Polares Universum, Sexualität > Homosexualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist es so, dass ich durchaus eine freundschaftliche Verbindung zu meinem Körper habe und er einfach am besten mit einem männlichen Körper kompatibel ist. Aber, was nützt das Stecksystem, wenn die anderen Faktoren, das Innere, nicht da ist? Enthaltsam sein?
Bei mir ist es so, dass ich nicht einer Frau körperlich nahe bin, weil ich den Frauenkörper lieber mag. Ich bin handwerklich geschickt und komme mit beiden zurecht*g
Jaja;-)
Es ist auch nicht so, dass ich Frauen grundsätzlich lieber mag, oder Männer. Es ist wirklich die Psyche/Seele, die sich natürlich AUCH körperlich ausdrückt, die mich anzieht.
Was die Androgynität angeht, hab ich mich immer als weibliches Wesen empfunden, weil meine androgyne Seele sich mit dem Körper verbindet und dennoch eine Distanz da ist, die mich meine innere Entität als androgyn fühlen lässt. Ich bin sowohl weiblich, als auch androgyn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich könnte mich auch dazu entscheiden, durch und durch weiblich zu sein und heterosexuell, aber, ich habe mich entschieden, meiner Seele nahe zu sein*g;-)
 
Ich bin Fische geborene und Wassermann aczedent...heisst aber nicht, dass ich mich selbst nicht leben//lieben kann.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nicht viel finden, im Internet, da diese Kulturen völlig ausserhalb des Internet leben - und wenn mal einer ins Internet geht, dann ist es eine Ausnahme. Ich jedenfalls kenne keine Links, es sind persönliche Erlebnisse, aus diesem, mehr noch aus anderen Leben, sowie Bestätigungen die ich aus vielen Büchern gelesen habe.

Die Bücher, die mir gerade einfallen sind z.B. "Seele der Erde" von Christa Zettel oder die Bücher von Drunvalo Melchizedek.

Es wäre besser, das selbst zu erleben.

Erleben-das Stichwort.
Wobei sich die Kulturen bei uns emotional ausleben & dass mitunter sehr feminin oder sich geben- die Mentalitäten sollten dabei aber auch ins Auge gefasst werden- sie kann man bewundern oder ablehnen.


Wie viele Leben hattest du denn?
&ein Danke für den Buchtipp.
 
Dass wir uns lieben und annehemen sollen in all unserer Geburtszeit und geburtsort. :) Unsere handlingen dahinter...mit all unseren Schiksal. *Gruß*

Jeder von uns ist ein Universum für sich selbst.******DU und ICH *und alle anderen.*

"Der freie Wille" lässt alle Möglichkeiten offen.
 
Wie viele Leben hattest du denn?

Erinnern kann ich mich an etwa 10 Leben konkreter (über viele Jahre verteilt) und dann viele Szenen aus vielen Leben - ich habe es nicht gezählt.
Ich finde die Sache wie Hasselmann/Schmolke in "Archetypen der Seele" das beschreiben ganz gut, da hast Du dann in einem Zyklus etwa 80-100 Leben. Was sie nicht beschreiben, was ich aber festgestellt habe, ist dass ich auch schon mehrere dieser Zyklen (zu jeweils etwa 80-100 Leben) hinter mir habe.
Und wahrscheinlich noch mehr. Ich bin übrigens der Meinung, dass wir da alle so sind, also jeder schon mehrere dieser Lebens-Zyklen hinter sich hat.
Eine lange Geschichte ...
 
Werbung:

Was mir an den Flamingos und anderen Tieren so gut gefällt ist, dass es sie nicht interessiert, was wir draus machen.

Woran ich selbst mit mir die größten Probleme habe, ist, meinen zu müssen, alles verstehen zu müssen - ist ja auch die aufdringlichste Mode in Deutschland.

Natürlich habe ich daher Konzepte, aber wie ich im Eingangsbeitrag schon schrieb sind die alle ungenau, unpräzise, weil weder ein homosexuelles Paar ist wie ein anderes, so wie ein heterosexuelles Paar nicht gleich ist wie ein anderes ... wenn wir aber über die Gemeinsamkeiten reden, gehen die persönlichen [schönen, liebenswerten und/oder grässlichen, garstigen] Details verloren, zu Gunsten eines Überblicks, den es nicht wirklich gibt.

Ich finde die Vielfalt unglaublich faszinieren und ich mag jeden Menschen.
Und ich finde es natürlich, dass ich mich manchen näher fühle als anderen.

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben