vielleicht geht es darum.....das genau auch du deine maske fallen läßt ich kenne das z.b. als thema entscheidung. sprich....das, was ich mir vom anderen wünschte, selbst tun. das war der entscheidend weg es zu lösen. nur so eine idee. also das thema "maske" hinterfragen.
Hallo Loop,
darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht.
Ich habe schon mal gehört, dass Menschen, die sich aus vorherigen Zeiten kannten, sich unglaublich anziehen könnten.
Für mich ist es aber wirklich nicht wie Verliebtheit. Mich zieht es tatsächlich in eine Aufgabe. Mich beschleicht das Gefühl etwas klären zu müssen. Mein Bauch sagt mir, schließe es ab.
Diese Geschichte geht mittlerweile knapp vier Jahre. Es ist also eine lange Zeit in der sich nonverbal viel getan hat.
Ich muss auch zugeben, oft den Wunsch zu haben es endgültig ad acta legen zu können. Endlich weiter gehen zu können.
Sowie ich die Sache eine Weile vergesse, habe ich das Gefühl, dass er seinen Willen steigert und mehr auf mich zugeht. Es ist wie ein Teufelskreis, an dem beide, wenn sie sich anziehen, erneut ein Stück abstoßen. Gerade genug um dem anderen zu zeigen was da ist und um sich dann wieder hinter einer Maske zu verstecken. Das ist dann immer der Punkt an dem es dann beginnt in mir erneut zu arbeiten.
Da stelle ich mir oft die Frage, wie man mit sowas am besten umgeht?