Angst vor Impfungen ohne Anlaß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei den stark zunehmenden Krankheiten Diabetes und Autoimmunerkrankungen liegen mit Sicherheit nicht an Impfungen (Dein eigener Link sagt das auch) sondern eher an uns selbst.

zB. der Müll, den wir (=unsere Zivilisation als ganzes) essen. Oder die Tatsache dass Kinder immer weniger im Dreck spielen dürfen und dabei ein gesundes Immunsystem aufbauen.
 
Bei den stark zunehmenden Krankheiten Diabetes und Autoimmunerkrankungen liegen mit Sicherheit nicht an Impfungen (Dein eigener Link sagt das auch) sondern eher an uns selbst.

zB. der Müll, den wir (=unsere Zivilisation als ganzes) essen. Oder die Tatsache dass Kinder immer weniger im Dreck spielen dürfen und dabei ein gesundes Immunsystem aufbauen.
Seh ich auch so, DENNOCH bei dieser Impfung, die da auf uns zukommt , ist Skepsis sehr angebracht. Ich bete, dass es nich t zu einer indirekten Impfpflicht kommt (eine direkte wird nicht kommen, da bin ich mir sicher) , denn ich möchte mich in keinem Fall impfen lassen.
 
Seh ich auch so, DENNOCH bei dieser Impfung, die da auf uns zukommt , ist Skepsis sehr angebracht. Ich bete, dass es nich t zu einer indirekten Impfpflicht kommt (eine direkte wird nicht kommen, da bin ich mir sicher) , denn ich möchte mich in keinem Fall impfen lassen.
Du hast Angst davor, dass man in bestimmten Bereichen nur noch arbeiten darf wenn man geimpft ist, oder? Ich glaube nicht, dass das so schnell kommt. Aber ausschließen würde ich das nicht.
 
dann laß es halt bleiben.
Es ging um indirekten Impfzwang.
Meine Freundin hat auch Angst davor. Sie ist Jemand der Impfungen sehr schlecht verträgt und schon als Kind nur die nötigsten bekam.
Deswegen bin ich auch gegen Impfpflicht obwohl ich kein Impfgegner bin.
 
ich glaube, Deine Erlaubnis dazu , brauch ich eh nicht.

Quatsch. du sagst, du willst dich nicht impfen lassen und gehst eh davon aus, es wird keinen Zwang dazu geben. und ich sage, ja dann geh halt nicht zum impfen. Problem gelöst. ist doch klasse.

wenn 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung sich impfen lassen, reicht das aus.
die Meisten werden froh sein, den Schutz zu bekommen, also keine Sorge.
niemand wird dich drängen, dich impfen zu lassen, wenn du nicht willst.
 
Werbung:
Quatsch. du sagst, du willst dich nicht impfen lassen und gehst eh davon aus, es wird keinen Zwang dazu geben. und ich sage, ja dann geh halt nicht zum impfen. Problem gelöst. ist doch klasse.

wenn 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung sich impfen lassen, reicht das aus.
die Meisten werden froh sein, den Schutz zu bekommen, also keine Sorge.
niemand wird dich drängen, dich impfen zu lassen, wenn du nicht willst.

ja, wenn es zu keinem indirekten Impfzwang kommt, ist es eh alles gut. Aber irgendwie erscheint mir das fast unwahrscheinlich, bei dieser Hysterie die vorherrscht. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben