Wie machen die das (Prf)?

Ein freier Wille hört ja nicht auf, nur weil der andere meint, mich magisch beeinflussen zu können.
Ich bin magisch beeinflussbar doch nur dort, wo ich dem zustimme.
Wo ich magisch beeinflussbar bin ohne meine Zustimmung ist mein Wille eh schon nicht mehr frei.
 
Werbung:
Das ist ein manipulativer Eingriff im Unterbewusstsein.

Mit der Beendigung der Laufzeit entfällt die Manipulation und der vorherige Bewusstseinszustand wird damit automatisch nach und nach wieder zurück kehren.

Man kann den Verstand (Bewusstsein) nicht beeinflussen, deshalb heißt das Gesetz auch der Verstand sagt nein, das Herz sagt ja.


Auch die implizierten schönsten Gefühle werden damit hinfällig. Das Resultat: Der Auftraggeber schwebt in der Zeit auf Wolke sieben und sieht all seine Wünsche erfüllt und wird dann aber mächtig abstürzen, indem er dann knallhart wieder mit den Tatsachen konfrontiert wird.

Auch das stimmt nicht. Es findet ein Übergang statt, bis die Gefühle gefestigt sind zum Auftraggeber.


Problematik: Wird eine PRF nur unzulänglich ausgeführt können nach der Aufhebung beim erwünschten Partner noch Spuren von diesem Eingriff zurück bleiben. Folgeerscheinungen wären eine innere Zerrissenheit des Wunschobjekts, mit dem der Auftraggeber hautnah konfrontiert wird. Wie massive Gefühlschwankungen, Wut und ggf. auch Tobsuchtsanfällen. Des Weiteren ist dafür aber nicht zwangsläufig auch eine unzulänglich, ausgeführte PRF ursächlich, sondern können auch Folgeerscheinungen auf den Rückgang der Manipulation sein.

Nichts von alldem was du hier aufgezählt hast, ist jemals eingetreten.


Sowie auch depressive Verstimmungen, die bis zu einer kompletten Auflösung sogar in eine Depression enden können. Des Weiteren könnte der Auftraggeber sich in der Zwischenzeit anderweitig verliebt haben oder auf Grund des desolaten Zustandes, inklusive dem Verhalten des Manipulierten eine sofortige Trennung herbei sehnen. Problematik: Die noch vorhandenen Spuren können für ein Stalking des Auftraggebers stehen.

Paranoid! Nichts von alldem was du hier aufgezählt hast, ist jemals eingetreten.

Eine natürliche Bindung kann nur ohne eine Manipulation entstehen.

Und genau das ist die Kunst!


Eine natürliche Zuneigung gibt es nicht durch eine Manipulation und somit einem Eingriff auf die Verstands- und Gefühlebene.

Und genau das ist die Kunst!



Aber ich muss sagen du hast dir Gedanken gemacht, sehr gute Arbeit.
 
@Ursprung84, um so einen Therapeuten manifestieren zu können brauchst Du erst einmal umfangreiche Kenntnisse über die fachlichen und persönlichen Kompetenzen und auch dann gibt es noch keine Garantie.

Du hast da was falsch verstanden. Ich manifestiere keinen Therapeuten! Ich erschaffe ihn für die Dauer des Auftrages.

Dass Du über diese Kenntnisse nicht verfügst, lässt sich alleine schon daraus ableiten, dass Du überhaupt so eine PRF ausführen willst und nicht mit den ganz, normalen und gängigen Techniken mit dem Auftraggeber an seiner Problematik arbeiten kannst.

Der Erfolg spricht für mich. Gegenfrage. Gängigen Techniken, was ist damit gemeint?
 
Ein freier Wille hört ja nicht auf, nur weil der andere meint, mich magisch beeinflussen zu können.
Ich bin magisch beeinflussbar doch nur dort, wo ich dem zustimme.
Wo ich magisch beeinflussbar bin ohne meine Zustimmung ist mein Wille eh schon nicht mehr frei.

Und sobald ich zustimme, ist es nicht mehr magisch.
 
Man kann den Verstand (Bewusstsein) nicht beeinflussen, deshalb heißt das Gesetz auch der Verstand sagt nein, das Herz sagt ja.
Ist das so? Hattest Du zuvor nicht über Deine eigenen Handhabungen von Marketing gesprochen @Ursprung? Dann sollte Dir auch Manipulation durch versteckte Werbung ein Begriff sein, die sich auf das Kaufverhalten oder Konsum auswirken kann. Soviel dazu, dass man den Verstand nicht beeinflussen kann und sich dann aber Zuhause beim Einkaufstaschen auspacken die Frage stellt, warum man das eigentlich gekauft hatte.

Zudem, ich zitiere...
1. Was brauche ich für eine praxisbezogene PRF:
  • a. Eine Veränderung der suggestiven Wahrnehmung des Traumpartners!
Also was denn nun? Könntest Du Dich bitte einmal für eins entscheiden? Entweder man kann das Bewusstsein nicht beeinflussen oder Du brauchst für Deine PRF eine starke beeinflussende Veränderung seiner Wahrnehmung.
Auch das stimmt nicht. Es findet ein Übergang statt, bis die Gefühle gefestigt sind zum Auftraggeber.
Zur Erinnerung:
Auch die implizierten schönsten Gefühle werden damit hinfällig. Das Resultat: Der Auftraggeber schwebt in der Zeit auf Wolke sieben und sieht all seine Wünsche erfüllt und wird dann aber mächtig abstürzen, indem er dann knallhart wieder mit den Tatsachen konfrontiert wird.
Was nützt es denn, wenn die Gefühle gefestigt sind? Vielleicht steht der gewünschte Mann auf Männer und weiß das nur noch nicht, vielleicht hatte der Ex es aber auch endlich geschafft den Absprung von dieser nazistischen Frau zu finden, vielleicht ist er von vorherigen Beziehungen Beziehungsgeschädigt, vielleicht hatte er in seiner Kindheit traumatische Erlebnisse mit seiner Mutter machen müssen usw. usw.

Aber Du kannst natürlich soviel Gefühle fest verankern, dass all das nicht mehr zum Tragen kommen wird. Oder noch besser, mit dem Zauberstab gleich sein ganzes Erinnerungsvermögen, samt seinen gesammelten Erfahrungen auslöschen. Ja, sicher. :D
Nichts von alldem was du hier aufgezählt hast, ist jemals eingetreten.
Und genau das ist die Kunst!
Wunderbar! Dann ist Deine Kunst wohl für alle Beteiligte glücklicher Weise auch nicht angekommen.
Aber ich muss sagen du hast dir Gedanken gemacht, sehr gute Arbeit.
Dann werde ich Dir jetzt auch noch eine Denksportaufgabe geben.

Wurst fällt unter den Oberbegriff Fleischerzeugnisse - Äpfel und Birnen unter Kernobst und eine PRF fällt unter was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, bin ich froh, dass ich mich inzw. fürs Single-Dasein entschieden habe ...
g029.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben