Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo
Anscheinend wird man von einigen angegriffen, die nicht glauben wollen, wie das bei den lines so abläuft.

1.Wenn das, was eintreffen nicht eintrifft, KANN ja nur der Anrufer schuld sein.
Nein, muss nicht, der Anrufer kann sehr wohl brandschwarz angelogen worden sein.

Bsp KL: „nein, nein, dieser Mann liebt dich, er trennt sich von seiner Jetzigen, die haben schon ewig nichts mehr zusammen…. Dann erfährt man, dass er vor 3 Wochen geheiratet hat“.

2.Die Frauen, meist sind es Frauen, KOENNEN nur gefrustet sein und das Schild „ich krieg keine ab“ vorm Kopf tragen.

Nein. Schaut mal rundum, da haben auch tolle, selbstsichere, beruflich erfolgreiche und vor allem total „normale“ keinen Partner.

4. Frauen, die keinen abkriegen, gehen nie raus.
Quatsch, die leben genau so ein Leben wie alle andern auch. Die sind nicht so blöd, dass sie die Beine hochlegen und warten, dass Prinz Traumhaft an der Tür klingelt.

5.Schlechte Bewertungen: Ja, es gibt einige, bei denen bleiben die stehen, aber NIE bei allen. Die „Grossen“, die mit den langen Warteschleifen und die, die man auch in Foren (auch in diesem) empfohlen bekommt, lassen sehr wohl schnell löschen.

6. Die Frauen wollen nur Lügen hören, wollen nie dîe Wahrheit hören.

Was soll das? Genug wollen genau wissen, wie es weiter geht und zwar in der Realität, nicht im Traum.

"ich hoffe die berater bekommen im nächsten leben ihre strafe" nur weil das nicht bei ihnen eintrifft was die karten sagen, findest du das in ordnung???“

Ja, das find ich in Ordnung. Es trifft nicht das ein, was in den Karten liegt, es kann nicht eintreffen, weil man von diesen Beratern BEWUSST belogen wurde. Und wenn jemand damit sein Geld verdient, mit Lügen und Verarschung, dann bin ich der Meinung, dass die gerechte Strafe mal kommen wird und muss.

Mag sein, dass bei einigen mal was eintrifft, ich kann aber guten Gewissens sagen, dass NIE, bei NIEMANDEM immer ALLES eintrifft. Ich hab genug Erfahrung, was Leute mit "eintreffen" meinen. Viele lügen sich in die eigene Tasche. Niemand kann jemandem IMMER in die Zukunft sehen.
Romi
 
Mag sein, dass bei einigen mal was eintrifft, ich kann aber guten Gewissens sagen, dass NIE, bei NIEMANDEM immer ALLES eintrifft. Ich hab genug Erfahrung, was Leute mit "eintreffen" meinen. Viele lügen sich in die eigene Tasche. Niemand kann jemandem IMMER in die Zukunft sehen.
Romi

Hat eigentlcih schon irgendjemand behauptet, dass immer alle kartenleger zu jeder zeit in die Zukunft schauen können? Bestimmt nicht, weil jeder der dort hingeht oder anruft, auch weiß, dass es sehr viel energie kostet. selbst meine kartenlegerin sagte letztes mal zu mir, dass sie keine hunderpro sicherheit geben kann, weil sie auch oft einen schlechten tag hat.
warum sollte ich mich selber anlügen`? Das was eingetroffen ist hat sie mir ganz genau vorausgesagt und so genau ist es bis jetzt auch eingetroffen. nichts von wegen, dass sie sagte ich treffe meinen traumprinzen und das eintreffen schaut dann so aus, dass ich ihn sehe und das wars dann.
sie konnte die situation und auch die personen die das hier jetzt betreffen sehr genau beschreiben und auch die umgebung teilweise wo das ganze stattfindet. das war keine allgemeine aussage wie man sie manchmal bei den lines bekommt sondern eine sehr präzise sogar.
soviel zum thema, aber dass du das wahrscheinlich niemals glauben wirst ist mi auch klar.

lg
 
Hallo

2.Die Frauen, meist sind es Frauen, KOENNEN nur gefrustet sein und das Schild „ich krieg keine ab“ vorm Kopf tragen.

Nein. Schaut mal rundum, da haben auch tolle, selbstsichere, beruflich erfolgreiche und vor allem total „normale“ keinen Partner.

4. Frauen, die keinen abkriegen, gehen nie raus.
Quatsch, die leben genau so ein Leben wie alle andern auch. Die sind nicht so blöd, dass sie die Beine hochlegen und warten, dass Prinz Traumhaft an der Tür klingelt.

Romi


Von normal oder nicht ´normal war auch nicht die Rede. Sondern vom Gesetz der Resonanz.
Ließ mal das Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten". Ist sehr interessant. In dem Buch findest du dich bestimmt selber, sowie jeder "normale" oder "nicht normale" Mensch. Das hat nichts mit Beruf, Alter oder Erfolg zu tun warum man keinen 'Partner abbekommt. sondern darum was man nach außen hin für eine "EÍNSTELLUNG" ausstrahlt. Darum geht es.
 
wobei man hier wieder beim Thema ist, um das es gar nicht geht. Es geht nicht drum, warum und wer in oder nicht in einer Beziehung lebt. Es ging ursprünglich darum, dass man mit enormer Vorsicht bei KL anrufen sollte und vor allem NIE und NIMMER das, was gesagt wird glauben soll. Auf alle Fälle nicht so, wie das Amen in der Kirche. Triffts ein, ok, falls nicht, wars halt mal ein Jux.

Wie kommst du darauf, dass ich ein spezielles Buch lesen soll? Wie kommst du darauf, dass ich keinen Partner habe oder einen will? War nie ein Thema. Komisch, ich hab nicht einmal irgendwas gesagt, dass ich in partnerschaftlicher Richtung was ändern möchte. Aber klar, es ist sehr einfach, sofort bei was anderem, aber nie, worum es ging, die Schuld zu suchen.
Ich wollte mit meinen Texten die aufrütteln, die ev. heute lines, vor allem Questico, rauf und runter telefonieren und auf irgendwa warten, was eintreffen sollte. Erkennen die irgendwelche Parallelen, war mein Rat, alles mal zu hinterfragen.
Romi
 
Sorry aber bei dir hatt man schon das gefühl, dass du gefrustet bist in der hinsicht was beziehungen angeht, sonst würdest du halt meiner meinung nach nciht so extrem auf die berater los gehen.
und vor allem hast du immer noch nicht auf meine frage geantwortet die ich schon vor ein paar tagen gestellt habe. wenn du alleinerziehende mutter wärst, und du auf den verdienst bei questico angewiesen wärst, würdest du dann nicht irgendwann es vorzuziehen nicht mehr die wahrheit zu sagen, nur weil es leute gibt, die dich sonst schlecht bewerten? findest du das wirklich ok? ich kann schon verstehen, dass man es sich irgendwann als berater überlegt ob man ncoh die wahrheit sagt, wenn da wieder mal solche menschen anrufen, die sowiso nix weiter hören wollen, als lügen.

lg
 
Nein, ich würde sicherlich die Leute nicht anlügen, ich könnte niemals das Telefon aufhängen und dann die Hände reiben und sagen: "Suppi, wieder 40 Euro verdient. Gut, gibts so doofe Weiber, die jeden Schmarrn glauben". Nein danke, das könnte ich nicht. Es gibt andere Jobs, solche, wo man ehrlich sein Geld verdienen kann.
Aber so wie du fragst, scheint es dir nichts auszumachen, wegen der Kohle irgendwas zu erzählen.
Und dass die Leute nur angelogen werden wollen ist Quatsch, den sich die Berater, die lügen, einfach einreden.
Man kann sich einiges schönreden.
Romi
 
Ok kommen wir zu dem schluss, das die berater schuld sind, die leuten sind die armen teufel und alle sind glücklich.
und ja ich bin ehrlich, ich würde schon einiges für kohle tun. und wenn die leute angelogen werden wollen (und das wollen sie, auch wenn du es anders siehst) warum nicht?? ich kann die wahrheit wenigsten ertragen und steh zu dem was ich jetzt gesagt habe.
allerdings hab ich noch nicht in erwägung gezogen kartenleger zu werden, da fehlt mir leider die nötige hellsichtigkeit;-)))))))))
 
Also, ich habe jetzt ein 10min Gratisgespräch von questico bekommen. ich werde diesen gutschein bei VADIM TSCHENZE einlösen, nur da wartet man ewig bei ihm...weil er hat viel wissen über heilung, etc...

ich hatte schon bei mehreren wahrsagerinnen bei questico angerufen, nur jede sagt etwas anderes.

Im prinzip ist es so, dass nur ein solcher anruft, der ein problem hat --> und großteils wird ja im vorhinein gesagt, dass die wahrsager nur zukunftsTENDENZEN abgeben !!!! denkt euch mal, wenn von euch eine freundin mit einem problem zu euch kommt, dann baut ihr sie auch so auf, dass es ihr wieder besser geht...und diese wahrsager machen das nur eben zusätzlich mit karten.

wenn ich mit vadim telefoniert habe, werde ich euch bescheid geben !

lg eure coralie
 
Werbung:
Hallo

Stand der Dinge bei mir: Es trifft immer mehr ein, von dem was meine Kartenlegerin vorausgesagt hat. Es ist also doch was wahres dran.:-)))

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben