Hallo
Anscheinend wird man von einigen angegriffen, die nicht glauben wollen, wie das bei den lines so abläuft.
1.Wenn das, was eintreffen nicht eintrifft, KANN ja nur der Anrufer schuld sein.
Nein, muss nicht, der Anrufer kann sehr wohl brandschwarz angelogen worden sein.
Bsp KL: nein, nein, dieser Mann liebt dich, er trennt sich von seiner Jetzigen, die haben schon ewig nichts mehr zusammen
. Dann erfährt man, dass er vor 3 Wochen geheiratet hat.
2.Die Frauen, meist sind es Frauen, KOENNEN nur gefrustet sein und das Schild ich krieg keine ab vorm Kopf tragen.
Nein. Schaut mal rundum, da haben auch tolle, selbstsichere, beruflich erfolgreiche und vor allem total normale keinen Partner.
4. Frauen, die keinen abkriegen, gehen nie raus.
Quatsch, die leben genau so ein Leben wie alle andern auch. Die sind nicht so blöd, dass sie die Beine hochlegen und warten, dass Prinz Traumhaft an der Tür klingelt.
5.Schlechte Bewertungen: Ja, es gibt einige, bei denen bleiben die stehen, aber NIE bei allen. Die Grossen, die mit den langen Warteschleifen und die, die man auch in Foren (auch in diesem) empfohlen bekommt, lassen sehr wohl schnell löschen.
6. Die Frauen wollen nur Lügen hören, wollen nie dîe Wahrheit hören.
Was soll das? Genug wollen genau wissen, wie es weiter geht und zwar in der Realität, nicht im Traum.
"ich hoffe die berater bekommen im nächsten leben ihre strafe" nur weil das nicht bei ihnen eintrifft was die karten sagen, findest du das in ordnung???
Ja, das find ich in Ordnung. Es trifft nicht das ein, was in den Karten liegt, es kann nicht eintreffen, weil man von diesen Beratern BEWUSST belogen wurde. Und wenn jemand damit sein Geld verdient, mit Lügen und Verarschung, dann bin ich der Meinung, dass die gerechte Strafe mal kommen wird und muss.
Mag sein, dass bei einigen mal was eintrifft, ich kann aber guten Gewissens sagen, dass NIE, bei NIEMANDEM immer ALLES eintrifft. Ich hab genug Erfahrung, was Leute mit "eintreffen" meinen. Viele lügen sich in die eigene Tasche. Niemand kann jemandem IMMER in die Zukunft sehen.
Romi