Zeit, Parallelwelten, Wahrscheinlichkeiten, Bewußtsein, Fokus und anderes ....

• Ersteller Ersteller AmandaJohneson
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo bluebody : )

Warum und mit was bist du denn nicht einverstanden? wäre bestimmt interessant darüber zu diskutieren..

Liebe Grüsse Alair

Ja,

würde mich auch interessieren, blauer Body, erläutern se doch mal bidde, ja? (Sag mal, wofür steht eigentlich Blauer Body? Achja, für Radiant Health, stimmt, ich vergass es fast ..... :D

Bin ganz Ohr und Auge .....

:weihna1

Werbung:
Habe bis eben gearbeitet, sehe noch mal ganz schnell ins Forum -
- und was entdecke ich da???????????????????
Alle Achtung - Ihr habt ja schnell reagiert!:clown:

Jetzt muß ich mich erst mal wieder einlesen -- aber nicht mehr heute, da ich zu müde bin und Ihr ja eh schon Heia macht:sleep2:

Aber Alair, so dramatisch war das nicht - nur ein paar kleine Abweichungen.
Ich äußere mich demnächst, sonst fange ich jetzt nur an zu faseln:)

Gruß bluebody

Habe bis eben gearbeitet, sehe noch mal ganz schnell ins Forum -
- und was entdecke ich da???????????????????
Alle Achtung - Ihr habt ja schnell reagiert!:clown:

Jetzt muß ich mich erst mal wieder einlesen -- aber nicht mehr heute, da ich zu müde bin und Ihr ja eh schon Heia macht:sleep2:

Aber Alair, so dramatisch war das nicht - nur ein paar kleine Abweichungen.
Ich äußere mich demnächst, sonst fange ich jetzt nur an zu faseln:)

Gruß bluebody

Mhm,

sollten wir davon ausgehen, daß du bereits in eine Parallelwelt abgewandert bist - also endgültig, nicht nur flüchtig :D - oder können wir noch mit einer ausführlichen Abweichungserklärung ob mit oder ohne Fusel, ähm Faseln rechnen? Kannst ruhig faseln, ist eigentlich nicht so tragisch, wir sind hier einiges gewohnt .....

Sicher existieren Parallelwelten. Ich z.b. habe hier einen persönlichen Parallelraum zu meinem PC-Zimmer. Diese Parallelwelt liegt genau auf derselben Spur (Ebene) und heisst Wohnzimmer. Durch eine Schleuse (Tür genannt) kann ich zwischen den Welten wechseln.

Zudem besitze ich eine weitere "Ebene" genannt Scheisshaus. Dort entsende ich täglich einen Teil meines Innenlebens in die Unterwelt. Man nennt das nach Einstein RAUM-ZEIT-PARALLELSCHEISSEN !!!

Manchmal tritt während des Scheissens eine Raum-Zeit-Verzerrung auf, und die ganze Scheisshausebene ist dann braun !!!

lol sowas kann auch nur ein neuluing schreiben ^^

Mhm,

sollten wir davon ausgehen, daß du bereits in eine Parallelwelt abgewandert bist - also endgültig, nicht nur flüchtig :D - oder können wir noch mit einer ausführlichen Abweichungserklärung ob mit oder ohne Fusel, ähm Faseln rechnen? Kannst ruhig faseln, ist eigentlich nicht so tragisch, wir sind hier einiges gewohnt .....

Immer wenn ich mal kurz wieder vorbei fliege, stelle ich fest, daß Du Dich auch gerade in einer anderen Welt bewegst - und dann flüchte ich wieder...

Die Abweichungserklärung habe ich irgendwie in einem anderen Universum gelassen:clown: - aber vielleicht kann ich ja mal die positiven Seiten von Fusel, äh Rotwein in allen Parallelwelten darstellen - so das es nicht so auffällt, wenn gefaselt wird ...

Allerdings nicht mehr heute abend, da mein Computer immer noch nicht ersetzt worden ist:computer:

Aber Zeit existiert ja nicht wirklich - oder?

bluebody

Werbung:
Immer wenn ich mal kurz wieder vorbei fliege, stelle ich fest, daß Du Dich auch gerade in einer anderen Welt bewegst - und dann flüchte ich wieder...

Die Abweichungserklärung habe ich irgendwie in einem anderen Universum gelassen:clown: - aber vielleicht kann ich ja mal die positiven Seiten von Fusel, äh Rotwein in allen Parallelwelten darstellen - so das es nicht so auffällt, wenn gefaselt wird ...

Allerdings nicht mehr heute abend, da mein Computer immer noch nicht ersetzt worden ist:computer:

Aber Zeit existiert ja nicht wirklich - oder?

bluebody

Nun,

da frag ich mich jetzt allerdings, wieviele Parallelwelten da wohl noch an uns vorbeiziehen müssen, bisses denne mal soweit iss.

Zurück
Oben