B
Brummbär
Guest
@Regentropf, du bischt beinahe genial..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meiner Frage: Kann das Seelenverwandtschaft sein? Sind wir füreinander bestimmt? Gehören wir zusammen?
Wir kamen uns näher und ich spürte eine Verbundenheit wie noch bei keinem Mann.
Ich habe schon immer an Seelenverwandtschaft geglaubt,
Zu deiner letzten Frage Michael (sorry hab das mit dem Zitieren irgendwie ned drauf):
Wie wäre es denn damit, wenn du bei DEINER Wahrheit hier dann vielleicht einmal anfängst?!Brummbär;3488086 schrieb:Verzeiht diese harten verwirrten Worte, aber heute kämpfe ich wieder, und den kampf lasse ich mir nicht streitig machen, den ohne Kampf gibts kan Sieg..
Aber das wäre ja wieder nur meine Wahrheit .. (sagt man vielleicht, weil man die Wahrheit nicht gerne hören will..)
Brummbär;3488086 schrieb:Ja natürlich...
Seelenverwandschaft, Dualseelen gibt es, u. diese Liebe DARF nicht in einer Beziehung gelebt werden. Punkt u. aus.. so stehts überall, so hört u. liest man es..
WARUM!`?
Nur weil sich da einige Ach so tolle "Erleuchtete" einbilden, eine SV mit Mister oder Misses Y zu haben, u. nicht bei ihm landen, muss es dann natürlich dann so sein..
SV/DS = NIX mit irdischer normaler Liebe, die muss ja hoch sein, so hoch, das man sie ja gar net erreicht.
Dafür muss man sich dann mit einem andern "trösten" der zwar auch lieb ist, u. denn man gezwungenermassen liebt, aber dafür halt heimlich oder unheimlich an den andren denkt..
Wer hat´s erfunden?
#Die Schweizer mit bestimmtheit nicht
Was macht jeden einzelnen so sicher, das es
a. SV/DS gibt
b. nicht für "irdische" romantische Liebe geeignet wären
c. nur deshalb da wären, damit sie etwas zeigen könne?
Ist das nicht alles doch ein bisserl komisch?
Verzeiht diese harten verwirrten Worte, aber heute kämpfe ich wieder, und den kampf lasse ich mir nicht streitig machen, den ohne Kampf gibts kan Sieg..
Aber das wäre ja wieder nur meine Wahrheit .. (sagt man vielleicht, weil man die Wahrheit nicht gerne hören will..)
spricht doch nichts dagegen, musst den ganzen Quark nicht glauben, der sorgt auch dafür den meisten darauf zu antworten nicht interessiert. Wenn du liest das SV´s oder DL´s nicht zusammen sein dürfen, denk an unsere irdischen Gesetze wie Verwandte usw und du weisst woher es stammt .Ja, da würde ich auch mal was dazu sagen; Wenn ich ehrlich sein soll, lese ich in diversen Foren in Bezug auf Seelenverwandtschaft immer nur, dass es ja "ein Irrglaube wäre mit einem Seelenverwandten zusammenkommen zu müssen". Aber wer überhaupt schreibt mal, dass man auch mit einen Seelenverwandten zusammen sein darf ?
Ich persönlich glaube nicht daran, dass Seelenverwandten nur zum lernen da sind. Vielleicht sind Seelenverwandte dazu da, dass man sich selber auch mal was Gutes gönnt. Also in dem Sinne; Ist doch egal ob jemand ein Seelenverwandter ist oder nicht... wenn man jemanden liebt mit dem man telephatisch verbunden ist, sollte man das ausleben und nicht darauf hören, dass derjenige nur zum lernen da wäre.
Ja, da würde ich auch mal was dazu sagen; Wenn ich ehrlich sein soll, lese ich in diversen Foren in Bezug auf Seelenverwandtschaft immer nur, dass es ja "ein Irrglaube wäre mit einem Seelenverwandten zusammenkommen zu müssen". Aber wer überhaupt schreibt mal, dass man auch mit einen Seelenverwandten zusammen sein darf ? Wenn man einfach mal außer Acht lassen würde, dass man es vielleicht mit einen Seelenverwandten zu tun hat, und glaubt es stattdessen mit irgendeinen normalen Menschen zu tun zu haben den man liebt und mit dem man telephatisch verbunden ist, ist es doch gar nicht so, dass man von demjenigen nur lernen sollte und sonst nichts. Ich persönlich glaube nicht daran, dass Seelenverwandten nur zum lernen da sind. Ich glaube Seelenverwandte sind dafür da, dass man Urlaub vom normalen alltäglichen Leben macht, dass man vielleicht erkennt wie man wirklich glücklich leben kann. Ich hatte einmal vor 14 Jahren eine Begegnung mit einem Seelenverwandten, als ich 8 Jahre alt gewesen war und ich fand lange, dass es die glückliche Zeit meiner Kindheit gewesen war. Ich kam zwar nicht mit diesen Seelenverwandten zusammen, weil wir wieder getrennte Wege gehen mussten, aber ich hatte die Zeit mit ihm zusammen sehr genossen. Ich musste damals keine schlimmen Dinge erfahren oder lernen. Ich musste nicht lernen auf etwas bzw. jemanden zu verzichten. Vielleicht sind Seelenverwandte dazu da, dass man sich selber auch mal was Gutes gönnt. Also in dem Sinne; Ist doch egal ob jemand ein Seelenverwandter ist oder nicht... wenn man jemanden liebt mit dem man telephatisch verbunden ist, sollte man das ausleben und nicht darauf hören, dass derjenige nur zum lernen da wäre.