Er sieht etwas...

Ich hab in meiner Wohnung, aber noch keine Engergie gespürt, deshalb wundert es mich. Gut, wir wohnen neben einen Friedhof, aber dort spüre ich auch nicht wirklich viel energie! Ich hatte in meiner alten Wohnung auch eine Seele, die mir nicht nur gutes wollte. Bin zu dieser Zeit gerade mit meinem EX freund auseinander, und da hat mir diese Seele, einfach mal so nebenbei gezeigt, wie er seine Frau umgebracht hat. Das wahr schrecklich, ich konnte jede Faßer ihres Körpers spüren, all die Angst. Zum Guten Glück, konnte ich beiden dann helfen!

Werbung:
hatte auch mal so n e pfütze...hab einen laminat boden und auf einmal spüre ich das es nass is ud es kamm vom wohnzimmer kasten hervor..... aber dachtem ir nix dabei wiel ich dachte meine kinder hättn was ausgeschüttet

hmm wasser von oben?vl h at der nachbar über ein einen wasser schaden gehabt........?O_o

hatte das in na alten wohnung da kam der schimmel wieder durch aber das war weil die nur eine neue wand aufgestellt hatten von wiener wohnen und hinter dieser hohl wand eine schimmelige wand war und wir waren alle krank ujnd hatten den ärgsten husten ...

ich hatte immer angst vorm schwarzen mann.....da konnte ich bei mickey maus geschichten die mit dem schwarzen phantom nicht mal anschauen weil es in meinen träumen genauso aussah .

teufel hatte ich auch angst...aber auch weil man mir immer grusel dinger drüber erzählte..ich erzähle meinen kindern weder vom scwarzen mann der einen holn komt oder vom teufel

meine grosse hat zwar religions unterricht aber da wwird nix schlimmes kommen und hoffentlich nur erwähnt das der teufel ein böser engel ist und nix mit hörnern oder so, is schon ziemlich verstörend

ich hab heut noch oft angst im dunkeln, ich hab immer viel gebetet und auch heute wenn ich angsst habe bete ich gott darum mir die ängste zu nehmen und uns alle zu beschützen..vor allem die kinder

ich bin froh das meine tochter sich mit 6 nur einen zauberer eingebildet hat der gezaubert hat

mi 2 enthalb hatte sie mal ne irre panik attacken von ameisen..da hat sie geschrien,

und als ich sie hoch nahm ..und licht an mahcte war es aus als ich aber das lciht aus machte brach sie wieder in panik aus und sha im dunkeln wieder ameisen, ich war froh damals bei eminer mutter gelebt zu hab..weil ich selber so panik dann bekommen hab,mein herz pochte und hilflos war,..

sie hat sehr lange mit viel licht schlafen müssen und hat beim schlafen immer die beine nach oben gewinkelt,das war furchtbar für mich weil ich nixht wsste was ich tun soll

man muss viel reden trösten und ja auch wenns grösser sind das licht an lassen,ich lass es heut auch noch oft brennen auch wenn sie zu 2 im zimmer sind,

und boa ja bin ich froh das es nur bis jetzt ein zauberer war, sonst..i wüsst nicht was ich tun sollte

mir reicht es schon wenn ich oft was höre oder spüre,wenn ich ne unheimliche aura spüre fröstetl es mich bekomm panik attacken so das i angst hab auch wenn der fernseher läuft

viel viel beten...oder serselbsbewusst in gedanken sprechen..hat auch schon geklappt zum glück

Zurück
Oben