Angst vor OP - ich kann nicht aufhören zu weinen

Du bekommst ne Stunde vor der OP eine Spritze, die dir deine Angst nimmt...und dich auch irgendwie amüsieren wird.;)
Bis dahin musst du es schaffen, der Rest ist des Chirurgen Sache, und dann wachst du, stolz wie Bolle, auf.
So wirds sein.(y)
 
Werbung:
Ich kann keine Frage formulieren zum Kartenlegen. Es würde nur eine Ja/Nein Frage dabei herauskommen.
Also nur: Schilddrüsen-OP?

2/3/4, 5/1/6, 7/8/9



Quintessenz

Park/Sarg = Krankenhausaufenthalt, Sarg/Herz = Ende einer Liebesbeziehung?

Der Rest - keine Ahnung.

Hallo @allesistmöglich,

hier schauen doch die Kartenleger nicht so drauf. Willst Du es nicht lieber auf Deinem anderen Thread anhängen?
 
Ich hab das Gefühl, ich war noch nie weiter von mir weg. Wenn ich mir sage, ich brauche da morgen nicht hinzugehen, tritt sofort ein Gefühl der Erleichterung ein.

Über die Worte habe ich noch ganz oft nachgedacht.
Vielleicht habe ich auch nur solche Angst, weil es immer hieß, dass es nicht sein muss. Und jetzt plötzlich doch.

Hast Du Angst, daß es nicht richtig ist, daß es ein Fehler ist, und dann nicht mehr wieder gutzumachen, weil die Schilddrüse weg ist?
 
Ich weiß nicht was das richtige ist.

Die Ärzte wissen es, sie haben jahrelange Erfahrung damit, haben hunderte Schilddrüsen gesehen.
Ich glaube, selbst wenn Du morgen absagst und eine zweit- und dritt- und zehnt-Meinung einholst, bei der Menge an Knoten, wovon auch noch viele gefährlich sind, und dadurch der Nicht-Einstellbarkeit der Medikamente, werden sie sagen, daß die Schilddrüse raus muß.
 
Ich weiß nicht was das richtige ist.

Nun ja, wenn du dich nicht operieren lässt machst du weiter wie bisher, nimmst die Höchstdosis an Medikamneten (die trotzdem nicht mehr genügend wirken) und hast weiterhin all die unangenehmen Symptome....bis du doch irgendwann zur OP musst und genauso viel Angst haben wirst wie jetzt.
Zieh's durch (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben