S
schlumpf
Guest
Wie du selbst schreibst, du hältst es für eine mögliche Erklärung. Und da du dich scheinbar noch nicht so lange damit beschäftigst, gibt es noch viel Neues für dich zu entdecken. Je länger du dich allerdings damit beschäftigst und je bewusster du dir darüber wirst, umso schlüssiger wird dir das Ganze.Ja, ich weiß nicht wirklich, warum ich auf dieses Seelenverwandschaft eine Antwort haben will/ wollte! Womöglich will ich einfach ne Erklärung, warum es so ist wie es ist und es vielleicht so sein muss. Damit ich es akzeptieren kann.
Ich finde diese Erkenntnis sehr wichtig und es zeigt, dass du eigentlich schon sehr weit bist. Du solltest dir diese Erkenntnis beibehalten. Sie ist wichtig, um die Antworten zu finden. Es geht hier nämlich in erster Linie um dich.Außerdem glaube ich, dass ich ihn ein bisschen besser beschreiben muss. Ich glaube das "Besondere" unserer Freundschaft kommt mehr von mir als von ihm.
Er weiß also, wie du empfindest. Welchen Grund gäbe es, dass ein Mann dem nicht entgegen kommen sollte, wenn er ähnliche Gefühle hätte?Klar habe ich mit ihm geredet und ihm gesagt, wie ich empfinde. Aber er hat nie deutlich gesagt, dass er nicht auch so empfindet. Eben so wenig, wie dass er so empfindet.
Ich würde dir wirklich ans Herz legen noch einmal mit ihm zu reden und von ihm eindeutige Antworten zu verlangen. Solltet ihr zu der Übereinkunft, dass es für mehr als Freundschaft nicht reicht, sollltest du dir gut überlegen, ob du dir das wirklich antun willst. Mir scheint nämlich, als würdest du schon etwas darunter leiden. Ehrlichkeit, ihm und dir selbst gegenüber, währt hier am längsten.