Wie machen die das (Prf)?

Werbung:
ok, dann halt nicht... mich hätte nur Deine Meinung interessiert und Deine Erfahrungen, auf die Du Deine Überzeugungen stützt...

Wenn du magische Erfahrungen hast, weißt du möglicherweise, dass diese nur in verändertem Sprachduktus gut zu vermitteln wäre. Bei mir ist das zumindest so.
 
Wenn du magische Erfahrungen hast, weißt du möglicherweise, dass diese nur in verändertem Sprachduktus gut zu vermitteln wäre. Bei mir ist das zumindest so.

Du schriebst ja, dass Du magisch beeinflussbar bist, jedoch nur dort, wo Du dem (magischen Wirken?) zustimmst. Kannst Du das näher erklären?

Sonst schreib einfach, dass Du keine Lust auf Austausch hast, ganz einfach... (im Grunde frag ich mich, was genau Du im magischen Sinne zu vermitteln hättest - und nein, keine Angst - ich suche keine Lehrer).
 
Ein Pförtner stimmt einem Besucher zu, dass er eintritt. Der Besucher geht hinein.
Naja, wenn man magisch eine aufs Maul bekommt, dauert das immer länger. Davor ist niemand gefeit. Einzig die persönliche Situation die dazu geführt hat, wenn man bereits tief und fest in einer Misiere steckt, kann es möglich machen das kein Unterschied gegeben ist. Langfristig gesehen führt da kein Weg ohne Änderung der Lebensweise raus. Bei einem echten Angriff.
Es ist halt schwer Gut/Böse was ist das schon für den magischen Betrachter? Ein arroganter Idiot, ist da schon ein klares Ziel das einem dann auch völlig egal ist, sofern man betroffen ist. Einfach nur um seine Ruhe zu haben.
 
Werbung:
Naja, wenn man magisch eine aufs Maul bekommt, dauert das immer länger. Davor ist niemand gefeit. Einzig die persönliche Situation die dazu geführt hat, wenn man bereits tief und fest in einer Misiere steckt, kann es möglich machen das kein Unterschied gegeben ist. Langfristig gesehen führt da kein Weg ohne Änderung der Lebensweise raus. Bei einem echten Angriff.
Es ist halt schwer Gut/Böse was ist das schon für den magischen Betrachter? Ein arroganter Idiot, ist da schon ein klares Ziel das einem dann auch völlig egal ist, sofern man betroffen ist. Einfach nur um seine Ruhe zu haben.
Mein Beispiel war einzig ein Beispiel zur Erläuterung einer Zustimmung.
Beispiele aus einer nicht-magischen Welt auf eine magische Welt können m.E. nur ungenau metaphorisch artikuliert sein.
Aber so war mein Beispiel gar nicht gemeint. Es ging einzig um eine Erläuterung von "Zustimmung".
Ich denke nicht dass es in meinem hohen Alter noch jemand bewerkstelligen kann , mich ohne meine Zustimmung magisch zu beeinflussen.
 
Zurück
Oben