Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm willst du lieber alleine diskutieren?
Mit dir? Ganz allein?
Ob da ein Forum der richtige Platz für is?
Und geht das denn nicht auch zusammen, beides?
Je nachdem?

Ich weiß um mehr Alternativen, als Du mir bietest.
Z.B. mit denen zu diskutieren, die sich zu einem Thema auseinandersetzen wollen.

Wenn es keine Plapperthreads gäbe, wäre es sicher nötig, auch hier noch öfter zu plappern.

Aber da es sie gibt, die Plapperthreads ...

Wenn es schwierig wäre einen eigenen thread zu eröffen, wäre es sicher nötig, hier noch mehr OT zu treiben.

Aber da es einfach ist, einen thread zu eröffnen ...

Es ist eben alles relativ ...

Bei einem heiklen Thema auf Nebenwege zu geraten ist eben nicht mutig, sondern mutlos und hilflos ...

Daher mein Einwand.

Das Thema wird zerredet, zerfleddert ....
Das ist nicht, was ich will.
Dann tue ich, was ich kann.

...
 
Werbung:
Das Thema wird zerredet, zerfleddert ....
Das ist nicht, was ich will.
Dann tue ich, was ich kann.

Und bemerkst dabei nicht, dass Ahorn und ich bereits wieder beim "Thema" wären und du dich hier nur wieder einklinken bräuchtest, damits so weitergeht wie du es wünschst. ;)
Stattdessen ärgerst du dich...
 
Quatsch bin nicht faul.:schmoll:
Hast du vlt. zu dem was du hier mit einbringst einen Link in petto?

Du wirst nicht viel finden, im Internet, da diese Kulturen völlig ausserhalb des Internet leben - und wenn mal einer ins Internet geht, dann ist es eine Ausnahme. Ich jedenfalls kenne keine Links, es sind persönliche Erlebnisse, aus diesem, mehr noch aus anderen Leben, sowie Bestätigungen die ich aus vielen Büchern gelesen habe.

Die Bücher, die mir gerade einfallen sind z.B. "Seele der Erde" von Christa Zettel oder die Bücher von Drunvalo Melchizedek.

Es wäre besser, das selbst zu erleben.
 
Bei einem heiklen Thema auf Nebenwege zu geraten ist eben nicht mutig, sondern mutlos und hilflos ...

Es ist gar nichts naglegt.
Es passiert einfach.
Grenzen wahren ist etwas anderes als Grenzen verteidigen zu wollen, wo gar kein Feind steht. Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.
Und Grenzen wahren, heißt nicht nur meine Grenzen zu wahren, sondern auch die der anderen. ;)
 
Und bemerkst dabei nicht, dass Ahorn und ich bereits wieder beim "Thema" wären und du dich hier nur wieder einklinken bräuchtest, damits so weitergeht wie du es wünschst. ;)
Stattdessen ärgerst du dich...

Greift nicht, da ich mit Überschneidungen per Minuten in einem Forum rechnen muß.

Ich sehe nicht, dass ich mich ärgere. Ich verwahre mich. Ist für mich was anderes.

Und schön, dass wir wieder beim Thema sind.

Ja.
 
Ja, früher ging das gar nicht, aber heute haben die Menschen, die den Mut finden, dazu zu stehen, einen viel besseren Stand - und werden von manchen sogar bewundert.

Es gab immer wieder Kulturen, in denen die Vielfalt der sexuellen Präferenz erlaubt war, also offen Homosexualität oder Asexualität zu leben.

Dass wir uns nicht daran erinnern ist das Problem unserer Kultur [gewesen?].
 
Es ja nicht darum, dass es in anderen Kulturen gelebt wird. Es wurden in anderen Kulturen auch Menschen gegessen. Sollen wir da wieder zurück?

Es geht doch um Selbst-ehrlichkeit und ich kann da für mich sagen, dass es die Seelenverbindung ist, die mich mit einem Menschen körperlich sein lässt. Allerdings ziehe ich den männlichen Körper vor, ist aber nicht ausschließlich.
 
Werbung:
Es ja nicht darum, dass es in anderen Kulturen gelebt wird. Es wurden in anderen Kulturen auch Menschen gegessen. Sollen wir da wieder zurück?

Es geht doch um Selbst-ehrlichkeit und ich kann da für mich sagen, dass es die Seelenverbindung ist, die mich mit einem Menschen körperlich sein lässt. Allerdings ziehe ich den männlichen Körper vor, ist aber nicht ausschließlich.

der mensch ist im grunde androgyn. bei homosexualität geht es um das erleben von sexualität, primär, geistig und seelisch.

der körperliche aspekt ist hier zweitrangig und das hat damit zu tun, dass eine seele eben diese variante gewählt hat oder beide.


lg winnetou:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben