Angst vor Impfungen ohne Anlaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt sie....169 anerkannte Impfschäden in fünf Jahren....Über 10 000 Verdachtsfälle und nur 169 wurden anerkannt, was nur aussagt, dass es oft nicht mehr zurück verfolgt werden kann.

das Gefährlichste für Säuglinge und Kleinkinder sind durchgeknallte Eltern.

es sind nicht viele, aber es gibt die offiziell anerkannten Impfschäden, wie auch eine Hirnentzündung, mit bleibender Schädigung des Gehirns, das existiert nunmal..

Wenn du da von durchgeknallten Eltern sprichst, kann ich die Sorge verstehen, sie bewerten für sich die Impfschäden zu einem Risiko, wer weis denn ob sein Kind betroffen sein wird, das weis man ja nicht zum Voraus, deshalb gibt es so viele kritische Stimmen bei den Eltern..

Im Link weit unten:
https://www.impfschaden.info/impfschaeden-allgemein.html


.
 
Werbung:
Es gibt sie....169 anerkannte Impfschäden in fünf Jahren....Über 10 000 Verdachtsfälle und nur 169 wurden anerkannt, was nur aussagt, dass es oft nicht mehr zurück verfolgt werden kann.

Und nun vergleiche das mal mit Anzahl und Schwere der Schäden und Spätfolgen der Erkrankungen, gegen die geimpft wird.
Da Du hier eine Gehirnentzündung als Impfschaden deklarierst: Masern können SSPE als Spätfolge auslösen. Und ohne Impfung käme bzw. kommt das häufiger/wahrscheinlicher vor als ein Impfschaden mit vergleichbarer Schwere bei guter Durchimpfung.
 
Du hast Angst davor, dass man in bestimmten Bereichen nur noch arbeiten darf wenn man geimpft ist, oder? Ich glaube nicht, dass das so schnell kommt. Aber ausschließen würde ich das nicht.
In Österreich siehts offenbar so aus, dass ungeimpfte Lehrer nur noch mit FFP2-Masken unterrichten dürfen (ok, ist nachvollziehbar) und ich wäre mir aber nicht so sicher, ob man künftig für div. Tätigkeiten nicht doch ein Impf-Attest vorzeigen muss ...

oder nicht mehr an Unis studieren darf, oder nicht mehr fliegen darf, etc. ja, so was in der Richtung... ich hoffe nicht...
Bzgl. Fliegen kann ichs mir schon vorstellen, man darf ja bei der AUA nun auch ohne Testung unmittelbar vorm Abflug nicht mehr fliegen, es sei denn man hat einen Bescheid, der nicht älter als 48 Stunden ist.
 
In Österreich siehts offenbar so aus, dass ungeimpfte Lehrer nur noch mit FFP2-Masken unterrichten dürfen (ok, ist nachvollziehbar) und ich wäre mir aber nicht so sicher, ob man künftig für div. Tätigkeiten nicht doch ein Impf-Attest vorzeigen muss ...


Bzgl. Fliegen kann ichs mir schon vorstellen, man darf ja bei der AUA nun auch ohne Testung unmittelbar vorm Abflug nicht mehr fliegen, es sei denn man hat einen Bescheid, der nicht älter als 48 Stunden ist.


hier : https://orf.at/stories/3192025/

letzter Satz der sagt für mich aus, dass Nicht Geimpfte nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen dürfen in Zukunft.
Ich überlege ohnehin nach Schweden zu ziehen. Geht wohl nicht anders.
 
hier : https://orf.at/stories/3192025/

letzter Satz der sagt für mich aus, dass Nicht Geimpfte nicht mehr am sozialen Leben teilnehmen dürfen in Zukunft.
Ich überlege ohnehin nach Schweden zu ziehen. Geht wohl nicht anders.
Schweden hat die Maßnahmen doch schon verschärft und Impfungen wird es da auch geben.
Schweden ist kein gelobtes Land mehr.
 
Ausserdem ist Corona sehr wohl ein Anlass zu Impfungen.

Mal sehen ob bei Uns im Haus nicht nur Pfleger und Ärzte geimpft werden, sondern Reinigungskräfte auch.
 
Schweden hat die Maßnahmen doch schon verschärft und Impfungen wird es da auch geben.
Schweden ist kein gelobtes Land mehr.
ich weiß genug über die Impfung. ich werde mich nicht impfen lassen. Ich komme aus einer Arzt familie. so gut wie alle Ärzte, die keine finanziellen Interessen haben, weil sie mit der Pharma unter einer Decke stecken, haben einen völlig anderen Blick auf Corona.... und die Impfung ist brandgefährlich. an der werden mehr Menschen sterben , bzw im "besten" fall schwerst erkranken, als durch das Virus.
 
ich weiß genug über die Impfung. ich werde mich nicht impfen lassen. Ich komme aus einer Arzt familie. so gut wie alle Ärzte, die keine finanziellen Interessen haben, weil sie mit der Pharma unter einer Decke stecken, haben einen völlig anderen Blick auf Corona.... und die Impfung ist brandgefährlich. an der werden mehr Menschen sterben , bzw im "besten" fall schwerst erkranken, als durch das Virus.
Mir ehrlich gesagt ist es egal wer sich impfen lässt oder nicht impfen lässt.
Muss doch jeder selber wissen.
Ob du wirklich alles drüber wissen tust, steht auf einem anderen Blatt.

Ich bezweifle es, aber das spielt auch keine Rolle.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben