Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Taftan, hier hab ich von der Seite zitiert:

Hab mir die Seite jetzt ein bißchen angeschaut, da steht eindeutig, daß Aluminium fast überall drinnen ist, warum wird dann grad wegen Impfungen so ein Aufriss gemacht?

Und gleich am Anfang steht, daß man den Wert bestimmen lassen kann um sicher zu gehen, daß man es auch problemlos wieder ausscheidet, also nicht zu dem kleinen Prozentsatz an Menschen gehört, die das nicht können.

Mit den ausführlichen Informationen auf dieser Seite sollten Sie sich nur dann genauer auseinander setzen, wenn bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder noch kein Aluminiumwert im Vollblut bestimmt wurde, oder wenn er bestimmt wurde und höher als 1.0 µg/dl ist. Wie bei vielen Stoffen und Lebensmittelbestandteilen, mit welchen wir täglich in Kontakt kommen, hängt die Schädlichkeit bzw. das Bedrohungspotential für Ihre Gesundheit sehr oft davon ab, um welche Mengen es sich handelt. Sie sollten sich keinesfalls von den unten angeführten Informationen verunsichern lassen, oder gar auf wichtige Impfungen verzichten, wenn das Aluminium in Ihrem Blut im Normbereich, also unter 1.0 µg/dl liegt. Da jedoch durch unsere heutigen Lebensumstände immer mehr Aluminium in den menschlichen Körper gelangen kann, haben viele Personen viel zu hohe Aluminiumwerte im Blut, und diese Menschen sollten anstreben, mit Hilfe folgender Informationen das Aluminium in ihrem Körper möglichst rasch zu reduzieren.

http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_Körper

Steht ganz am Anfang.

Werbung:
Ich habe braune Augen. :rolleyes:

Der Link wurde hier schon gepostet, kenne ich, ich hab mal daraus zitiert.

Ich bin durchaus dafür, auf Aluminium aufzupassen, grad bei Deos und beim Essen. Eben bei Dingen, bei denen man problemlos Alternativen hat, bei Impfungen hat man die jetzt noch nicht, und auch im Artikel steht, daß über die Nahrung deutlich mehr Aluminium aufgenommen wird, also ist es sinnvoll, da zuallererst anzusetzen. Impfungen sind da eher unter "ferner liefen".

Wenn du den link kennst, warum weißt du dann nicht, dass Alu.., welches über den Verdauungstrakt wandert nur zu einem geringen Teil in den Blutkreislauf gelangt.
Das Aluhydroxid, welches direkt in den Blutkreislauf gespritzt wird eine vielfache Wirkung hat.
Gerade bei Kindern kann man bei den vielen Impfungen NICHT von „ferner liefen“ sprechen.
Zumal sich Al an verschiedenen Stellen im Körper ansammelt.

Bis heute verstehe ich nicht was die Hepatis B Impfung bei Säuglingen zu suchen hat.
Hepatitis B wird hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr und unsauberes Spritzbesteck
übertragen.

Windpockenimpfung halte ich auch für Unsinn. Man sollte bedenken , dass jede auskurierte Krankheit das Imunsystem stärkt.Windpocken sind harmlos.
Also wären das so gesehen schon 2 Impfungen die man den Babys ersparen kann.

Bill Gates hat mit seinem Impfprogramm schon hunderttausenden Kindern geholfen und das Leben gerettet, er spendet Millionen von seinem Privatvermögen jedes Jahr dafür, daß Kinder gesund bleiben und eine Zukunft haben. :thumbup:
Das soll ihm erst mal einer nachmachen und dann kritisieren, wo Bill Gates sonst vielleicht falsch liegt.

Ich würde das Geld anders einsetzen . Mehr für sauberes Teinkwasser sorgen, mehr Hilfe zur Selbsthilfe liefern, damit die armen nicht dauerhaft abhängig bleiben, von den Reichen.
Sauberes Trinkwasser wirkt möglicherweise besser als umstrittene Impfungen.
Müsste man mal untersuchen. Pest, tbc und cholera wurden ja auch nicht durch Impfungen beseitigt , sondern durch Hygiene und sauberes Trinkwasser.

Das Geld was Gates „spendet „ bleibt unter seiner Kontrolle, laut einer Untersuchung
von Medico.

Der totale Widerspruch ist jedoch, dass Gates sein Stiftungsvermögen aus solchen Firmen wie
Monsanto, Coca-Cola, Shell und McDonalds bezieht..
Dass die Stiftung keine Ethik- und Nachhaltigkeitsstandards in ihrer Investitionspolitik hat, ist unbegreiflich und falsch. Sie ist zum Beispiel nicht nur ein großer Anteilseigner von Coca Cola, sondern bewirbt den Konzern als Beispiel für effektive und gute Unternehmensführung. Dabei ist der Beitrag von Coca Cola zu massenhaftem Übergewicht, die Geschäftspraktik und die Auswirkung der Fabriken auf lokale Gemeinschaften fragwürdig. Mit ihrer Anlagenpolitik legitimiert die Gates Foundation Akteure und Gesetze, die nicht legitimiert gehören. Dazu kommt, dass ein großer Teil des Stiftungsvermögens auf Steuerbefreiung beruht. Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch darauf, zu erfahren, wie das Geld verwendet wird.

Wieviel gesünder wären die Menschen ohne diese Firmen ??

Es ist einfach noch sehr viel im Argen.

Ich finde Stiftungen gut und wichtig ! Aber was in Indien und Afrika passiert ist , mit Gates Unterstützung kann ich nicht verzeihen.
Das da die örtliche Landwirtschaft zerstört wird ist unverantwortlich nd unmenschlich.
Wenn es nach mir ginge , hätte ich das krebserregende Roundup (Monsanto) schon längst verboten. Und Saatgut was keine Samen liefert auch.

Taftan, hier hab ich von der Seite zitiert:

Zitat:
Mit den ausführlichen Informationen auf dieser Seite sollten Sie sich nur dann genauer auseinander setzen, wenn bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder noch kein Aluminiumwert im Vollblut bestimmt wurde, oder wenn er bestimmt wurde und höher als 1.0 µg/dl ist. Wie bei vielen Stoffen und Lebensmittelbestandteilen, mit welchen wir täglich in Kontakt kommen, hängt die Schädlichkeit bzw. das Bedrohungspotential für Ihre Gesundheit sehr oft davon ab, um welche Mengen es sich handelt. Sie sollten sich keinesfalls von den unten angeführten Informationen verunsichern lassen, oder gar auf wichtige Impfungen verzichten, wenn das Aluminium in Ihrem Blut im Normbereich, also unter 1.0 µg/dl liegt. Da jedoch durch unsere heutigen Lebensumstände immer mehr Aluminium in den menschlichen Körper gelangen kann, haben viele Personen viel zu hohe Aluminiumwerte im Blut, und diese Menschen sollten anstreben, mit Hilfe folgender Informationen das Aluminium in ihrem Körper möglichst rasch zu reduzieren.

http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_Körper

Steht ganz am Anfang.

*g ...les einen Satz weiter :
„(...) haben viele Menschen zu hohe Alu-werte im Blut.(..)

Das nenn ich mal ein Bespiel für selektive Wahrnehmung

Ok, und weiter unten steht:

Prof. Christopher Exley relativierte die Aussagefähigkeit von Aluminium-Messungen im Blut oder Harn wie folgt: Er sagte, dass Bluttests oder auch Harntests keine verlässliche Beurteilung erlauben, ob man zu viel Aluminium im Organismus habe oder nicht. Mit Harn- oder Bluttests könne man nur eine akute Belastung messen, weil der Großteil des Aluminiums rasch ausgeschieden wird. Problematisch ist laut Prof. Exley der Teil, der nicht ausgeschieden wird - und der befindet sich eben nicht leicht messbar in Blut oder Urin, sondern in verschiedenen Organen, wo Aluminium-Depots angelegt werden und damit zur "body burden" beitragen. Aluminium-Depots bilden sich laut Prof. Exley vor allem im Skelett aber auch in Lunge und Gehirn.

Meine Meinung?

Bei der schieren Menge an verschiedensten Umweltgiften denen jeder jeden Tag auf verschiedensten Wegen ausgesetzt ist ist Impfen wirklich das geringste Problem.

Und auch Mutter Mirella Kunzmann fordert alle auf, sich und die Kinder impfen zu lassen. „Ich kann nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die sich gegen eine Impfung entscheiden, denn sie gefährden nicht nur ihre, sondern auch unsere Kinder.“
Impfung der Mütter schütze indirekt auch Säuglinge

Auch die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) rät dringend zur Impfung. Die Impfung schütze nicht nur den Einzelnen wie Familienangehörige, sondern indirekt auch Säuglinge, die noch nicht geimpft werden können.

http://www.focus.de/gesundheit/baby...ebook-focus-online-gesundheit&ts=201411030942

Die vierjährige Aliana wird sterben. „Der Verfall ist erschreckend rasant. Das Kind wird das Jahresende möglicherweise nicht mehr erleben“, sagt der Kinderarzt, der das kleine Mädchen betreut. Der Auslöser für die unheilbare Krankheit: Masern.....

,...ohne Worte ,......

Wenn du den link kennst, warum weißt du dann nicht, dass Alu.., welches über den Verdauungstrakt wandert nur zu einem geringen Teil in den Blutkreislauf gelangt.
Das Aluhydroxid, welches direkt in den Blutkreislauf gespritzt wird eine vielfache Wirkung hat.
Gerade bei Kindern kann man bei den vielen Impfungen NICHT von „ferner liefen“ sprechen.
Zumal sich Al an verschiedenen Stellen im Körper ansammelt.

Bis heute verstehe ich nicht was die Hepatis B Impfung bei Säuglingen zu suchen hat.
Hepatitis B wird hauptsächlich durch Geschlechtsverkehr und unsauberes Spritzbesteck
übertragen.

Windpockenimpfung halte ich auch für Unsinn. Man sollte bedenken , dass jede auskurierte Krankheit das Imunsystem stärkt.Windpocken sind harmlos.
Also wären das so gesehen schon 2 Impfungen die man den Babys ersparen kann.

Informiere :

Wie wird die Erkrankung übertragen?

Hepatitis B wird durch das Hepatitis-B-Virus (HBV) verursacht. Dieses wird ausschließlich von Mensch zu Mensch über Körperflüssigkeiten wie Blut, Blutplasma, Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalsekret oder Muttermilch übertragen. Der häufigste Übertragungsweg in Mitteleuropa und bei Erwachsenen sind Sexualkontakte mit Infizierten. Aber auch der Kontakt mit Wunden von Infizierten ist ein möglicher Übertragungsweg. HBV wird auch über infizierte Spritzen oder Infusionen mit infiziertem Blut oder Blutprodukten übertragen. Frühere Übertragungsquellen, wie beispielsweise bei Nierenpatienten im Rahmen der Hämodialyse, konnten zwischenzeitlich durch Verbesserungen im Bereich der Hygiene weitgehend eliminiert werden. Hepatitis B ist sehr ansteckend; es genügen bereits mikroskopisch kleine Hautverletzungen, durch die das Virus in die Blutbahn gelangt.

Wie verbreitet ist Hepatitis B?

Die Hepatitis B zählt, global gesehen, zu den größten Gesundheitsproblemen der Menschheit. Je nach geografischer Lage, ethnischer Zugehörigkeit und Risikogruppe ist die Häufigkeit sehr unterschiedlich. Schätzungen zufolge sind etwa 240 Millionen Menschen weltweit chronisch infiziert und etwa 600.000 Menschen sterben jährlich an den Folgen der Erkrankung. Bei mehr als einem Drittel (rund 40%) der Weltbevölkerung lässt sich eine überstandene Infektion nachweisen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt daher eine generelle Hepatitis-B-Impfung für alle Kinder in der Hoffnung, die Erkrankung eines Tages ausrotten zu können.

In Österreich leben rund 42.000 chronische HBV-Träger. ....

http://www.netdoktor.at/krankheit/hepatitis-b-7373

In Gesundheitsberufen ;) ist diese Impfung Pflicht ;)

Windpocken :

Welche Komplikationen können auftreten?

In sehr seltenen Fällen können Kinder eine Hirnhautentzündung (Meningitis) oder eine Gehirnentzündung (Enzephalitis) bekommen. Das Kind hat dann starke Kopfschmerzen, hohes Fieber und einen steifen Nacken, erbricht möglicherweise und reagiert empfindlich auf Berührungen und Licht.
Die Varizellenenzephalitis ist sehr selten und beginnt meist zwischen dem vierten und dem zehnten Krankheitstag.
Die Kleinhirnentzündung kann in der Regel zwei bis drei Wochen nach Krankheitsbeginn auftreten. Die Kinder fallen durch ein Gangstörung und einen Tremor auf. Der Verlauf ist meist gutartig.
Windpocken können auch die Leber angreifen (Hepatitis) oder das Reye-Syndrom verursachen.
Die Bläschen können sich durch Bakterien entzünden (Sekundärinfektion).
Selten kann es zu einer Lungenentzündung kommen (Pneumonie).

Windpocken werden durch ein Virus (Varizella-Zoster-Virus) verursacht, das hochgradig ansteckend ist. Das Virus verursacht als Erstinfektion die Windpocken und bei einer erneuten Infektion oder als eine Sonderform des Wiederauftretens (als so genanntes endogenes Rezidiv) die Gürtelrose (Herpes zoster).

http://www.netdoktor.at/krankheit/windpocken-7735

Sehr selten: Die Nebenwirkung tritt in weniger als 0,01 Prozent der Fälle auf, das heißt seltener als bei einem von 10 000 Behandelten.

Selten: Die Nebenwirkung tritt in mehr als 0,01 Prozent und in weniger als 0,1 Prozent der Fälle auf, das heißt bei zwischen einem und zehn von 10 000 Behandelten.

Werbung:
Zurück
Oben