Annunaki

Schatz, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dein Bild auch mal nutze, ich sehe da etwas das eindeutig wie ein Gesicht aussieht, ich habe es rot und schwarz umrandet.

Anhang anzeigen 42088


Im Schwarzen Kasten ist eindeutig ein Gesicht also 2 Augen zu sehen.
das viech meine ich auch. man sieht auch 2 arme o.ä. sieht so aus,als ob sich das vieh damit abstützt
 
Werbung:
sie war nichts tolles! sie war kalt,hatte emotionale defizite etc
Je nachdem wie die Kindheit verlaufen ist, sind emotionle Defizite keine Seltenheit. Menschen mit Asperger-Syndrom sind ebenfalls "kalt" u. können nix dagegen tun, höchstens Mitgefühl vortäuschen, um nicht ausgegrenzt zu werden. Dafür sind sie noch lange nicht ausserirdisch.

das viech meine ich auch. man sieht auch 2 arme o.ä. sieht so aus,als ob sich das vieh damit abstützt
Da ist die Pupille eines Auges abgebildet. Darin spiegelt sich normalerweise das, was die Person gerade sieht. Mit anderen Worten: DU wärst somit das Viech u. nicht sie :D
:escape:

mmmh... wie war denn so ihre Körpertemperatur? Vor allem im im Schlaf... Eisblock?
Ich frage halt, weil "normale" Reptilien Kaltblüter sind u. Wärme von aussen zugeführt werden muss (in der Sonne liegen, Heizung). Aber vielleicht greift dieses System ja nicht für Alien-Echsen, sofern es sie geben sollte...

Und falls in einem geklonten menschlichen Körper: können diese Wesen Kinder bekommen? (Eine Frage für @EngelChristian )
Und wollen sie überhaupt welche?
Und warum möchten sie überhaut eine Partnerschaft mit normalen Menschen? Nur zwecks Energieabzug, die durch deren Angst entsteht?
 
Je nachdem wie die Kindheit verlaufen ist, sind emotionle Defizite keine Seltenheit. Menschen mit Asperger-Syndrom sind ebenfalls "kalt" u. können nix dagegen tun, höchstens Mitgefühl vortäuschen, um nicht ausgegrenzt zu werden. Dafür sind sie noch lange nicht ausserirdisch.


Da ist die Pupille eines Auges abgebildet. Darin spiegelt sich normalerweise das, was die Person gerade sieht. Mit anderen Worten: DU wärst somit das Viech u. nicht sie :D
:escape:

mmmh... wie war denn so ihre Körpertemperatur? Vor allem im im Schlaf... Eisblock?
Ich frage halt, weil "normale" Reptilien Kaltblüter sind u. Wärme von aussen zugeführt werden muss (in der Sonne liegen, Heizung). Aber vielleicht greift dieses System ja nicht für Alien-Echsen, sofern es sie geben sollte...

Und falls in einem geklonten menschlichen Körper: können diese Wesen Kinder bekommen? (Eine Frage für @EngelChristian )
Und wollen sie überhaupt welche?
Und warum möchten sie überhaut eine Partnerschaft mit normalen Menschen? Nur zwecks Energieabzug, die durch deren Angst entsteht?
die pupille eines auges:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:du experte.die aufnahme stammt von einem seeehr intimen foto!

dieses etwas blickt aus der mulle!:LOL:(y)
 
Wie unterscheiden sich die Annunaki von den Drakoniern also charakterlich, und könnte man sie zur Not, daran auch erkennen ?
Annunaki haben menschliches Aussehen und kreierten nach ihrem Abbild Adam. Auch sie gründeten eine eigene Rasse. Eigentlich wollten sie eine Rasse, die mit nichts Bösem (ihre Sichtweise) in Kontakt kommen sollte. Ihre Forschungsprojekte "Adam" und "Eva" sollten nicht erfahren, was Böse ist, sondern nur das, was ihnen als Gut vermittelt wurde. Sie wollten die Entwicklung beobachten. Dieses Projekt wurde damals von einem Drakoner sabotiert, so dass daraus ein neues Projekt entstand.
Drakoner können jede Gestalt verkörpern und sind deshalb gefürchtet. Sie studieren ihre Opfer genauestens, so dass nach einem Austausch sogar die engsten Verwandten des Opfers getäuscht werden. Sie gehören zu den mächtigsten Rassen.
 
Werbung:
Wie unterscheiden sich die Annunaki von den Drakoniern also charakterlich, und könnte man sie zur Not, daran auch erkennen ?
"Annunaki" steht für generell alle Arten von Außerirdischen, die schlechte Absichten hegen, nebst den guten Absichten hegenden "Igigu".
Ein Drakoner kann sowohl einer der Annunaki oder der Igigu sein.

In der sumerischen Mythologie entsprechen die Annunaki den Unterweltgöttern; wobei die Götter der meisten Mythologien als Außerirdische zu verstehen sind.
 
Zurück
Oben