Vegetarier/in, Veganer/in....

rubensengel schrieb:
ich war vier jahre vegetarier, vor 4 monaten hab ich wieder angefangen fleisch zu essen. das bekommt mir gar nicht gut ich habe jetzt jukreiz, da mein körper zu viel tierisches eiweiß aufnimmt, welches er nicht gewöhnt ist. trotzdem schmeckt es mir und ich kann auch nicht mehr drauf verzichten.

Da musst du darauf achten, dass du langsam mit dem Fleischkonsum beginnst. Vielleicht solltest du auch mehr Gemüse dazu essen?
 
Werbung:
Ich versteh einfach nicht warum Vegetarier immer auf Fleischesser losgehen und diese beschimpfen!? :confused: Jeder soll essen was er will, fertig aus! Ich beschimpf Vegetarier auch nicht als blasse Körndlfresser!
 
Ich bin Vegetarierin. Und verzichte auch auf Lederprodukte.
Veganer könnte ich nicht sein, dafür schmecken mir viel zu viele Sachen zu gut, zb. Honig, eine leckere Sahnetorte... :move1:
 
Esse und töte alles was gut schmeckt. Ja, auch Hefepilze. :mad:

Und meine tierischen Neigungen entwickeln sich prächtig, danke der Nachfrage.
 
Werbung:
Ich bin Vegetarierin!!! :-)

Hier mal ein Zitat aus dem Buch "Heilkraft der Feen" von Doreen Virtue :
"Jedes mal wenn du Fleisch isst, nimmst du die Energei von Schmerz in dich auf. Durch die Schmerzen des Tieres, entstehen chemische Substanzen, die sich in seinem Fleisch ausbreiten, und wenn du das Tier isst, nimmst du damit seine Schmerzen auf. Schmerz reduziert deine energetische Frequenz und führt dazu, dass du die Botschaften aus den höheren Ebenen der geistigen Welt nciht hören kannst. Wenn du in der Lage sein willst, den Schleier zwischen den Welten zu durchdringen, dann höre auf, Fleisch zu essen."
 
Zurück
Oben