Antares

irgendwie war mir fast klar, daß nach der ersten Post "andere" folgen werden.

Zum einen gibt es die, welche von innen heraus fühlen/denken/handeln/glauben.
Dann gibt es die, die nur aus der Logik/dem Verstand/dem Beweiss/materiell handeln und akzeptieren.

Die Realität wird sich wohl irgendwo dazwischen befinden.

Ausserdem kann eine fremd empfangene Botschaft auch falsch gedeutet werden. Wiederum kann der logische Mensch sich als herabgesetzt fühlen/betrachten, da er mit so einem Hokus Pokus nix anfangen kann.

Ich lasse alle Möglichkeiten bestehen, denn alles kann und nichts muss!

Darüber hinaus finde ich es aber schon bedenklich, daß die in Atlantis englische Namen hatten. Das wiederum findet bei mir die grösste Skepsis.
Denn daß es Hochkulturen vor unsere erlaubten Zeitrechnung gab, ist für mich eine Möglichkeitsform, die durch kleine versteckte Gegenstände als wahr betrachtet werden muss. Aber viele wollen nicht sehen, auch wenn sie immer nach Beweisen suchen. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
Wieder andere erfinden wunderschöne Geschichten, um sich ins Rampenlicht zu katapultieren.
Sogesehen ist es für den logischen Verstand unmöglich hier zu einem festen Ergebniss zu kommen, daher kann es nicht sein.
Soweit mal meine Analyse.
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Das dürfte in unserer grobstofflichen Realität schwierig werden. Aber du kannst es ja mal versuchen. :D

Nee danke...für das, was ich selber verbockt habe, steh ich auch gerade...
Antares?...Die Winterklamotten könnt Ihr jedenfalls getrost zuhause lassen...und nehmt reichlich Brandsalbe mit...warte immer noch auf Leute aus Schlaraffenland....


Sage
 
wo habe ich denn gesagt das ich deine Realität nicht akzeptiere?
Nicht "Sprechen" sondern "Tun". Du aktzeptierst meine Realität nicht. Offenbar bist du so wenig realistisch, dass du das noch nicht mal merkst *lol* Hackst nur auf mir rum, weil ich deine nicht akzeptiere und erkennst nicht mal, dass du genau dasselbe machst.

Selektive Wahrnehmung allseits bei den UFOnauten :D Ich sags ja: Alle mit Scheuklappen geschlagen.

:zauberer1
 
Nicht "Sprechen" sondern "Tun". Du aktzeptierst meine Realität nicht. Offenbar bist du so wenig realistisch, dass du das noch nicht mal merkst *lol* Hackst nur auf mir rum, weil ich deine nicht akzeptiere und erkennst nicht mal, dass du genau dasselbe machst.

Selektive Wahrnehmung allseits bei den UFOnauten :D Ich sags ja: Alle mit Scheuklappen geschlagen.

:zauberer1

Was mache ich? Führst du vielleicht Selbstgespräche hier?
Liebe Elli, du solltest dir vielleicht mal professionelle Hilfe holen, denn in deiner einen Realität leidest du offensichtlicht unter verlust derjenigen welcher.
 
irgendwie war mir fast klar, daß nach der ersten Post "andere" folgen werden.

Zum einen gibt es die, welche von innen heraus fühlen/denken/handeln/glauben.
Dann gibt es die, die nur aus der Logik/dem Verstand/dem Beweiss/materiell handeln und akzeptieren.

Die Realität wird sich wohl irgendwo dazwischen befinden.

Ausserdem kann eine fremd empfangene Botschaft auch falsch gedeutet werden. Wiederum kann der logische Mensch sich als herabgesetzt fühlen/betrachten, da er mit so einem Hokus Pokus nix anfangen kann.

Ich lasse alle Möglichkeiten bestehen, denn alles kann und nichts muss!

Darüber hinaus finde ich es aber schon bedenklich, daß die in Atlantis englische Namen hatten. Das wiederum findet bei mir die grösste Skepsis.
Denn daß es Hochkulturen vor unsere erlaubten Zeitrechnung gab, ist für mich eine Möglichkeitsform, die durch kleine versteckte Gegenstände als wahr betrachtet werden muss. Aber viele wollen nicht sehen, auch wenn sie immer nach Beweisen suchen. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben.
Wieder andere erfinden wunderschöne Geschichten, um sich ins Rampenlicht zu katapultieren.
Sogesehen ist es für den logischen Verstand unmöglich hier zu einem festen Ergebniss zu kommen, daher kann es nicht sein.
Soweit mal meine Analyse.
Grüße
Groovy

Hallo Groovy,

ich habe nie gesagt, dass ich den Namen eins zu eins übernommen habe....
Seelennamen sind manchmal sehr schwer in unserer Sprache auszusprechen... erst so kam es dazu - dass ich eine englische Sprache verwendete....
Liebe Grüße
Katharina
 
Antares von dort kommen die Anterianer aus dem Spiel Master Of Orion II. Sind ganz schön gemeine böse Wesen, aber ich hab sie jedes mal mit meiner Flotte Doomstars vernichtet. Also keine Angst, da kommt nix böses mehr her.
 
Ich wollte euch Teil haben lassen welch ich bewusst von einen Lichtwesen mitgeteilt bekommen habe... Es war an die gerichtet, die etwas mit der Botschaft anfangen können....

An alle anderen.... .jeder nimmt seine Welt in seinen Augen war.... und manche können sie doch fühlen und sehen.... so viele Wesen leben unter euch.....

In Liebe Katharina
 
Ich wollte euch Teil haben lassen welch ich bewusst von einen Lichtwesen mitgeteilt bekommen habe... Es war an die gerichtet, die etwas mit der Botschaft anfangen können....

An alle anderen.... .jeder nimmt seine Welt in seinen Augen war.... und manche können sie doch fühlen und sehen.... so viele Wesen leben unter euch.....

In Liebe Katharina

Ich würde gerne mal die Welt mit deinen Augen sehen. Aber zumindest fühle ich ab und zu die Wesen um mich herum.

Liebe Grüße,
Travis
 
Werbung:
Sie schon wieder..... tztztztztz....

Hat gestern ihr Futter nicht genügend bekommen. Na Kleine, knurrt dir der Magen?

Fein ich sehe Energie Vampire gern leiden.
Erst recht, wenn sie so widerliche Verdreher und drauf Hauer sind.
Du bekommst dich nicht unter Kontrolle, weil du nach deinem Futter gierst.
Und ich halte es nicht länger für nötig und sinnvoll dich zu schonen und Verständnis auf zu bringen, in deinem verbittertem widerlichen Zustand.

Iiiigitte.....

Meine Güte und du bist eine Hexe und gibst Kurse?... Sorry gabst.

Nun ja, was so alles auf die Menschheit los gelassen wird.... tztztz....

Zitat:


Seltsamerweise alles neurotische Menschen oder sogar psychotische. Alle entweder einsam, unzufrieden oder in schlimmen Krisen steckend. Die Hälfte davon von Therapeut zu Therapeut rennend.


Heul doch... und putz dir danach die Nase.
Weil du dich da selber beschreibst.
Und das mit dem Therapeut lass dir mal für dein verdrehtes machthungriges Ego durch den Kopf gehen.

Falke
 
Zurück
Oben