Annunaki

Ja, von den Annunaki habe ich bereits vieles gelesen oder mich mit einem "versteckten" Außerirdischen darüber ausgetauscht.

Deine Informationen sind natürlich wesentlich detailierter aber ich muss aus meiner Sicht der Dinge dir zustimmen.

Und trotzdem haben wir Menschen es selber in der Hand sich über andere Völker, Rassen und ihre Interessen abzuheben. Zu uns selbst und zu Mutter Natur zu stehen und die Rassen aus "unserer" Erde zu verbannen.
 
Werbung:
Der Großteil der Menschheit ist unwissend. Es käme zu einer Katastrophe, wenn jeder Mensch über alles Bescheid wüsste.
Hätten Mitglieder der Sirianischen Gemeinschaft Verträge bekommen, dann wäre diese Erde bereits viel fortgeschrittener, nicht nur technologisch. Die Armut wäre bekämpft worden, die medizinische Versorgung wäre auf dem Höchststand, das Finanzsystem wäre nach und nach abgeschafft worden und die Versorgung mit Nahrungsmitteln wäre gesichert gewesen. Die Entwicklung wäre insgesamt gesehen positiver verlaufen. Es gab bereits Pläne zur Entwicklungshilfe. Im Gegenzug hätte ein Abbau atomarer Waffen stattfinden sollen und ein allgemeines Abrüsten.
Die Sirianische Gemeinschaft hofft noch auf eine positive Entscheidung in Bezug auf ihre Hilfsangebote.
 
Ja, das ist mir bewusst.


Wir haben trotzdem freien Willen und der wird wohl respektiert (hoffe ich zumindest).

Die Entwicklung, die die Menschheit durchschreitet, braucht sich vor anderen Entwicklungen nicht zu verstecken. Klar, könnten wir wesentlich weiter sein in einigen Bereichen und Fortschrittlicher insgesamt.

ABER, wir machen hier ganz schwere und anspruchsvolle Erfahrungen der dritten Dichte und der dritten Dimension, der verschärften Dualität. Man bedenke die ganzen Dramen und Abhängigkeiten und unsere Psyche und Körperlichkeit.

Ich denke, dass andere Wesenheiten in anderen Bereichen der Entwicklung mehr Erfahrung gesammelt haben und trotzdem sind wir nicht weniger wichtig insgesamt für die Entwicklung des Universums als sie.


Was ich gerne wissen möchte (habe selber keinen bewussten Zugang zu meinem/universellen/planetarischen Wissen): es gab angeblich auch schon in der Zeit der Dinosaurier mindestens eine Entwicklung hier unter ihnen(den Dinos), die es wohl „weit“ -also schon damals vor Millionen von Jahren- gebracht haben. Sie sollen sogar die Zeit verstanden haben und Mitgefühl mit uns Menschen gezeigt haben, bezogen auf unsere Entwicklung.

Wer waren/sind sie und wo sind sie denn hin? Sind sie noch in den materiellen Welten unterwegs oder haben sie ihre Entwicklung angehoben und die Körperlichkeit abgelegt? Ich meine gelesen zu haben, sie mussten die Erde ohne den Planeten verlassen, weil die Erde noch nicht bereit war, aufzusteigen.
 
Die Dinosaurier blieben Tiere. Aber es gab eine außerirdische reptilianische Rasse, die auf dieser Erde siedelte. Sie begegnete auch menschlich aussehenden Genprodukten. Es gab ein Miteinander unter den beiden Rassen. Später kam eine Einheit Drakoner und stiftete Zwietracht. Sie versuchten das Gebiet für sich zu gewinnen und führten einen Krieg gegen beide Rassen. Die friedlichen Reptilianer zogen sich in unterirdische Höhlen zurück. Ihre Nachfahren leben in tiefgelegenen, unterirdischen Städten.
Die Entwicklung der Menschheit ist dadurch behindert, dass unter ihr Geschöpfe leben, die eigene Interessen verfolgen.
 
Ja, nach und nach bekomme ich das größere Bild zu sehen.

Und trotzdem, es war unter den Dinos und gelesen habe ich in einem Buch über Entführungen, wo einem Menschen aus der Sicht eines Außerirdischen gezeigt wurde, dass lange vor unserer Zivilisation, hier unter den Dinos es welche gab, die sich halt vom Tierreich weiterentwickelt haben. Egal, vielleicht ist deine „Ausführung“ genauer.

Reptilianer, die in unterirdischen Städten leben, davon habe ich auch gelesen. Es soll Menschen geben, die mit ihnen einen Kontakt pflegen.

Dann weiß ich noch, dass sämtliche außerirdischen Wesenheiten irgendwelche (eigenen) Interessen haben, uns das aber in unserer Entwicklung nicht wirklich weiterbringt, sondert eher behindert. Es ist sinnvoll sie alle zurückzuweisen, damit wir endlich mit unseren Problemen klarkommen und nicht ständig von anderen manipuliert, gesteuert, gelenkt und ausgebeutet/ausgenutzt werden.

Warum kommen die Drackos immer wieder, welche Interessen haben sie denn und warum können wir nichts dagegen unternehmen?

Warum ist die Erde überhaupt so interessant für andere Zivilisationen?
 
Ja, es gibt auch eine menschliche Zivilisation unterhalb der Erde, und es gibt Kontakt zu den Erd-Reptilianern.
Die Drakoner sind eine hochentwickelte Spezies, technologisch und geistig. Es sind Fleisch- und Pflanzenfresser. Es sind nicht alle der gleichen Meinung, was die Erde angeht. Die Friedliebenden sind in der Minderheit. Sie haben bereits viel Zeit in die Erde investiert.
 
Die Annunaki sind das älteste noch lebende Aliengeschlecht. Sie leben im astralen Bereich. Sie waren auch Menschen, die im Seelenparadies gelebt hatten. Sie haben hohe geistige Fähigkeiten. Sie können jederzeit materiell werden. Sie benutzen Hypnose, um Astralenergie zu formen. Sie können Dinge erschaffen. Sie haben eine materielle Wahrnehmung im Astralen. Sie sehen sich an der Spitze aller Aliens. Sie sehen sich als Götter. Sie glauben nicht an den Schöpfer Jahwe.

Wie sind sie denn emotional entwickelt?
Was verstehen sie z.B. von Freude und von der Liebe, haben sie Mitgefühl?

Ich frage das so absichtlich, weil ich etwas einordnen möchte (für mich persönlich).
Dass sie technologisch oder geistig sehr hoch entwickelt sind, kann ich mir vorstellen.
Wie sieht es bei ihnen mit dem Bewusstsein aus? Wo ordnen sie sich denn ein?

In welcher Dimension existieren sie, wenn man das so offensichtlich feststellen kann?
 
Die Annunaki bewohnen einen astralen Bereich, können aufgrund ihrer geistigen Fähigkeiten jederzeit in die materielle Ebene. Sie können also materiell werden und sogar Dinge materiell werden lassen. Die Erdrasse ist für sie minderwertig. Sie sehen sich als Schöpfer (sie hatten Menschenrassen gezüchtet). Mittlerweile haben sie sich zurückgezogen und beobachten nur noch das Erdgeschehen. Sie sind mehrfach in der Bibel erwähnt worden.
Die Annunaki haben eine Regierung und einen Regierungschef. Sie beziehen die zehn Gebote auf sich; das heißt, ihre Geschöpfe sollen diese einhalten. Es ist etwas kompliziert. Natürlich ist der Höchste unser Schöpfer, Gott Jahwe, der ein Geist ist, in dem alles ist. Und die Annunaki waren ebenfalls Menschen, die im Seelenparadies gelebt hatten. In ihnen hatte nach ihrem Weggang aus dem Paradies in diesem Universum Gott gewirkt, vertreten von Gottesteilen (Energiewesen). So ist es also zutreffend, wenn man liest: "Da formte Gott, der Herr, den Menschen aus Erde vom Ackerboden und blies in seine Nase den Lebensatem ... " (Gen 2,7). Gott wirkte in Annunaki. Sie wurden also benutzt. Diese Erde wurde allerdings nicht von Annunaki erschaffen, sondern von Gott befohlener Energie.
 
Wes Penra hat in den Wes Penre Papers (The Multiverse Series [2011-2015]) sehr viel über die Annunaki geschrieben (hier die Website: http://wespenre.com/site-index.htm ). Ist allerdings sehr viel an Infos und man sollte gut englisch können, ob das alles so stimmt, sei mal dahin gestellt, aber es ist sehr detailliert und lang. Ist aber sehr weit entfernt von dem was EngelChristen von ihnen behauptet.
 
Werbung:
Zu den Anunnaki möchte ich noch anmerken, dass sie eigentlich Götter aus der Unterwelt der alten Sumerer waren. Mythen, zu denen auch die Geschichten mancher Prä-Astronautiker wenig gemein haben. Wir sollten da aber nicht so kleinlich sein, die meisten Götter waren ja unsterblich – sofern sie nicht vergessen wurden. :confused:


Merlin
 
Zurück
Oben