100% vegan - eine naturwidrige Illusion

Werbung:
Ich denke schon, dass ich das könnte ...

:o
Zippe

ok.
............interessant wäre es zu Wissen was der Konjunktiv bedeutet, sprich wie es dir danach geht .
Schlachter sein ist sicherlich ein hardcore Job. Psyscho probs sind vorprogrammiert......
Noch heute habe ich das Bild der Kuh im Kopf, die ...............*erspart
da war ich vllt 5 jahre alt...........und Auslöser keine Tiere mehr zu essen kam ca. 12 jahre später, als ich mitbekommen habe, wie einem lebendigen Hasen das Fell über die Ohren gezogen wurde.

Mein Empfinden: Das macht man nicht !
"man" tötet nicht um zu essen.
Das waren wahrscheinlich 2 hilfreiche Erlebnisse, Erfahrungen.

"
"ich denke schon, dass ich das könnte ..."
ja, mach, find out , ich bin zuversichtlich :)
 
ok.
............interessant wäre es zu Wissen was der Konjunktiv bedeutet, sprich wie es dir danach geht .
Schlachter sein ist sicherlich ein hardcore Job. Psyscho probs sind vorprogrammiert......
Noch heute habe ich das Bild der Kuh im Kopf, die ...............*erspart
da war ich vllt 5 jahre alt...........und Auslöser keine Tiere mehr zu essen kam ca. 12 jahre später, als ich mitbekommen habe, wie einem lebendigen Hasen das Fell über die Ohren gezogen wurde.

Mein Empfinden: Das macht man nicht !
"man" tötet nicht um zu essen.
Das waren wahrscheinlich 2 hilfreiche Erlebnisse, Erfahrungen.

"
"ich denke schon, dass ich das könnte ..."
ja, mach, find out , ich bin zuversichtlich :)


Ich weiß nicht, ob ich das darf.

Aber zumindest einen Fisch aus dem Wasser zu angeln und ihn dann töten und braten kann ich definitiv. Ob das bei einer Kuh was anderes ist?

Ich würde aber niemals einen Hasen das Fell bei lebendigem Leib abziehen. Das ist nicht schlachten, das ist quälen.

Mein Empfinden: Man darf töten um zu essen. Sonst nicht.


:o
Zippe
 
Aber zumindest einen Fisch aus dem Wasser zu angeln und ihn dann töten und braten kann ich definitiv. Ob das bei einer Kuh was anderes ist?

Mit Sicherheit , imo

Mein Empfinden: Man darf töten um zu essen. Sonst nicht.

Man kann essen ohne zu töten ---ist aber ne extreme Einstellung und iwie unwirklich (Frutarier) too much --ismus.
Man kann essen ohne Tiere zu töten.
Einfach essen und sowenig Leid und schaden zufügen, wie möglich.
 
Werbung:
Mein Motiv Vegetarier zu werden war Egoismus damals. Da bin ich ganz ehrlich. Ich wollte nicht krank werden,

Wenn ich dich so lese, scheint aber ein anderes Verständniss gewachsen zu sein.
Das ist das Schöne. Viele Jahre habe ich gesagt, dass es für mich einer der besten Entscheidungen war keine Tiere mehr zu essen ,
ich freue mich immer wieder darüber, bin total dankbar diesen Schritt gehen zu dürfen, -----------mir fällt gerade keine andere Entscheidung ein, über die ich mich andauernd immer wieder freuen kann und wohlfühlen kann. Es fühlt sich absolut stimmig an und das bedeutet was , weil es nicht viele Entscheidungen, Gegebenheiten gibt , die sich so gut anfühlen, immer wieder !
 
Zurück
Oben