Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich glaube, wenn Du das für DICH lebst, ist das die richtige Adresse*g

Dann kann auch die Gelassenheit,

ich wünsch dir Gelassenheit*g;-)

die Du mir empfiehlst auch nur für Dich die richtige Adresse sein.

Ach und:

Und dann ist dieser thread einfach nicht die richtige Adresse für Dich.

Ich möchte mich in der verwirrend oberflächlichen Art, wie Du Dich gerne ausdrückst, nicht unterhalten.

Danke, dass Du dich daran hältst.

Und tschüss!

Wann war die Gesellschaft schon jemals reif für mutige Menschen?
Mutige Menschen gefährden die Macht.

Stimmt. wenn eine Handlung keinen Mut erfordert, weil die Gesellschaft damit umgehen kann, sieht die Sache schon wieder anders aus.
Ich weiß aber nicht, ob sich Mut nur in Situationen gegen die Mächtigen äußert, oder ob es nicht auch andere Situationen gibt, die Mut erfordern, die einen in der entsprechenden Gesellschaft sogar als Helden gelten lassen können.

Einige native Stammes-Kulturen sind die letzten emotional geklärten Kulturen dieser Erde. Sie haben teilweise ein Baströckchen, andere sind nackt und einige haben mehr oder weniger Kleidung.

Taos Pueblos z.B.
Bei den Maori z.B.

Oder höre ich bei Dir die typische mentale Überheblichkeit westlicher Kulturgenossinnen, dass jemand der kein I-Phone hat und keine Kleidung und kein Geld etc. auch kein sinnvolles Leben leben könnte?

...

Nein- es sollte nur meine allgemeine Bildung auffrischen- ohne Dr. Google zu bemühen.
Mein Interesse lag in der femininen Anhaftung bei Männern.

Wer über Jeanne d'Arc diskutieren möchte, mag doch bitte einen eigenen thread eröffnen.

Hier ist der thread:

Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Ja, auch dafür braucht man Mut, mutige Menschen.
Es braucht sogar Mut beim Thema zu bleiben und nicht abzuschweifen, durchaus.
Dieser Mut ist hier gefordert.

Bitte daran erinnern
und nicht vergessen.

Danke.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben