Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.689
Taftan, hier hab ich von der Seite zitiert:
http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_Körper
Steht ganz am Anfang.
Hab mir die Seite jetzt ein bißchen angeschaut, da steht eindeutig, daß Aluminium fast überall drinnen ist, warum wird dann grad wegen Impfungen so ein Aufriss gemacht?
Und gleich am Anfang steht, daß man den Wert bestimmen lassen kann um sicher zu gehen, daß man es auch problemlos wieder ausscheidet, also nicht zu dem kleinen Prozentsatz an Menschen gehört, die das nicht können.
Mit den ausführlichen Informationen auf dieser Seite sollten Sie sich nur dann genauer auseinander setzen, wenn bei Ihnen oder einem Ihrer Familienmitglieder noch kein Aluminiumwert im Vollblut bestimmt wurde, oder wenn er bestimmt wurde und höher als 1.0 µg/dl ist. Wie bei vielen Stoffen und Lebensmittelbestandteilen, mit welchen wir täglich in Kontakt kommen, hängt die Schädlichkeit bzw. das Bedrohungspotential für Ihre Gesundheit sehr oft davon ab, um welche Mengen es sich handelt. Sie sollten sich keinesfalls von den unten angeführten Informationen verunsichern lassen, oder gar auf wichtige Impfungen verzichten, wenn das Aluminium in Ihrem Blut im Normbereich, also unter 1.0 µg/dl liegt. Da jedoch durch unsere heutigen Lebensumstände immer mehr Aluminium in den menschlichen Körper gelangen kann, haben viele Personen viel zu hohe Aluminiumwerte im Blut, und diese Menschen sollten anstreben, mit Hilfe folgender Informationen das Aluminium in ihrem Körper möglichst rasch zu reduzieren.
http://lex.referata.com/wiki/Aluminium_im_menschlichen_Körper
Steht ganz am Anfang.