Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier geht es doch letztlich nur um eines, die Anrufer suchen Hoffnung, Trost und Illusionen! JA, auch Illusionen, denn wer hört nicht lieber das eine super tolle Zukunft auf ihn wartet, sie den mann des Herzens (oder der Einbildung) bekommt, Geld und Ruhm warten etc.
dann fühlt man sich für ganz kurze zeit erhoben, leichter, beschwingter, bis dann der nächste Fall 8das erwachen) folgt.
Aber wie ich schon schrieb, wir lassen das nur allzu gerne mit uns machen, und ich glaube tatasächlich, das viele Berater mit gutem Willen anfingen, ehrlich waren, ihr Bestes gaben, bis sie erlebten das man mit Lügen weiter kommt, mehr Geld verdient u.s.w.
Unsere eigene Unzulänglichkeit, unser eigenes Unvermögen mit der Wahrheit umzugehen treibt die meisten bertaer so weit, Lügen zu erfinden.
bei meiner beraterin (die Ehrliche), bekomme ich des öfteren mit das sie für die Wahrheit abgestraft wird, und meistens folt dann gleich die nächste schlechte Berwertung, denn das findet schnell Nachahmer. ich weiß auch das sie wenig verdient, obwohl sie echt gut ist. Sie hat nicht zig Eingetroffen Meldungen, dabei müsste es so sein, denn wenn jedem Kunden die wahrheit etwas wert wäre, müsste bei ihr täglich stehen, "EINGETROFFEN, DER HM KAM NICHT" aber wem ist das eine Bewertung wert!?
Berater die da auf Dauer nicht schwach werden, müssen starke Charaktere sein, und das ist nun mal nicht jeder.
Wenn ihr offen für die Wahrheit seid, dann werdet ihr auch entsprechende Experten finden!
Alles Liebe

Werbung:
Bewertungen: Es wird kaum jemand viel später all die KL anrufen, die er mal angerufen hat, um dann einen klaren und ausführlichen Bericht zu schreiben, WAS nun wirklich eingetroffen ist.
Ich hätte das tun müssen, oder müsste es tun (4 Jahre später) aber wer tut das, wenn er mindestens 5 Minuten reden muss, damit er eine Bewertung abgeben kann????? Bei Nichteintreffen der Prognosen sind sogar 2 Euro zu viel. Also ruft man nicht mehr an.

Hallo Romi,

ja das ist so, aber ist das nicht schade? Vorher vertelefonieren die Leute Unsummen für die Lügen, rufen auch dann immer wieder bei den Beratern an, wenn offensichtlich nichts vorausgesagtes eintrifft um sich weiter vertrösten zu lassen. Aber ein paar Minuten jemanden anzurufen, der recht behalten hat, und dann eine entsprechende ehrliche Bewertung zu schreiben, das ist zuviel für die meisten.
Ich habe nach meiner q Odysee, als ich die wahrheit kannte, noch einige der sogenannten Topberater, die mir nur Märchen erzählt hatte, angerufen, und ihnen meine Meinung gesagt. Die meisten haben daraufhin sehr agressiv reagiert, und einige hatten mich schon gesperrt, so dass ich nicht mehr anrufen konnte. Andere habe ich angemailt, bekam kaum Antworten.
Ja, aber ich habe vor allem die ehrliche Beraterin wieder angrufen und ihr mitgetielt das sie recht behalten hatte, und seitdem hat sie mich sehr in meiner menschlichen und geistigen Entwicklung unterstützt.
Also, ich finde es nicht zuviel verlangt wenn man die wenigen Guten, so man überhaupt das Glück hatte diese zu finden, noch mal anruft, und damit zur Wahrheit steht, zumal man dann auch davon ausgehen kann, dass sie in zukünftigen beratungen ehrlich arbeiten

Hallo

mir ist gerade so der gedanke gekommen, ob, weil hier immer wieder davon gesprochen wird, dass bei vielen Frauen das ganze nicht eingetroffen ist. Vlt. liegt es auch am gesetz der resonanz. Gleiches zieht gleiches an. Wenn manche menschen hier (ich will keinen angreifen, wirklcih nicht, aber bei ein paar hat man schon das gefühl) selber gefrustet sind, werden sie auch nur auf menschen treffen, die ebenfalls gefrustet sind und es klappt vllt deshalb nicht mit dem traummann. habt ihr darüber schon mal nachgedacht. Ok es stimmt, wenn der Traummann nicht will, will er nicht, aber warum will er nicht? Vllt. weil er sich nciht auf der gleichen Wellenlänge mit mir befindet? Vlt. weil ich nach außen schon einen gefrusteteten eindruck mache und er so das gefühl hat, einer frau zu begegnen die torschlusspanik hat? Wer weiß, aber meiner Meinung nach, ist es schon so, dass wenn man anfängt sich die karten zu legen lassen, schon auch ein stück weit an seiner persönlcihkeit arbeiten sollte, und nicht nur die beine hochlegen sollte und darauf warten sollte, dass der traummann irgendwann vor der tür steht.
und wenn man seine persönlichkeit wirklich verändern will, dann klappts auch mit dem traummann, wenns der eine nicht ist, dann vlt. der andere;-)))))))

Fangt mal bei euch selber an, als immer nur über die Berater und co zu schimpfen. Bei vielen ist schon einiges eingetroffen, mir eingeschlossen

Hallo

Ich habe auch schon 3x bei Questico angerufen ...
Naja das erste mal die hat mir echt total die negativen sachen voraus gesagt das ich wirklich extrem fertig war. Sie sagte auch eine neue Liebe werde ich auch erst nächstes jahr im febr. kennenlernen aber mit diesem werde ich auch nicht ewig zusammen bleiben.

Die anderen beiden von Questico sagten mir das ich heuer noch eine neue Liebe finden werde aber die eine meinte er wäre dunkel und die andere sagte ein blonder -- mhm --
mal schaun was stimmt.

lg

Experiment Questico - keine schlechten Bewertungen für Berater

Ich wollte einen Hinweis auf Theresa Osenstaetter geben. Die Dame hat so unglaublich schlechte Bewertungen, dass es mich wundert, dass dort überhaupt noch jemand anruft. Ich habe noch einige Damen gefunden, die wirklich viele schlechte Bewertungen haben.

Die Aussagen, dass alle schlechten Bewertungen bei Questico rausgenommen werden, kann ja dann doch nicht stimmen.

Auch möchte ich hier zu der Aussage Stellung nehmen, dass die Damen die bei Questico anrufen, gefrustet sind und selbst daran schuld wären, keinen Mann abzubekommen.

Wie kommst du nur darauf, dass Damen die sich nach einem HM erkundigen generell gefrustet sind. Vielleicht haben diese unglaublich viele Chancen bei Männern und können sich nur nicht entscheiden. Auch eine Möglichkeit oder? An alle unglücklich verliebten Frauen hier, seid getröstet. Die Motivationen sind vielfältig und pauschale Urteile immer beschränkt und für manche sicherlich verletzend.

Gruß

Auch möchte ich hier zu der Aussage Stellung nehmen, dass die Damen die bei Questico anrufen, gefrustet sind und selbst daran schuld wären, keinen Mann abzubekommen.

Wie kommst du nur darauf, dass Damen die sich nach einem HM erkundigen generell gefrustet sind. Vielleicht haben diese unglaublich viele Chancen bei Männern und können sich nur nicht entscheiden. Auch eine Möglichkeit oder? An alle unglücklich verliebten Frauen hier, seid getröstet. Die Motivationen sind vielfältig und pauschale Urteile immer beschränkt und für manche sicherlich verletzend.

Gruß

Ich habe nicht "alle" gemeint, sondern nur "bestimmte" Personen. Und meiner meinung nach sind die gefrustet, sonst würden sie nicht nur schlecht über die Berater und die Karten sprechen. Ich wollte damit nicht sagen, dass sie generell selber schuld sind, sondern kann nur von mir sprechen, dass man halt schon auch etwas an sich selber arbeiten muss, um einen bestimmten mann abzubekommen. und sorry: bei manchen frauen, würde ich als mann auch weglaufen, so wie die mit torschlusspanik rumlaufen.
ich will niemanden verletzen, nur wenn hier bestimmte leute sagen: "ich hoffe die berater bekommen im nächsten leben ihre strafe" nur weil das nicht bei ihnen eintrifft was die karten sagen, findest du das in ordnung???

Und ich selber hab da auch schon angerufen, ich hab nicht gesagt, dass alle die dort anrufen gefrustet sind.
das mit den Bewertungen was du sagst, da kann ich dir zustimmen, ich kann mir auch nicht vorstellen,d ass alle gelöscht werden, hab acuh schon einige gesehen, die viel schlechte bewertungen hatten.

lg

P.s zum thema seine Meinung sagen nochmal: Ich musste mir in diesem Forum auch schon einiges anhören, das nciht so toll war. Wenn ich es nicht ertragen kann, muss ich mich zurückziehen, dann hab ich in einem forum in dem viele leute sind, nichts verloren. So wie mache hier halt ihren standpunkt vertreten, vertrete ich hier meinen auch.
Außerdem: Auf das Gesetz mit der Resonanz hat mich eben eine beraterin von Questico hingewiesen, das ist schon länger her. da war ich auch nicht beleidigt oder enttäuscht sonst hätte ich da nciht anrufen dürfen.
Das ist nämlich genau das worums geht. manche menschen ertragen die Warhheit nicht

Hallo Conny,

ja, manche Threads verdeutlichen auf anschauliche Weise wie wengig die wahrheit erwünscht ist.

Und genauso läuft es dann auf den Lines, die Damen rufen an, bekommen evtl. eine Negativprognose, und schon setzt sich der Mechanismus in Gang, Prognose wird abgelehnt, schnell ein anderer berater angerufen, dort bekommt man evtl. gute Prognose, und dann wird zig mal angerufen um sich alles bestätigen zu lassen, obwohl der eigne Bauch es besser weiß. Und wehe wenns dann nicht eintrifft, aber die Berater spüren natürlich welchen person sie am telefon haben, durch ihre erfahrung wissen sie schon das in diesen fällen die wahrheit nicht gut ankommt, um das mal milde auszudrücken, und wie schon mal gesagt, dann gehen viele Bertarer irgendwann den weg des geringsten widerstandes und des besseren Verdienstes, und erzählen dann die gewünschten Märchen.

UND ES GEHT IMMER UM DAS GESETZ DER RESONANZ!
Das ist der Baustein unsreres Lebens, und wenn eine Frau nicht genug Selbstwert besitzt, und einem Mann hinterherläuft der SIE NICHT WILL, dann muss sie erstmal ihre Resonanzen verändern, sprich, ihren Selbstwert erhöhen, nur dann wird sie einen Mann finden, der sie auch achtet und liebt.
Und wem das zu mühselig ist, der kann weiter bei den Lines anrufen und sich belügen lassen, aber Veränderung zum Positiven wird nur geschehen wenn man dafür auch bereit ist, und dazu ist erste Voraussetzung der Mut zur Wahrheit und, Selbstreflektion und die Arbeit an sich selbst.

Und zur Unterstützung auf diesem Weg gibt es ehrliche und gute Berater, zu denen man aber nur kommt, wenn man bereit dafür ist.

LG

Wenn hier jetzt schon vom experiment gesprochen wird, dann muss ich heute erzählen, dass gestern eine weitere Prognose eingetroffen ist, von dem was meine Wahrsagerin mir durch die Karten gesagt hat.
Das läuft wie am schnürchen...;-))))))))

lg

Werbung:
Toll, herzlichen Glückwunsch und es sei dir von Herzen gegönnt!!!

Das beweist doch wieder, dass nicht alles nur Lug und Trug ist und dass auch schöne und gewünschte Dinge tatsächlich eintreffen.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben