Werbung:
So ist es, wer nicht seine Bestimmung lebt, der wird krank und leidet.
Aber klar kann man da auch leicht sagen, ist doch e alles Illusion, und der Körper ist ja sowieso nicht wichtig, der verfault doch e ...
Sorry nochmal aber keiner hat eine Bestimmung und wenn dann haben wir alle dieselbe.
Nämlich ein Schöpfer zu sein.
 
Demnach kommt man unweigerlich zu dem Gedanken dass du dich nur selbst liebst egal was du bei anderen mit deiner angeblichen Liebe anrichtest denn du willst dadurch gesund und glücklich sein.
ich liebe mich selbst, ja das stimmt, denn ohne Selbstliebe kannst du keinen anderen lieben ...
wenn meine Wahrheit die ich lebe, wenn verletzt, dann liegt es wohl nicht an mir, weil jeder kann sich nur selbst verletzen, oder sich selbst lieben !!!
Du sagst doch auch, du mußt deine Wahrheit leben, und ich nehme mir da einfach das gleiche Recht raus. Was für den einen in Ordnung ist, muß auch für den andern in Ordnung sein dürfen.
 
So ist es, wir alle sind Schöpfer unseres Lebens...
Das scheint dein Problem zu sein.
Wir erschaffen nicht nur unser Leben wenn du Glücklich und Gesund sein willst und meinst du müsstest dafür alle Lieben und es ihnen ständig beteuer obwohl du nichts liebenswürdiges damit bei ihnen erschaffst dann ist es egoistisch.
Aber wenn du deine Liebe in der Tat und im stillen lebst erschaffst du möglicherweise wirklich etwas was einem Schöpfer würdig ist ansonsten kann man es als Magie bezeichnen was du hier machst die nur dir zugute kommt.
 
Werbung:
Aber wenn du deine Liebe in der Tat und im stillen lebst erschaffst du möglicherweise wirklich etwas was einem Schöpfer würdig ist ansonsten kann man es als Magie bezeichnen was du hier machst die nur dir zugute kommt.
Also als Eltern nie den Kindern sagen das man sie lieb hat, und dem Ehepartner auch nicht, weil nur wenn man das still lebt, dann ist es wahr ..... nehme ich dir nicht ab, so muss das sicher nicht sein.
 
Zurück
Oben