M
**Mina**
Guest
Vielleicht einfach nächstes Mal erklären, worauf Du hinaus willst. Ein Tier kann unter vielen Umständen aus vielen Gründen umfallen.Ich verstehe nicht, wie schnell manche Menschen den Faden verlieren...
Ja, ein Tier, kein Stück. Aber wie auch immer: Das ist sicher noch die "harmloseste" Art zu sterben. Ob das Tier gerne gestorben ist und warum es sterben musste, ist dann wohl wieder eine andere Sache. Wer ohne Fleisch nicht können sollte, dem bleiben dann ja solche und ähnliche Bezugsquellen.Ein wirklich guter Jäger, schießt dir ein Stück so, das es im Idealfall nicht einmal den Knall hört. Keine Angst, kein Schmerz. Ein glückliches Tier, von Anfang bis zum Schluss.
Ich bleibe die ganze Zeit bei der Wahrheit, auch wenn Du mir mal wieder indirekt irgendwas "in den Mund legen" möchtest.Daran ist gar nichts schlimm, wie gesagt. Aber dann solltest du bei der Wahrheit bleiben und überlegen, warum man Ratten domestiziert hat. Und das sicher nicht, weil sie sich so wohl in menschlicher Nähe gefühlt haben...
Jo.Aber du hast recht, alles OT. So dann...