Wie machen die das (Prf)?

Aufs Forum bezogen schon. Ich bin nicht für immer da.. Wenns mal drückt, oder der Scheiß Wind dich plagt. Du im Spiegel alt aussiehst, oder Dinge quälen die von ihrer Substanz nicht die objektive Qualität der aktuellen Intensität haben. Jaja, du weißt schon selber was richtig ist.
Das ist verdammt gut so. Lebe es.
Ich unterstütze das.
:LOL:


o.k.
 
Werbung:
Zudem, ich zitiere...

Also was denn nun? Könntest Du Dich bitte einmal für eins entscheiden? Entweder man kann das Bewusstsein nicht beeinflussen oder Du brauchst für Deine PRF eine starke beeinflussende Veränderung seiner Wahrnehmung.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Hättest du richtig gelesen "Der Verstand sagt Nein, das Herz sagt Ja", könnte ich mir diesen Satz sparen.
 
Werbung:
PRF ::::: Der Verstand sagt Nein, das Herz sagt Ja…..


Bei einer PRF geht es um die Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!

Ich biete z. B. meinen Klienten eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners an, mit einer Mindestdauer von 12 Monaten, um beim Traumpartner die suggestive Wahrnehmung zu verändern und zwar so, das der Traumpartner wieder anfängt zu lieben, er fängt wieder an zu Träumen und nach seinen Traumpartner (Auftraggeber) zu suchen.

Es entstehen also die schönsten Gefühle bei einer professionellen PRF.

Der Traumpartner hat zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung, eine natürliche Bindung zu seinem Traumpartner (Auftraggeber) aufgebaut. Da es sich um ein natürliches Gefühl handelt, kann es auch nicht nachlassen.


Ich komme mal zum Ende:

Das Ziel ist, das sich ein Begehren entwickelt und aus diesem Bedürfnis entwickelt sich eine natürliche Zuneigung zum Auftraggeber und von Liebe spricht man dann, wenn beide einander wieder gefunden haben, um die Beziehung auszubauen. Und das ist eine in sich widerspruchsfreie Partnerrückführung!


Oder? Hab ich was vergessen liebe Kollegen?

Liebe @Kiona_ wo widerspricht sich hier was?
 
Zurück
Oben