100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
Nur es ist halt nicht so schön ...

Wenn ich mir bewußt werde, was mit dem Tier passiert,mit der Umwelt, bis es beim Verbraucher ankommt ....................dann ist das nicht nur hässlich, sondern auch absolut unästheisch. Insoweit kann ich nicht verstehen was schön daran sein soll Tiere zu essen.
Anscheinend geht das nur,wenn man sich den ganzen Werdegang nicht bewußt wird.
 
Wenn ich mir bewußt werde, was mit dem Tier passiert,mit der Umwelt, bis es beim Verbraucher ankommt ....................dann ist das nicht nur hässlich, sondern auch absolut unästheisch. Insoweit kann ich nicht verstehen was schön daran sein soll Tiere zu essen.
Anscheinend geht das nur,wenn man sich den ganzen Werdegang nicht bewußt wird.


Ich bin mir den Werdegang der Rinder, die ich esse sehrwohl bewusst. Ich kenn die allesamt schon als Kälber.
Die Rinder, die ich esse sind wunderschön und gar nicht unästhetisch. Und sie haben auch ein feines Leben.




:o
Zippe
 
Bin zwar noch nicht tot, habe aber das Gefühl, dass mein Tod leicht wird.
:ROFLMAO:

Das wird schon, keine Sorge.....:D
Aber ich denke du magst es einfach kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist ja auch wirklich so.
Meine Verbundenheit gegenüber den Nutztieren ist dermaßen gewachsen, seit dem ich sie nicht als Nahrung benutze, dass ist schon sagenhaft. Mit Verbundenheit meine ich, sie sind mit mir verbunden, sogar wenn ich nur mit dem Auto an Wiesen vorbeifahre und ..... .... ...:)
 
Ich bin mir den Werdegang der Rinder, die ich esse sehrwohl bewusst. Ich kenn die allesamt schon als Kälber.
Die Rinder, die ich esse sind wunderschön und gar nicht unästhetisch. Und sie haben auch ein feines Leben.




:o
Zippe

Ich habe nicht gesagt , die Tiere wären unästhetisch---!!!
Ja, die Rinder sind wunderschön----unästhetisch ist dann das was aus dem Tier gemacht wird.
ich möchte nicht in die Details gehen, nicht beschreiben, ist mir zu unästhetisch, habe ich keine Lust zu.
Vieleicht solltest du einfach selber schlachten, damit du weißt was ich meine.
 
Ich habe nicht gesagt , die Tiere wären unästhetisch---!!!
Ja, die Rinder sind wunderschön----unästhetisch ist dann das was aus dem Tier gemacht wird.
ich möchte nicht in die Details gehen, nicht beschreiben, ist mir zu unästhetisch, habe ich keine Lust zu.
Vieleicht solltest du einfach selber schlachten, damit du weißt was ich meine.


Sie werden geschlachtet. Ich kenn das. Ich bin am Land aufgewachsen und wir hatten viele Verwandte mit Bauernhof.
Ich war als Kind schon dabei. Früher hat man noch ein großes Fest gemacht, wenn geschlachtet wurde ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Sie werden geschlachtet. Ich kenn das. Ich bin am Land aufgewachsen und wir hatten viele Verwandte mit Bauernhof.
Ich war als Kind schon dabei. Früher hat man noch ein großes Fest gemacht, wenn geschlachtet wurde ...

:o
Zippe

Aber ich denk, nicht jeder kann schlachten !
Bei uns auf dem Dorf war ein Bub ein Kerl, wenn er einem Huhn den Kopf abhacken kann :rolleyes:
Kannst du schlachten ?
 
Zurück
Oben