FreeStar
Sehr aktives Mitglied
So eine gewisse Hellischtigkeit, Dinge zu spüren, kurz bevor sie eintreffen, finde ich nicht soo ungewöhnlich.
Man hat einen Kontakt zu Menschen, die man liebt, dass man z.B. spürt, wenn sie sterben werden ist auch nicht so ungewöhnlich, denn die Leute wissen das selbst unbewusst auch.
Das teilt sich schon mit unbewusst, durch die Verbindung.
Aber mit Verstorbenen Kontakt haben und so, das ist dann schon schon spekulativ und nicht ganz ungefährlich
für die Psyche.
Ein Freund von mir war mal als junger Typ (Hippie) in Indien. Da hat ihm irgend so ein exclusiver "Palmblatt-Archiv-Leser" geweissagt, er würde nicht älter als 38.
Das hat Jahre gebraucht, bis er das wieder raus hatte aus dem System.
Er ist heute 67.
Ich meine nur so, man ist schnell auf Glatteis in dem Bereich...
Man hat einen Kontakt zu Menschen, die man liebt, dass man z.B. spürt, wenn sie sterben werden ist auch nicht so ungewöhnlich, denn die Leute wissen das selbst unbewusst auch.
Das teilt sich schon mit unbewusst, durch die Verbindung.
Aber mit Verstorbenen Kontakt haben und so, das ist dann schon schon spekulativ und nicht ganz ungefährlich
für die Psyche.
Ein Freund von mir war mal als junger Typ (Hippie) in Indien. Da hat ihm irgend so ein exclusiver "Palmblatt-Archiv-Leser" geweissagt, er würde nicht älter als 38.
Das hat Jahre gebraucht, bis er das wieder raus hatte aus dem System.
Er ist heute 67.
Ich meine nur so, man ist schnell auf Glatteis in dem Bereich...