Ist der Mensch noch die Krone der Schöpfung?

--------------------------------------------------------------------------
:thumbup:
ich habe mal mit einem Finanzberater zusammen gearbeitet und habe Lebensberatungen kostenlos gemacht. Wir haben auch die Finanzberatungen kostenlos gemacht. Wir haben beide nur so beraten wie es Sinn machte und die Person davon nur profitierte, also nicht danach, etwas zu verkaufen,sondern den Leuten echt zu helfen. Klar lebten wir von den Provisionen, aber die Leute hatten dann eben die günstigeren oder besseren Angebote. Und wenn wir nicht helfen konnten, dann war es eben so und wir haben nix verdient. Wir legten Wert drauf, dass die Leute einfach zufrieden waren.
Was meinst du wie viele sich mit uns trafen um uns sozusagen endtarnen zu wollen. es war kostenlos und darum musste es doch einen haken geben. nachgerechnet oder es einfach mal logisch betrachtet, haben es von 50 3 Leute. Dann haben wir bei einem Forum für Arbeitslose nach gefragt und dann hatten die da auch so einen Experten, der meinte er müsse de anderen bewahren und uns schlau aus dem Weg räumen. Wir hatten so viel auf die beine gestellt und wurden dann angegangen als wollten wir denen das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Die kamen sich ungeheuer schlau vor und waren nicht bereit mal rational zu überlegen.
Aber wenn wir es teuer angeboten hätten, oder im dicken Auto vorgefaheren wären, dann wäre es wahrscheinlich glaubhafter und seriöser gewesen. Der Finanzberater ist dann ausgestiegen, weil es ihm zu blöd wurde und er keinen Bock mehr auf den Mist hatte. Ja, so ist das.
Frei nach dem motto: " Was nichts kostet, das taugt auch nichts".
So ist eben die allgemeine Meinung und Auffassung.
Reiki verlangt für eine Unterweisung hunderte von Euro.
Da laufen sie hin, und glauben dann, sie könnten heilen.
Dabei sagte selbst „Jesus“: „gehe hin, DEIN GLAUBE hat Dir geholfen“.

Werbung:
Frei nach dem motto: " Was nichts kostet, das taugt auch nichts".
So ist eben die allgemeine Meinung und Auffassung.
Reiki verlangt für eine Unterweisung hunderte von Euro.
Da laufen sie hin, und glauben dann, sie könnten heilen.
Dabei sagte selbst „Jesus“: „gehe hin, DEIN GLAUBE hat Dir geholfen“.
----------------------------------------------------------------------------
obwohl ich auch Reiki Meister kennen die nach dem Motto leben...ich habe es umsonst bekommen und gebe es umsonst weiter. taugt aber natürlich nix!:-) ach, es ist traurig.
Würden die Menschen nach dem Wort leben und nicht nach Begriffen, dann würde die Hölle beben.Theatralisch, aber ich meine es wirklich so.
Dann wären die Menschen wesentlich glücklicher und gesünder.
Naja, man kann nicht alles haben.

Werbung:
Ja, ist er. Warum sollte das nicht mehr so sein?
Der Mensch ist die Spitze der Pyramide.
Er ist das Reich der Mineralien, der Pflanzen und der Tiere in einem.
In ihm ist alles vereint. Er ist ein Abbild Gottes. Ob er's glaubt oder nicht.

Zurück
Oben