Wer kann die Kundalini erwecken?

Ich denke du sprichst von einer anderen Art Abkürzung ^^.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
Ich habe das Heiligste und Innerste dieses Universum erkannt. Und das ist das Streben um Freude, Frieden, Liebe und Glückseligkeit dauerhaft zu erlangen ohne Leid. Nach diesen Zustand strebt jedes Wesen bewusst oder unbewusst.
 
Werbung:
Ich habe das Heiligste und Innerste dieses Universum erkannt. Und das ist das Streben um Freude, Frieden, Liebe und Glückseligkeit dauerhaft zu erlangen ohne Leid. Nach diesen Zustand strebt jedes Wesen bewusst oder unbewusst.
Ja aber diese direkte Erkenntnis ist ja keine leidliche Abkürzung wie ich sie beschrieb.


Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier
 
Ich habe eine Abkürzung zum Buddhistischen Nirwana gefunden imdem ich eins werde mit der selbstmanifestierten Leere.

Ich habe eine Abkürzung in den Himmel gefunden imdem ich eins werde mit Gott dem Vater und Ihm um Göttliche Liebe bitte

Wenn man sich mit Äußeren nicht mehr identifiziert, so ist das eine gewisse Stufe der Erleuchtung, hat aber mit Kundalini nichts zutun. Kundalini ist wenn alle Chakren durchdrehen und die Energie fliesst. Das kann unabhängig zu der Erleuchtung sein.
Kundalini kümmert sich nicht um die Denkfehler anderer und auch nicht um die Fehler Gottes. Erleuchtung ist auf die Ja, Neins und Vielleichts anderer Rücksicht zu nehmen.

In der Kundalini Phase bist du auf Christus angewiesen, weil man in dieser Phase nicht von dieser Welt ist.
 
In der Kundalini Phase bist du auf Christus angewiesen, weil man in dieser Phase nicht von dieser Welt ist.
Diese Phasen haben viele Menschen seit Jahrtausenden durchlebt, ganz ohne Christus. In jeder Religion gab/gibt es hohe Wesen, in denen das Göttliche wie ein helles Licht strahlt. Man nennt sie da nur anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben