Annunaki

Das sind Drakoner. Sie haben zwei Planeten im Dracosystem und acht weitere, die sie erobert haben. Sie sehen sich als die "Krone der Schöpfung" aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten. Sie besitzen Hochtechnologie, auch im Militärischen, und sind mit ihren Verbündeten unbesiegbar zur Zeit. Sie haben bereits sehr lange Interesse an dieser Erde wie auch andere Spezies. Eine Religion haben sie nicht. Sie glauben an die Macht des Stärkeren und dass alles aus der Natur entstanden ist.
 
Werbung:
hallo.
was das thema reptiloide betrifft,so glaube ich,dass es sie gibt.meine ex freundin, zeigte auf fotos von ihr,absolute shapeshifter qualitäten!ich habe oft fotos von ihr gemacht und jedes 20-30ste wies teilweise bizzare veränderungen auf.ob haut,augen,mund etc andersartige farben,muster,löcher und risse in der haut etc...es ist abgefahren.wie stellt man hier fotos rein?klappt irgendwie nicht oder ich bin zu blöd.würde euch 1 foto mal zeigen und eure meinung hören wollen.
Sicherlich hattest du auch Veränderungen ihrer Pupillen gesehen? Es gibt verschiedene reptilianische Rassenvertreter, die mit menschlichem Aussehen unter uns sind. Sie benutzt einen Körper mit reptilianischer DNA, so dass sie durch Konzentration reptilianisches Aussehen bekommen kann.
 
Sicherlich hattest du auch Veränderungen ihrer Pupillen gesehen? Es gibt verschiedene reptilianische Rassenvertreter, die mit menschlichem Aussehen unter uns sind. Sie benutzt einen Körper mit reptilianischer DNA, so dass sie durch Konzentration reptilianisches Aussehen bekommen kann.

sie switchte und morphte oft.das gesicht veränderte sich dadurch und in den momenten des morphens wirkte ihr gesicht,wie eine wabernde masse
 
ich musste es vom tv abfotografieren.ihre hand sonst ganz normal aus. achte auf die punkte und flecken auf der haut.das war sonst nie da

Wir sehen hier ein Exanthem, wobei die meisten Ursachen für rote Flecken an den Armen völlig harmlos sind; kann genetisch oder hormonell bedingt sein, auch eine allergische Reaktion auf Sonnenlicht, Waschmittel etc. ist denkbar.

Was jedoch die Wahnvorstellungen einiger User hier angeht, befinden wir uns in den tieferen Ebenen der Psychopathologie.
Es ist wohl völlig nutzlos, da zu einem Arztbesuch zu raten...ich würde aber trotzdem mal zum Psychiater/Neurologen gehen...da sind ein paar Schrauben locker :)

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Wir sehen hier ein Exanthem, wobei die meisten Ursachen für rote Flecken an den Armen völlig harmlos sind; kann genetisch oder hormonell bedingt sein, auch eine allergische Reaktion auf Sonnenlicht, Waschmittel etc. ist denkbar.

Was jedoch die Wahnvorstellungen einiger User hier angeht, befinden wir uns in den tieferen Ebenen der Psychopathologie.
Es ist wohl völlig nutzlos, da zu einem Arztbesuch zu raten...ich würde aber trotzdem mal zum Psychiater/Neurologen gehen...da sind ein paar Schrauben locker :)

Amituofo, Tiger

hallo.

nein sehen wir nicht! ihre hände bzw ihre hand sieht auf fotos der gleichen foto serie wieder ganz normal aus!!!!

du irrst dich!
 
Zurück
Oben