Angst vor OP - ich kann nicht aufhören zu weinen

Wenn ich bloß wüsste was das ist.
Wenn du es nicht weißt - geschehen lassen und durchziehen.
Absagen nur dann, wenn du dir sicher bist!

Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Aber ich erkenne mich selbst nicht wieder, diese wahnsinnige Angst.
Diese Angst bist nicht du. Deshalb erkennst du dich darin auch nicht.
Sag ihr, sie soll sich gefälligst davonmachen, sie hat nichts verloren bei dir.
 
Werbung:
Ich wüsste nicht wann ich mal so empfunden habe, mal so starke Angst hatte. Ich versteh mich selbst nicht.

Ich schon - sehr gut sogar - ich finde du bist grade sehr nah an dir dran....
und Bei dir
Ich weiss ja nicht, wie du sonst auf solche Stress-Situationen reagierst -
und wie es dir die ganze Zeit bisher wirklich gegangen ist.

Kannst du für dich ausschliessen, dass es auch eine innere Warnung
an dich selbst sein könnte? Und hättest du dann auch die Möglichkeit
den Termin abzusagen und zu verlegen?

Vllt. ist der Zeitpunkt für dich ganz persönlich falsch - aus irgendwelchen
Gründen - die keiner übersehen und überblicken kann - bestimmter,
besserer Arzt dann grad nicht da - oder Ähnliches ?

Der Fuchs sagt dir doch noch etwas - oder ?
 
Ich schon - sehr gut sogar - ich finde du bist grade sehr nah an dir dran....
und Bei dir
Ich hab das Gefühl, ich war noch nie weiter von mir weg. Wenn ich mir sage, ich brauche da morgen nicht hinzugehen, tritt sofort ein Gefühl der Erleichterung ein.
Der Fuchs sagt dir doch noch etwas - oder ?
Über die Worte habe ich noch ganz oft nachgedacht.
Vielleicht habe ich auch nur solche Angst, weil es immer hieß, dass es nicht sein muss. Und jetzt plötzlich doch.
 
Wenn ich bloß wüsste was das ist.


Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht. Aber ich erkenne mich selbst nicht wieder, diese wahnsinnige Angst.
Ich würde auch sagen, zieh es durch!
Du schiebst den Zustand sonst nur auf und es wird nichts besser.....Du scheixxst Dich beim nächsten Mal genauso an!

Mir gehts immer so, wenn ich zum Zahnarzt muss. Ich weiß, ist jetzt kein Vergleich, aber ich kann nicht schlafen, bin schweißgebadet und auf dem Weg zum Zahnarzt hab ich das Gefühl, ich geh zum Henker...:D

Diese Woche wars wieder mal soweit, ich musste zum Schafott. In der Früh war ich schon geneigt, anzurufen und abzusagen.
Aber dann zog ich es durch und den ganzen Weg lang hab ich mir vorgesagt, dass ich so stolz auf mich bin, dass ich so mutig bin. :D
 
Ich hab das Gefühl, ich war noch nie weiter von mir weg.
Sehr verständlich, aber absoluter Blödsinn.
Du kannst nicht von dir selbst weg. Du wirst immer Du sein und bleiben.

Die Sache ist nur, dass das, was du als Dich empfindest, nicht Du bist! Du bist nicht Angst, du hast sie nur.

Loslassen. Du hast sie, nicht sie dich.

dass diese extreme Angst mich warnen möchte?
Nein. Sie ist natürlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben