Demetrius
Mitglied
- Registriert
- 13. April 2012
- Beiträge
- 86
Frei nach dem motto: " Was nichts kostet, das taugt auch nichts".--------------------------------------------------------------------------
ich habe mal mit einem Finanzberater zusammen gearbeitet und habe Lebensberatungen kostenlos gemacht. Wir haben auch die Finanzberatungen kostenlos gemacht. Wir haben beide nur so beraten wie es Sinn machte und die Person davon nur profitierte, also nicht danach, etwas zu verkaufen,sondern den Leuten echt zu helfen. Klar lebten wir von den Provisionen, aber die Leute hatten dann eben die günstigeren oder besseren Angebote. Und wenn wir nicht helfen konnten, dann war es eben so und wir haben nix verdient. Wir legten Wert drauf, dass die Leute einfach zufrieden waren.
Was meinst du wie viele sich mit uns trafen um uns sozusagen endtarnen zu wollen. es war kostenlos und darum musste es doch einen haken geben. nachgerechnet oder es einfach mal logisch betrachtet, haben es von 50 3 Leute. Dann haben wir bei einem Forum für Arbeitslose nach gefragt und dann hatten die da auch so einen Experten, der meinte er müsse de anderen bewahren und uns schlau aus dem Weg räumen. Wir hatten so viel auf die beine gestellt und wurden dann angegangen als wollten wir denen das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Die kamen sich ungeheuer schlau vor und waren nicht bereit mal rational zu überlegen.
Aber wenn wir es teuer angeboten hätten, oder im dicken Auto vorgefaheren wären, dann wäre es wahrscheinlich glaubhafter und seriöser gewesen. Der Finanzberater ist dann ausgestiegen, weil es ihm zu blöd wurde und er keinen Bock mehr auf den Mist hatte. Ja, so ist das.
So ist eben die allgemeine Meinung und Auffassung.
Reiki verlangt für eine Unterweisung hunderte von Euro.
Da laufen sie hin, und glauben dann, sie könnten heilen.
Dabei sagte selbst Jesus: gehe hin, DEIN GLAUBE hat Dir geholfen.