Annunaki

Es ging um Sabotage des Projekts "Adam".
Lieber EngelChristian,
mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich glaube nicht was du da schreibst, finde jedoch es würde einen spannenden SF-Film od. Comic abgeben. Setzt dich doch mal mit einem Zeichner od. direkt mit Marvel-Comics in Verbindung.
Ich rate dir jedoch ab, denen zu erzählen dass du die Story für bare Münze hältst, sonst wird womöglich nix draus...
 
Werbung:
Lieber EngelChristian,
mit Interesse habe ich deinen Beitrag gelesen. Ich glaube nicht was du da schreibst, finde jedoch es würde einen spannenden SF-Film od. Comic abgeben. Setzt dich doch mal mit einem Zeichner od. direkt mit Marvel-Comics in Verbindung.
Ich rate dir jedoch ab, denen zu erzählen dass du die Story für bare Münze hältst, sonst wird womöglich nix draus...
Es muss nicht jeder glauben. Es war genauso wie ich es aufgeschrieben hatte.
 
Erinnert mich sehr an den Roman "Untergang der Alten Welt" von Ellen Gunderson Traylor (Sie hat die Thematik nicht ausgeschlossen sondern beigelassen)
Romane können durchaus Hinweise in Bezug auf die Realität liefern, so wie auch Filme wie z.B. "Moby Dick" aus den fünfziger Jahren: darin kommt zur Sprache, dass alles was passiert, bereits geplant war, bevor es diese Erde gab und der Hinweis auf Beeinflussungen des eigenen Handelns!
 
Nehmen wir mal an, die Annukani gibt es, auch die Reptiloiden etc etc.
Was passiert mit all den Schafen die weiterhin brav an die Bibel glauben?
 
Es beantwortet aber noch nicht so richtig meine Frage, denn die bezieht sich auf Kommendes.

Okeeeee - ich gebe zu, ich will meine Schäfchen, eeehm mich selbst, ins Trockene bringen :D
Der Input war wichtig, damit du eine "Antwort" bekommen kannst. :D Sowohl Bibel als auch Thora sind nachkonstruierte Schriften von früheren Schriften und alle sind inhaltlich abweichend.

Bedeutet: Die Bibel Schäfchen müssen ihr Ende (Kommendes) ebenfalls selbst schreiben....:X3:
 
hallo.
was das thema reptiloide betrifft,so glaube ich,dass es sie gibt.meine ex freundin, zeigte auf fotos von ihr,absolute shapeshifter qualitäten!ich habe oft fotos von ihr gemacht und jedes 20-30ste wies teilweise bizzare veränderungen auf.ob haut,augen,mund etc andersartige farben,muster,löcher und risse in der haut etc...es ist abgefahren.wie stellt man hier fotos rein?klappt irgendwie nicht oder ich bin zu blöd.würde euch 1 foto mal zeigen und eure meinung hören wollen.
 
Werbung:
@EngelChristian

Ein Inuakiner David spricht über den wahren Ursprung des Menschen und den Verlauf der Erdgeschichte. Demnach würden die uns durch „Anunnaki“ aus dem Sternensystem der Drakoner als Ressourcenraubende Kolonialmacht – und eine der ältesten Rassen des Universums überhaupt – seit vielen Zeitaltern durch den Kosmos marodieren, um wertvolle Rohstoffe wie Gold, Kristalle und andere Mineralien zu gewinnen. Genau wie bei der Erde, wurde auch der Planet Inua Opfer dieser skrupellosen, reptiloiden Rasse vor ca. 800.000 Jahren. Da sie hier auf der Erde keine intelligenten Lebewesen zum Verrichten der notwendigen Arbeit ausbeuten konnten, schufen sie durch genetische Experimente den Menschen – gerade so klug, um zu arbeiten, doch zu dumm, um zu revoltieren. Sie knechten und manipulieren uns Menschheit bis heute und wollen unbedingt unseren Aufstieg in die 5. Dimension verhindern.

Sie sind überall bei uns. Sie ernähren sich sogar von uns, von unser Energie.

Sie tun alles, um uns weiter zu versklaven, weil sie es wissen, dass wir „göttlich“ sind, also in der Lage, selber zu erschaffen. Sie sind uns in vielen Sachen weit überlegen aber sie kennen keine LIEBE.

Ihre Machenschaften Heutzutage sind ganze Systeme, die uns ausbeuten. Politik, Wissenschaften, Schulen, Banken, Geld, Erziehung und Gesundheit sind durch sie so verändert, dass sie uns lenken und in Angst versetzen können. Davon ernähren sie sich.
 
Zurück
Oben