Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

mein schatz

meine gedanken nur bei dir..
wie geht es nur weiter?
ich vermisse idch so sehr=(
naja ich muss es jetzt mit schlafen versuchen..

ich liebe dich mein schatz
 
Werbung:
für euer Mitgefühl, und es ist echt tröstlich zu wissen, wenn man fest daran glaubt, Menschen, die man liebt, wieder zu sehen!

Das gibt mir jetzt, nach der Beisetzung meines Freundes- e r hat auch fest daran geglaubt- am Mittwoch, ein wenig Trost.

Danke schön, und einen schönen Tag,

liebe Grüße
stardust24
 
hallo nicky,

wo bist du??
ich hoffe bei dir ist alles ok.
lass mir mal ne pn oder so da, ja??

alles liebe
bianca
 
hallo stern,
ich möchte dir mein mitgefühl übermitteln.es ist schlimm was passiert ist.ich habe auch einen lieben menschen verloren und kann mich einwenig in deine situation hinein denken.ich wünsche dir von ganzen herzen ganz viel kraft.denk an dich! dein freund würde es so wollen.ich habe euch eine kerze angezündet.
licht und kraft!
alance
 
hallo ihr lieben

also stern geht es gut.
wollte euch nur bescheid sagen falls sich jemand fragt warum sie hier nicht mehr schreibt.
sie hat eine andere art der trauerverarbeitung für sich gefunden.
aber es geht ihr gut.

alles liebe
bianca
 
Werbung:
hallo ihr lieben

also stern geht es gut.
wollte euch nur bescheid sagen falls sich jemand fragt warum sie hier nicht mehr schreibt.
sie hat eine andere art der trauerverarbeitung für sich gefunden.
aber es geht ihr gut.

alles liebe
bianca

Danke für deine Info. Ich hatte mir Sorgen gemacht.

Lg Isisi
 
Zurück
Oben