Spiegeln, Projektion usw.

Wille IST der Fluß. Alles was nicht in diesem Sinne effektiv läuft, ist schwarz. Ist Trennung. Dass der ''Wille des Menschen'' alleine zählt, ist absolut unmagisch!

Was du meinst würde ich eher Bewusstsein oder Sturkopf nennen. :D

nein das ist nicht so, es geht ja darum, dass sie Ihr Unterbewusstsein ändert.
lg
Cyrill

Werbung:
es gibt keine objektivität. ich meine das gegenteil von abstand gewinnen (ähnlich wie loge). ich meine drin sein, distanzlos. es ist ein mystischer zustand. in diesem hast du dann die wahl.

Ok ich glaub ich weiss was du meinst, ich hab das ja auch schon mal so erlebt, da war aber irgendwie beides der Fall, also ich hab mich quasi neutral betrachten können ohne Wertung, war aber gleichzeitig mitten drin, aber auch wieder nicht, total paradox, ich war zwar vollkommen da aber auch nicht. Und da versuch ich halt immer wieder hinzukommen, aber das funzt logischerweise nicht so wie ich das gerne hätte, auf Knopfdruck. ^^

Ok ich glaub ich weiss was du meinst, ich hab das ja auch schon mal so erlebt, da war aber irgendwie beides der Fall, also ich hab mich quasi neutral betrachten können ohne Wertung, war aber gleichzeitig mitten drin, aber auch wieder nicht, total paradox, ich war zwar vollkommen da aber auch nicht. Und da versuch ich halt immer wieder hinzukommen, aber das funzt logischerweise nicht so wie ich das gerne hätte, auf Knopfdruck. ^^

ohne wertung ist das entscheidende wörtchen. wieder "hinzukommen" drückt wiederum ein mangelgefühl aus:D
so "wie du es gern hättest" ist ebenso ein distanzausdruck.

ich kenne keinen persönlich, der das als dauernden bewußtseinszustand hätte, aber ich weiß, das es immer mal geht und immer öfter und öfter. das als ziel zu formulieren erschafft wiederum distanz:D

je besser du zaubern kannst, um so weniger ergibt sich die notwendigkeit.
magie ist doof:D

Loge33 schrieb:
Gewohnheit ist eben das, was wir bislang trainiert haben. Und da hängt die Erinnerung eben auch mit drin. Ich weiß nicht genau, was du gerade fragst...

Ich glaub ich hab den Faden verloren (wenn ich ihn denn überhaupt je hatte)...

Mir geistert die ganze Zeit das hier im Kopf rum:

Kannst ja mal eine Rechnung aufstellen: Das, was du momentan von dem bekommst, was du willst, gegen den Druck, den du dir von dem Typ gefallen lässt. Würde mich nicht wundern, wenn die Rechnung recht eindeutig ausfiele.

... und die Rechnung fällt im Grunde eindeutig aus.
Ich steh immer noch wie vor ner Mauer und weiss gar nix.

Tatsache ist, dass ich mich nicht lösen kann, obwohl ich´s eigentlich schon längst mal getan haben sollte; aber anscheinend will ich irgendwas nicht wirklich realisieren. Und das zermürbt mich so.

Tatsache ist, dass ich mich nicht lösen kann, obwohl ich´s eigentlich schon längst mal getan haben sollte; aber anscheinend will ich irgendwas nicht wirklich realisieren. Und das zermürbt mich so.

verdammt, du bist aber auch ein stures weib.
dann werd halt mürbe, vielleicht laufen dann deine drähte so heiss, das du über einen kurzschluss das denken mal aufgeben kannst und nichts mehr sollen mußt.

Werbung:

Sag mal, meine Liebe
kannst Du den Moment genießen?
Ich meine - einfach mit ihm zusammensein ohne zu analysieren, nachzudenken oder irgendwie zu beurteilen, weshalb er was gerade tut oder sagt?
Dich einfach fallen zu lassen - zu lachen , albern sein - Dich wohl zu fühlen - ohne über das - danach - nachzudenken?

Hast Du Vertrauen in den Moment - ohne dabei zu überlegen, ob es sich lohnt oder ob Du es bereuen könntest?

:umarmen: blue

(wie war Dein Tag? :D)

Zurück
Oben