12.12.2008 mein freund ist nicht mehr bei uns :(

Werbung:
ich weiß auchnicht. ich will selbst stark sein. aber es funktioniert im moment nicht. ich will nicht ständig imme rnur heulen müssen und mich zuhause vergraben. die ständige übelkeit......

ich kann es auch nicht erklären. es tut einfach so weh
 
ich weiß auchnicht. ich will selbst stark sein. aber es funktioniert im moment nicht. ich will nicht ständig imme rnur heulen müssen und mich zuhause vergraben. die ständige übelkeit......

ich kann es auch nicht erklären. es tut einfach so weh

Warum stark sein ??? Es ist traurig , dass dieser mensch den Du liebtest nicht in dieser Form mehr da ist. Da darf man traurig sein. Und Du kannst das ruhig auch zeigen. Sage ihm , dass Du traurig bist da er als Dein freund nicht mehr hier sein kann. Es gehört zur Trauer dazu , dass man sich beschissen fühlt. Lasse es auch zu , aber vergiss nicht , dass er Dich trotzdem hören kann, ok :umarmen:
 
ja ich weiß dass ich trauig seindarf. aber mir geht das selbst schon so an. ich kann mich nicht mal aufrappeln um geschenke zu kaufen,......
bin ständig müde, übel ist mir,..... am liebsten würd ich keinen sehen wollen,...
 
was mich auich extrem traurig macht ist das wenn man direkt aus dem leben gerissen wird..

ich hab an dem tag mir noch einen film geliehen weil wir ihn sehen wolten..und auf einmal kommt sie nicht mehr heim...und den film kann ich mir auch nicht mehr angucken...weil
es zuviel schmerz verbindet
 
ja ich weiß dass ich trauig seindarf. aber mir geht das selbst schon so an. ich kann mich nicht mal aufrappeln um geschenke zu kaufen,......
bin ständig müde, übel ist mir,..... am liebsten würd ich keinen sehen wollen,...

Liebe Bambie

lass Dich :umarmen:

Es gibt jetzt keinen Trost für Dich, das weiß ich.

Ich hab auch vor einigen Jahren meinen Mann verloren und meinen Sohn ...auch kurz vor Weihnachten...er war erst 29.

Wenn Du nicht zum Grab gehen willst, dann lass es! Ich bin auch nur sehr selten dorthin gegangen.
Auch heute noch tuts unheimlich weh, wenn ich den Grabstein anschaue und dort die Namen draufstehen......
Ich trauere lieber daheim, stell eine Kerze und ein Bild auf.

Die Sachen von meinen Lieben habe ich sehr lang nicht angreifen und wegräumen können, das tat einfach viel zu weh.

Laß Dir die Zeit, die Du brauchst. Der Schmerz wird in den ersten Monaten leider immer schlimmer. Geh zum Arzt, wenn Du in schwere Depressionen fällst. Vorübergehend können Medikamente das Allerschlimmste ein wenig lindern. Du brauchst keine Angst zu haben, moderne Antidepressiva machen NICHT süchtig!
Es gibt auch gute Bücher, die einem helfen können.
Aber momentan ist bei Dir noch alles zu frisch.
Das einzige, was hilft, ist darüber reden, und das kannst Du hier. Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir zuhört und Deinen Kummer versteht.

Ich kann Dir versprechen, dass der Schmerz eines Tages erträglicher wird, auch wenn Du es heute noch nicht glauben kannst. Das hilft Dir zwar jetzt nicht, aber Du sollst wissen, dass wir für Dich da sind.

Ich wünsch Dir auf deinem schweren Weg viel Kraft

Sunny
 
danke :umarmen:

aber ich hab mit seiner familie schon ausgemacht dass wir gemeinsam hingehen udn einen kleinen christbaum aufstellen.
udn jetzt will ich auch keinen rückzieher machen.

tabletten hab ich vom arzt bekommen, hab aber nicht das gefühl dass sie mir wirklich helfen :(
immer wenn ich seine jacke oder schuhe sehe,.... es ist als ob er jederzeit wieder rein kommen könnte....
 
hallo,

ich habe meinen freund (22) am 12.12.2008 verloren.
ich komme einfahc nicht klar damit ohne ihn zu sein. es tut so weh :(
ich weuiß nicht wie ich dass alles schaffen soll ohen ihn. er war mein ein und alles. wir wollten kinder, ein haus bauen,..... udn jetzt ist er nicht mehr bei mir?? ich versteh dass nicht



Weine! Lass deine Gefuehle raus! Und wenn du auf dem Sofa liegen musst dann liege da.....

Wenn du dich verstecken musst, dann tus.

Wenn du nicht zum Grab gehen kannst, dann lass es!

Ich weiss wie du dich fuehlst denn ich hab das Gleiche durchgemacht.

Ich sende dir Yamura, damit es etwas leichter für dich wird und du keine Übelkeit mehr hast und ich sende dir mal ein paar Engel.

Wenn du kannst, dann leg dir ein Tagebuch an und schreib dir alles von der Seele....!
du kannst mich auch gern anschreiben-ich hab MSN.

Eins merke: DU BIST NICHT ALLEIN!


Ein dicken Schmatzer und ganz feste :umarmen:
Taru
 
Werbung:
danke :umarmen:

es ist einfach zurzeit so schwer. werde em ammittwoch sehen ob ich es schaffe zum grab zu gehen.
weihnachten fällt für mich heuer sowieso aus :(
 
Zurück
Oben